25

1.3K 52 0
                                    

- Am nächsten Tag -
Ich : wie geht es dir ?
Sinan ( kalt ) : wie soll es mir gehen ?
Ich ( verletzt ) : wieso redest du so mit mir ?
Sinan : dank dir ist mein Vater jetzt im Knast !
Ich sah ihn entsetzt an und war unter Schock . Mit dieser Aussage hätte ich nicht gerechnet . Also jetzt bin ich die Schuldige für alles oder was ? Ganz ehrlich dieser Kerl hat es verdient hinter Gittern zu leben !
Ich : meinst du das gerade ernst ? Seh dich mal an ! Du lagst dank ihm tagelang im Koma '
Sinan ( wütend ) : Selin geh bitte ich will dich gerade nicht sehen !
Ich : meinetwegen kannst du auf mich sauer sein , aber ich stehe hinter dem was ich getan habe . Wären wir nicht rechtzeitig an dem Tag gekommen wärst du schon tot ! Nur mal so .
Er sah mir nicht ins Gesicht . Sein Verhalten verletzte mich sehr . Ich hätte mit so einer Beschuldigung niemals gerechnet .
Ich stand auf und lief mit getränten Augen aus dem Zimmer und sah mir hilflos und verletzt Metin und Zeynep an , die sofort aufsprangen und mir entgegen liefen .
Zeynep : was hat er gesagt ?
Ich ( stotternd ) : eee-rr-er will mich nicht .
Zeynep : wie er will dich nicht ?
Ich : ja er will mich nicht sehen er beschuldigt mich für das was passiert ist .
Zeynep : sein ernst ?
Ich hob die Schulter und sah sie traurig an . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was gerade alles in meinem Körper passiert . Eins müsst ihr wissen es war gerade sehr schmerzhaft .
Zeynep : sollen wir mit ihm reden ?
Ich : nein .
Zeynep : wie nein ?
Ich ( leidend ) : das ist das zweite mal das er mich nicht will ! Jetzt will ich ihn nicht '
Metin : und jetzt ?
Ich : was und jetzt ? Wir gehen !
Zeynep und Metin sahen sich gegenseitig nachdenklich an und liefen mir dann hinterher.
Zeynep ( bemitleidend ) : ach Selin '
Unten trennten sich unsere Wege und ich stieg in mein Auto und die beiden in deren und ich fuhr in Gedanken versunken nach Hause . Später werde ich mich mit den anderen wieder treffen , weil sie wollen mich in so einem Zustand nicht alleine lassen .
Mama : wie geht es ihm ?
Bei dieser Frage sah ich sie mir nur an und ging dann auch hoch ohne ihr eine Antwort zu geben . Was sollte ich ihr denn bitte auch sagen ? Du Mama er will mich nicht mehr in seinem Leben haben ? Er beschuldigt mich für alles was passiert ist und und und oder was ?!
Ich ging auf die schnelle duschen und zog mir etwas gemütliches an wartete auf Metin und Zeynep . Sinem ist für paar Tage in die Türkei geflogen mit der Familie , weil es ihrer Oma nicht gut geht und sie im Sterben liegt .
Vater : wie geht es dir Prinzessin ?
Ich : gut Baba warum ?
Vater : nur so Engel ♥️ darf ich ?
Er zeigte auf mein Bett und ich rückte etwas zur Seite und machte ihn somit Platz .
Ich legte mich auf seine Brust und genoss die Zweisamkeit zwischen ihm und mir .
Mein Vater ist seit Wochen ganz anders zu mir viel gefühlvoller und viel sorgender als je zuvor . Ich glaube das liegt daran , dass er Angst um meine Gesundheit hat . Ja ich weiß ich habe es euch nicht erzählt , weil ich es hasse über dieses Thema zu sprechen .
Ich mag es nicht darüber zu reden ! Deshalb nimmt es mir nicht böse .
Vater : was machst du heute ?
Ich : Metin und Zeynep werden vorbeikommen .
Vater : wie geht es Sinan ?
Ich : weiß ich nicht !
Vater : wie du warst doch heute da ?
Ich : können wir vielleicht über was anderes reden ?!
Vater : hat er dich wieder verletzt ?

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt