12

1.6K 53 0
                                    

Irgendetwas in mir zerbrach an seinen Worten , denn ich wollte es nicht wahr haben , dass er fort gehen wird . Ich wollte nicht , dass er geht insbesondere mich verlässt . Ich möchte ihn nicht verlieren . Tränen strömten aus mir und als ich ein leichtes trauriges stöhnen hörte und danach das zuziehen der Tür setzte ich mich auf die Treppe und guckte die Haustür weinend an . Was wird jetzt aus mir ? Und was aus ihm ? Was wir aus uns ?

Mama : kizim ist alles okay ?
Ich wischte mir unauffällig die Tränen weg , doch als sich meine Mutter neben mich auf die Treppe setzte und mich in den Arm nahm fing ich erneut an zu weinen . Sie strich mir liebend über die Haare und versuchte mich zu trösten . Ich schaffte es nicht zu mir zu finden . Mein Inneres ich starb von der einen Sekunde zu der anderen immer mehr ab .

Ich : Mama ? Was mach ich jetzt ? Wie werde ich mit der Ungewissheit leben können ? Wie werde ich mit der Sorge bitte umgehen können ?
Mama : kizim ( meine Tochter ) du musst ihn auch verstehen . Für ihn ist es nicht so einfach jemanden zu vertrauen und ihm ist es meiner Meinung nach sehr unangenehm deiner Hilfe angewiesen zu sein . Egal wie sehr er versucht dich nicht zu verletzen und das zu tun was du möchtest scheitert er doch noch am Ende . Ich habe eins in seinen Augen erkannt und das ist die Beachtung für dich . Glaub's mir die Zeit wird kommen wo ihr wieder vereint seid . Gebe ihm etwas Zeit , denn die braucht er .
Ich : ich habe Angst um ihn . Ich möchte nicht , dass ihm was passiert . Sein Vater ist gefährlich Mama ich darf ihn nicht gehen lassen !
Ich wollte gerade aufstehen und ihm hinterher gehen , doch meine Mutter zog mich streng nach unten . Ich sah sie bittend und flehend an , aber sie schüttelte nur mit dem Kopf .
Mama : das kann ich nicht zulassen .
Ich : warum ?
Mama : er braucht etwas Zeit und Ruhe !

Weil ich nicht der Meinung meiner Mutter war flitzte ich auf mein Zimmer und schlug die Zimmertür zu und warf mich weinend und leidend auf mein Bett und ließ alles frei in Lauf was mich bedrückte .
Meine Zimmertür wurde geöffnet und mein kleiner Bruder kam halb im Schlaf zu mir ins Bett und ich zog ihn ganz nah an mich und roch an ihm , denn sein Duft und seine Nähe beruhigte mich ♥️ er ist etwas ganz tolles .

Emre : Abla nicht traurig sein !
Ich : ich bin nicht traurig kleiner Mann .
Emre : lieb dich '
Ich : ich dich auch .
Er kniff seine Augen zu und ich schlief nach einer gefühlten Ewigkeit ein und ließ mich in den Schlaf fallen wo ich für paar Stunden nichts spüren werde . An solchen Tagen liebe ich es zu schlafen , denn schlafen ist die beste Medizin . Man spürt nicht nur nichts , sondern vergisst für paar Stunden seine Probleme und seine Sorgen . Man ist wie frei .

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt