52

1.1K 39 0
                                    

Vater : noch steht nichts fest kleines erstmal müssen wir uns ausbreiten und dann schauen wir weiter ! Natürlich werden wir zweimal im Monat wenn wir es schaffen herkommen und nach euch schauen , aber wir möchten auch endlich unseren Traum verwirklichen ! Wer weiß wann wir in die Türkei ziehen vielleicht erst dann wenn wir alt und geschrumpft sind und wenn ihr verheiratet und schon eine eigene Familie habt ! Wir wissen noch nicht wann deshalb wird nicht dran gedacht '

Ich musste die Worte meines Vaters verkraften und mit voller Wucht runter schlucken . Für die ersten Momente kam es mir so vor wie ein schlechter Witz , aber nach der Zeit merkte ich wie ernst er es meinte . Was mach ich hier nur ohne meine Eltern ? Das geht nicht !
Vater : wirst du die Reise annehmen ?
Ich : ich kann ja nicht anders oder ?
Vater : egal was passiert ich stehe hinter dir , denn du bist meine Tochter ♥️
Ich : was ist wenn wir es nicht bekommen ?
Vater : nicht schlimm , aber wie heißt unser Moto ? Immer positiv denken !
Ich : na dann pack ich mA meine Sachen
Vater : ich glaub an dich Prinzessin !
Ich umarmte ihn und spürte wie stolz er auf mich war . Ich will immer meinen Vater stolz machen und ihm zeigen , dass wir alles schaffen können wenn wir darum kämpfen und wenn wir es wollen ! Wir sind erfolgreich und wir werden auch immer erfolgreicher ! Ihn so stolz und zufrieden zu sehen gibt mir noch etwas mehr Motivation diese Sache zu meistern und mit einer erfolgreichen Arbeit zurück nach Hause zu kehren ' solang er lebt möchte ich ihn immer so strahlen sehen ♥️

Vater : dann lass ich dich mal allein
Ich trennte mich von ihm und nahm mein Koffer und rief Fatime hoch auf mein Zimmer , damit sie mir helfen konnte .
Fatime : wohin geht die Reise ?
Ich : nach Istanbul
Fatime : sehr schön freut mich für dich , wie lange wirst du dort bleiben ?
Ich : für eineinhalb Wochen
Fatime : genieß es und mach ganz viele Fotos
Ich : werde ich machen Fatime Anne möchtest du etwas bestimmtest haben ?
Fatime : nein nur das du gesund und heil zurück kommst und uns gute Nachrichten mitbringst und deine Eltern wie immer vor stolz zu Tränen rührst ! Auch wenn ich nicht deine Mutter bin , bin ich verdammt stolz auf dich '
Ich : dich kann man wie eine Mutter schon zählen , nun bist du seitdem ich auf der Welt bin an meiner Seite und in der Familie . Seitdem ich denken kann kenne ich dich und liebe dich , denn du unterstützt mich bei allem und stehst mir immer bei ! Du hast mich mit meiner Mutter großgezogen und nicht nur mich sondern auch meine Brüder !
Fatime ( gerührt ) : ihr seid drei tolle Kinder mit einem sehr großen Herz
Ich nahm sie in meine Arme und genoss die Wärme von ihr . Fatime ist nicht nur eine Haushelferin sondern ein Teil der Familie ! Sie ist seitdem ich denken kann bei uns und wohnt und lebt sogar bei uns . Sie hat keine eigene Familie aus privaten Gründen , doch sie meint immer , dass wir ihr vollkommen ausreichen da sie uns so liebt wie ihre eigenen Kinder ! Sie hat uns alle drei mit meinen Eltern zusammen großgezogen und unsere Entwicklung mit verfolgt und bei jedem Schritt und bei jedem Zahn sogar bei jeder Prüfung mitgefiebert ! Sie ist für uns alle drei wie eine zweite Mutter die wir wirklich über alles lieben und gern haben '

Ich ( liebend ) : vergiss nie , dass du ein Teil der Familie bist
Fatime wischte ihre Tränen weg und lächelte mich dankbar an und half mir weiter beim packen . Wir redeten über Gott und die Welt und lachten über jede zweite scheisse .

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt