20

1.3K 49 1
                                    

Metin : er will sich mit uns treffen .
Sinem : werden wir es tun ?
Metin : natürlich , aber ihr werdet im Auto warten und nicht mitkommen !
Ich : dein Ernst ?
Metin : wir wissen nicht mit wem wir es zu tun haben werden Selin ich muss euch beschützen .
Keiner von uns dreien widersprach ihm und er fuhr zum Treffpunkt und als wir geparkt hatten warteten wir immer noch angespannt im Auto und sahen vom weiten Metin zu wie er auf die Person wartete .
Ich : denkt ihr das bringt was ?
Die Mädels zuckten mit der Schulter und konnten mir dazu nichts sagen .
Zeynep : da kommt jemand !
Wir richteten uns alle auf und sahen stur auf Metin und auf diesen Jungen . Innerlich betete ich zu Gott und flehte ihn an uns zu helfen .
Beide Jungs sahen zu uns rüber ins Auto und als Metin uns das Zeichen gab das wir kommen sollten stiegen wir aus und liefen zu ihnen .
Metin : das ist der beste Freund von Sinan !
Ich ( erfreut ) : von dir habe ich etwas gehört
Yunus : du bist also Selin ?
Ich ( verwirrt ) : woher weißt du wie ich heiße ?
Yunus : Sinan hat mir von dir erzählt .
Ich sah verlegen zu Zeynep und zu Sinem und sie lächelten mich freudig an .
Ich : wo finden wir ihn ?
Yunus : er meldet sich seit zwei Tagen nicht mehr bei mir ! Ich habe mir auch Sorgen gemacht , aber konnte nicht viel unternehmen .
Ich ( ängstlich ) : was ist wenn der ihm wieder was angetan hat ?
Yunus : kann schon möglich sein !
Ich : wo wohnt er ?
Yunus : ich weiß nicht ob ich dich dorthin bringen kann .
Ich : und das warum ?
Yunus : es kann gefährlich werden !
Metin : solang ich da bin kann meinen Mädels nichts passieren !
Zeynep küsste ihn stolz auf die Wange und ich lächelte ihn liebend an .
Yunus : wenn es so ist'
Metin : ist es weit von hier ?
Yunus : nein ist gleich hier um die Ecke .
Wir liefen Yunus hinterher und als wir in einer abgelegenen Gasse waren kehrte die Angst in mir ein und ich lief immer näher an Metin weiter . Nicht nur ich sondern auch die anderen Mädels . Kein Wunder so eine Gegend war uns allen fremd .
Ich : was ist das bitte für eine Gegend ?
Zeynep : hier kann man doch nicht leben !
Yunus : wenn du die Menschen fragst ob die sich hier wohl fühlen würden sie dir ja sagen .
Er blieb vor einem Haus stehen und ich betrachtete mir diesen von außen und ekelte mich etwas an .
Ich ( schockiert ) : also hier wohnt er ?
Yunus : ja hier wohnt er !
Ich ( traurig ) : wie kann er nur ?
Yunus klingelte an der Tür und keiner öffnete uns die Tür und plötzlich überrumpelte mich ein schlechtes Gefühl und ich musste mich kurz hinsetzen , denn ich musste mit Herzstechen kämpfen .
Zeynep : alles gut Selin ?
Ich : ich habe kein gutes Gefühl ich fühl mich ganz komisch bei der ganzen Sache !
Yunus : vielleicht ist es besser wenn wir dich hier weg bringen .
Ich : wir müssen in die Wohnung '
Jeder sah mich geschockt an .
Yunus : du kannst dir schon einwenig vorstellen was uns erwarten wird !
Metin : von was redet ihr ?
Ich : egal ich weiß das er da ist und das ihm was passiert ist .
Keiner wollte mir glauben , doch als ich bei jemand anderem klingelte waren sie gezwungen mit mir zu kommen .
Ich : wo genau wohnt er ?
Yunus ( flüsternd ) :wir müssen noch eins hoch
Metin : geht hinter mich !
Er ging vor uns und als wir vor der Haustür standen schauten wir uns alle gegenseitig an als hätten wir Geister gesehen .
Zeynep : und jetzt ?
Ich : wir müssen da rein .
Yunus : ich glaube du spinnst weißt du wie gefährlich dieser Kerl da dran sein kann !
Ich : ist mir egal ich muss Sinan retten .
Zeynep : Selin komm lass uns zurück gehen '
Ich : geht ihr wenn ihr wollt , aber ich muss in diese Wohnung .
Yunus : es war ein Fehler dich hier her gebracht zu haben !

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt