Ich hob leicht meine Hand und machte die Bewegung zum Abschied . Er schaute mir noch kurz hinterher und ging dann auch als ich im Haus war . Ich schlug die Tür zu und kehrte kurz in mich und atmete tief ein und aus . Was war das bitte für ein Abend ?
Mama : hallo mein Schatz ♥️
Ich ( verwirrt ) : ehm hallo Mama .
Sie umarmte mich und ich wollte so schnell wie möglich hoch auf mein Zimmer und in mein Bett verkriechen und nachdenken .
Ich : Mama ich bin oben !
Sie blickte einverstanden und ich eilte hoch auf mein Zimmer und zog mich als allererst um und warf mich dann in Gedanken versunken auf mein Bett und sah verträumt hoch auf die Decke . Immer wieder als ich meine Augen schloss kam er vor mich und lächelte mich mit seinen schönen weißen Zähnen und mit seinen fesselnden braun grünen Augen an .
Selin bleib bei dir , was machst du da ? So etwas gehört ganz und gar nicht zu dir . Du bist doch nicht so eine Person . Hör auf bleib du selbst und lass dich nicht beeinflussen . Er ist wie jeder anderer auch .Mein nerviger Bruder platzte in mein Zimmer und ließ sich auf mein Bett fallen .
Ich : wann lernst du es endlich zu klopfen ?
Ali : soll ich ehrlich sein ? - nie .
Ich : oh ja da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu !
Ali ( albernd ) : ey das müssen wir feiern , dass erste mal sind wir einer Meinung .
Ich : halt die Fresse es tut schon in den Ohren weh , wenn du es aussprichst !
Ali : wo warst du heute ?
Ich : das geht dich nichts an Bruderherz .
Ali : früher haben wir uns alles erzählt und jetzt . Du hast dich voll verändert .
Ich : das war auch früher und du weißt wie sehr ich den Satz hasse ' du hast dich voll verändert '
Ali : deshalb ja auch Schwesterherz .
Ich : gehst du freiwillig oder soll ich es tun ?
Ali : lass mich doch noch hier bleiben .
Ich : bist du immer noch mit der einen zusammen ?
Ali ( genervt ) : ich geh schon !Kurz zu mir und zu meiner Familie . Wie schon mitbekommen heiße ich Selin und bin 20 Jahre alt und arbeite in einer der Firmen meiner Eltern . Ich habe zwei Geschwister . Einmal meinen nervigen Bruder Ali ( 18 ) und meinen kleinen Prinzen Emre ( 3 ) . Ich liebe zwar beide sehr , aber mein Herz schlägt für meinen kleinen Schatz schneller . Meine Mutter ist ein Engel auf Erden , sie ist und bleibt eine tolle und eine unersetzbare Mutter und natürlich gilt das auch für meinen Vater . Ich kann vom Glück sprechen , dass ich solche Eltern habe ♥
Als ich an meine Eltern dachte musste ich nebenbei auch an den Vater von Sinan denken . Ich komm immer noch nicht drauf klar wie ein Vater so etwas seinem Kind antun kann . Was kann bitte Sinan dafür , wenn seine Mutter ihn verlassen hat ? Er kann genau so wenig dafür wie er selbst . Ich kann solche Leute nicht abhaben , ich versteh sie nicht . In meinen Augen sind sie krank .