Auf einmal wurde es von draußen laut und immer wieder wurden kleine Steine an mein Fenster geworfen und ich stand ängstlich auf und nährte mich langsam und schleichend an meinen Fenster und schaute zurückhaltend raus , als ich Sinan draußen sah atmete ich tief ein und aus und ging leise auf meine Terrasse und fragte ihn was los sei .
Sinan : komm raus wir müssen reden
Ich ( leise ) : sei ruhig ! Geht's dir noch gut ? Hast du mal auf die Uhr geguckt ?
Sinan : mit anderen bist du es aber
Ich : hör auf so laut zu sein , wenn meine Eltern dich hören gibt es Probleme
Sinan : dann komm raus verdammt
Ich : ganz bestimmt werde ich es nicht tun
Sinan : wenn du nicht kommst komm ich
Er zog sich wie auch immer hoch und stand dann auf meiner Terrasse und somit vor mir .
Ich : spinnst du jetzt ganz Sinan ?
Sinan : wer war dieser Junge von vorhin ?
Ich : das geht dich nichts an
Sinan : und wie es mich angeht !
Ich : ich will mit dir nicht reden geh und lass mich in Ruhe Sinan
Ich wollte gerade in mein Zimmer zurück , aber er stellte sein Fuß dazwischen und trat in mein Zimmer und ich blickte ihn entsetzt an . Spinnt er jetzt bitte ganz ? Was hat er nur vor ?
Ich : bitte geh und lass uns später reden
Sinan : nein Selin es wird jetzt geredet
Ich : hast du überhaupt überlegt was alles passieren kann , wenn irgendjemand von meinen Eltern in mein Zimmer kommt
Sinan : mir ist gerade alles egal
Ich : ich seh's
Sinan : wer war dieser Junge von vorhin
Er wurde mit dem Ton immer lauter und ich drückte ihm meine Hand auf den Mund und schaute ihn mir flehend an .
Ich : ich flehe dich an Sinan sei etwas ruhiger
Sinan : dann sag mir verdammt doch mal wer dieser Junge von vorhin war ? Selin !
Er zog seine Augenbrauen zusammen und wurde immer wütender und aggressiver .
Ich : ein Freund
Sinan : ein Freund oder dein Freund
Ich : bist du schwerhörig ein Freund und wenn das geht dich nichts an ' wer hat gestern gesagt , dass wir getrennte Wege gehen sollen ? Klingelt's oben ? Ja stimmt das warst du ! Sinan ich habe die Nase voll von dir und von deinen Spielereien ich will endlich wieder essen können , schlafen können und nicht mehr an dich denken können . Seitdem ich dich in meinem Leben habe fällt mir alles viel schwerer ! Sinan ich habe keine Lust mehr auf deine Spielchen und auf deine Verarsche ich kann echt nicht mehr ich komme weder mit deinem Verlust klar noch mit deiner Nähe '
Sinan ( bereuend ) : es tut mir so leid
Ich : ich habe meiner Familie und meinen Freunden versprochen dich zu vergessen und weißt du wie schwer es eigentlich sein kann wenn man nur an dich denken muss und kannUnd dann tat Sinan etwas womit ich nicht gerechnet hatte - er küsste mich . Unsere Lippen trafen sich und ich spürte in Wirklichkeit seine Lippen gerade auf meinen . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell mein Herz mir gegen die Brust schlägt . Als ich merkte was wir hier gerade taten drückte ich ihn von mir weg und trat einen Schritt zurück .
Sinan : ich habe mich in dich verliebt ! Ja ich gebe es zu ich liebe dich und kann auch an nichts mehr anderes denken seitdem ich dich kennengelernt habe ! Selin ohne dich geht nichts mehr auch wenn es vielleicht besser wäre , aber ich scheitere immer wieder . Du gehörst zu mir und ich gehöre zu dir und das wissen wir beide einfach zu gut . Ich wollte es am Anfang nicht wahr haben , aber jetzt will ich es und ich möchte mich für dich ändern ' verzeihst du mir und gibst du mir eine zweite Chance ? Ich kann ohne dich nicht mehr ♥️