1

5.8K 100 0
                                    

Ich setzte mich neben einen Jungen auf die Bank und konnte meine Augen um ehrlich zu sein nicht von ihm nehmen . Irgendetwas in mir teilte mir mit , dass es ihm nicht besonders gut geht und das er jetzt Hilfe und Unterstützung braucht . Ich war aber zu schüchtern um ihn anzusprechen . Als er sich verzweifelt durch die Haare ging und aufstöhnte sammelte ich meinen Mut zusammen und sprach ihn an .

Ich ( schüchtern ) : alles okay bei dir ?
Auf meine Frage schüttelte er einfach mit dem Kopf und sah mich tief und innig an . Diese Blicke ließen in mir etwas ganz unerwartetes und unerwünschtes aufsteigen .
Junge : weißt du das Leben kann manchmal sau schwer sein wenn man die falschen Menschen um sich herum hat . Weißt du was noch mehr weh tut ?
Ich schüttelte mit dem Kopf und sah ihn fragend an .
Junge : zu wissen , dass du deinen Vater hasst und das dein Vater dich hasst . Noch nie hatte ich so ein großen Hass gegenüber einer Person gespürt er ist und bleibt auch der erste und der letzte . Ich schäme mich so einen Vater wie ihn zu haben . Manchmal frag ich mich wieso ausgerechnet ich so einen Vater haben muss und wieso ich ständig seine Fäuste , seine Gewalt , seine Aggression und seine Wutanfälle abbekommen muss . Ich bin 21 Jahre alt und fühle mich in seiner Nähe wie ein kleines Kind , das sich nicht wehren kann . Ich verfluche ihn Tag für Tag . Ich hasse ihn so was von , dass ich schon sauer auf mich selbst bin . Ich versteh diesen Mann einfach nicht egal wie sehr ich es auch möchte . Es geht einfach nicht . Er ist und bleibt der Teufel in Person und die Person die ich immer hassen werde . Ich werde ihm niemals verzeihen . Er hat mein Leben ruiniert , er hat mein Leben zerstört . Ihn kann man nicht als einen Vater zählen . Er ist ein Schläger , ein Alkoholiker und ein verlogener Wi*** ! Das alles hört sich jetzt für dich sehr hart an , aber ich lebe in einer Hölle , mein Leben ist seitdem ich denken kann eine Qual . An manchen Tagen habe ich echt vor mir das Leben zu nehmen , aber dann denke ich mir , dass es sich nicht lohnt für so einen Arsch zu sterben . Es fällt mir immer schwerer stark und unzerbrechlich zu bleiben . Die Last auf meiner Schulter wird immer schwerer und ich werde immer kraftloser .

Er neigte den Kopf vor und als seine Träne zu Boden fiel legte ich sanft und vorsichtig mein Arm um ihn und er kam mir immer näher und wir umarmten uns . Das erste mal erlaubte ich viel mehr als es sein sollte . Ich wollte für ihn da sein und ihn wieso auch immer aufbauen .
Ich : pscht alles wird gut
Junge : glaub's mir nichts wird gut
Ich : hast du keinen außer ihn ?
Er rappelte sich auf und sah mich erneut fesselnd an .
Junge : was denkst du ?
Diese Frage sagte so einiges was er nicht in Worte fassen konnte .
Junge : wieso tust du das ? Wir kennen uns nicht mal !?
Ich : du brauchtest jemanden zum reden und ich war in dem Zeitpunkt da
Junge : Sinan
Ich : Selin
Sinan ( lächelnd ) : freut mich

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt