61

963 35 0
                                    

Ich fühlte mich ganz komisch . Es kam mir so vor als hätte ich was falsches gesagt und ihn somit verletzt . Ich möchte ihn nicht verletzen oder ihn traurig machen indem ich seine Liebe nicht erwidern kann ! Er bedeutet mir mittlerweile schon sehr viel . Ich will ihn nicht verlieren ! Er ist mir viel mehr wert als Sinan wenn ich ehrlich bin . Savas gibt mir alles was ich brauche und Sinan dagegen nur Trauer , Leid und Schmerz . Wenn ihr mich jetzt fragen würdet ob ich mir eine Zukunft mit Sinan vorstellen könnte ' würde ich ohne ein Moment zu denken nein sagen , weil Savas mein Herz langsam langsam erobert und Sinan sein Wert dadurch verliert !
Ich ( unsicher ) : Savas ? Ist alles okay ?
Er ignorierte mich und ich nährte mich immer mehr an ihn und nahm meine Hand in seine und als unsere Hände vereint waren sah er gedankenlos auf sie und dann hoch zu mir .
Ich ( leise ) : ich verspreche dir immer bei dir zu bleiben Savas ♥️
Savas sagte nichts sondern nahm mich einfach erleichtert in seine Arme und auf meinen Lippen bildete sich ein herzliches lächeln . Ich werde das tun was mein Herz sagt und nicht mehr was mein Verstand sagt . Solang ich Savas an meiner Seite habe kann und wird mir nichts passieren '
Savas : ich liebe dich Selin ♥️
Diese drei Wörter taten mir gerade unglaublich gut , dass ich kaum aufhören konnte vor mich hinzu grinsen . Es ist krass was diese drei Wörter in einem alles bewirken können ! Ich möchte mit ihm alles erleben was nur zu erleben ist . Neben ihm bin ich eine ganz andere Person - ich bin einfach ich selbst , denn ich muss mich nicht verstellen wenn er bei mir ist ! Ich kann so bleiben wie ich bin ' egal ob kindisch , peinlich , verrückt oder sonst was . Er tut mir unbeschreiblich gut !
Savas : die Zeit hier in Istanbul werde ich niemals in meinem Leben vergessen . Du hast mir gezeigt was eigentlich wichtig ist zum leben besser gesagt zum überleben ! Dank dir bin ich wieder der alte Savas , der ich mal war . Ich möchte ein Leben lang mit dir eins sein und nie aufhören dich zu lieben ! Du bist meins und du bleibst auch solang ich lebe immer meins . Keiner kann uns trennen '

Sicht von Ali
Ich : was willst du Sinan ?
Sinan : wo ist Selin ? Ich kann sie seit zwei Tagen nicht erreichen . Ist ihr was passiert ?
Ich : nein ihr geht es bestens mach dir keine Sorgen und ein Rat an dich halt dich von meiner Schwester fern !
Sinan ( verwirrt ) : wieso das denn ?
Ich : ihr geht es blenden gut wo sie gerade ist und wir alle wollen , dass es dabei bleibt
Sinan : hat sie nen neuen ?
Ich : sorry Bruder , aber das kann dir echt egal sein ! Wenn du willst , dass sie glücklich und zufrieden sein soll , dann halt dich von Selin fern und trete ihr nicht mehr nahe ! Es kann und wird nie was aus euch . Mach dir keine Hoffnungen ' schau mal deine Klasse an und dann die Klasse von Selin !
Sinan neigte den Kopf nach vorn und ging nickend fort . Ich hab doch nichts falsches gesagt oder ? Ich habe nur das gesagt was schon lange gesagt werden sollte und musste . Es ist die pure Wahrheit ! Er ist für Selin nur ein Zeitvertreib mehr auch nicht . Sie passen vielleicht optisch gut zusammen , aber sonst nicht wirklich . Ich möchte das beste für meine Schwester und das beste für sie ist momentan wirklich Savas , denn er tut ihr verdammt gut und sie fühlt sich bei ihm pudelwohl . Sinan ist einige Klassen unter uns und aus diesem Grund passen sie miteinander nicht zusammen so leid es mir auch tut . Manchmal kann das Leben echt bitter und unerträglich sein .

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt