4

2K 78 2
                                    

Immer wenn ich mich unwohl fühle geh ich meistens zu meinen kleinen Bruder und kuschle mit ihm , weil seine Wärme und seine Nähe mich sehr beruhigt .
Ich legte mich zu ihm und schaute ihn mir liebend und ehrend an und küsste ihn dabei . Er warf im Schlaf ein Arm um mich und lächelte träumend vor sich hin . Sein Lächeln zauberte direkt auch mir ein Lächeln ins Gesicht . Ich schloss meine Augen und alles war wie weggeblasen und wie vergessen .

- am nächsten morgen -
Mama ( liebend ) : Emre Selin aufstehen !
Sie küsste uns beide und ich öffnete langsam meine Augen und sah in das schönste Gesicht überhaupt - Mama ich liebe dich ♥️
Mama : was suchst du hier ?
Ich : ich konnte nicht schlafen
Sie lachte mich wie fast jeden Morgen aus . Sie macht sich wie mein Vater auch immer wieder lustig . Auch wenn es aus Spaß ist ärgert mich dieses schon . Hallo ich darf doch in der Nacht wohl zu meinem Bruder ins Bett kommen hihi .

Emre : Abla ? ( Schwester )
Bei seiner süßen Stimme wandte ich meine Aufmerksamkeit ihm und knutschte ihn ab und kitzelte ihn dabei . Sein Lachen füllte in mir meine Stärkung für den heutigen Tag und ich war geladen mit guter Energie .
Mama : es reicht er bekommt gleich keine Luft.
Er stand auf und rannte kichernd ins Badezimmer und meine Mutter ihm nach . Als ich allein im Zimmer war kam mir Sinan wieder in den Gedanken und ich ging zurück in mein Zimmer und sah auf mein Handy . Ich hatte zwei verpasste Anrufe und eine SMS von einer unbekannten Person . Doch als ich die Nachricht gelesen hatte war es schon klar wer es war . Drei mal dürft ihr raten . Es war Sinan.

SMS von Sinan
Guten Morgen mein Kummerkasten . Ich wollte mich noch einmal bei dir herzlich bedanken , dass du gestern Abend für mich da warst . Ich hätte dich zwar noch länger bei mir , aber leider ist dieses nicht möglich . Wenn du Lust , Laune und Zeit hast können wir uns doch heute treffen ? Was hältst du davon ?

Wieso auch immer grinste ich breit über beide Ohren hinweg und lächelte wie eine geisteskranke vor mich hin . Soll ich ihm zurückschreiben ? Wenn ja was ? Häääää ? Denk nach Selin ! Denk nach .
Genau als ich ihm antworten wollte kam mein Vater ins Zimmer und riss mich aus meiner Freude und aus meinen Gedanken .

Vater : guten Morgen Prinzessin ♥️
Ich : guten Morgen Baba ( Papa ) .
Vater : wie geht es dir ?
Ich : gut und dir ?
Vater : jetzt wo ich dich sehe viel besser !
Ich : was ist denn ?
Vater : es gibt paar Probleme in der Firma . Ich habe gestern einen gekündigt und suche jetzt verzweifelt nach einem neuen !

Mir kam sofort einer in den Sinn und zwar war es wie unerwartet natürlich Sinan .
Ich : ehm Baba ich hätte da jemanden !
Vater : und wen ? Wie ist er ? Passt er zu uns ?
Ich : also er heißt Sinan ist 21 Jahre alt und hilft momentan in einem Restaurant aus und hätte es nötig einen besseren Job zu haben . Vater : wieso nicht , sag ihm Bescheid er soll heute um 14:00 Uhr in meinem Büro erscheinen . Gucken wir ihn uns mal an .

Glücklich umarmte ich ihn und drückte ihm einen langen Kuss auf die Wange . Ich wusste zwar nicht ob Sinan damit einverstanden ist , aber ein Versuch ist es doch wert . Wieso auch nicht ? Hallo einen besseren Job kann er nicht bekommen und außerdem hat er es nötig .

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt