Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen meines Vaters auf und sah ihn mir beim schlafen an . Oh man wie ich ihn liebte ♥️ er hat es wiedermal nicht ausgehalten und ist in der Nacht zu mir ins Zimmer gekommen und ist höchstwahrscheinlich beim betrachten bzw beobachten eingeschlafen .
Mit einem Lächeln auf den Lippen stand ich auf und ging runter und sah mich unten um . Noch war keiner wach obwohl wir 10:05 Uhr hatten . Eigentlich wäre meine Mutter wegen Emre schon längst wach und am Frühstück vorbereiten . Weil mir die ganze Sache komisch vorkam ging ich in jedes Zimmer gucken und als ich alle noch schlafen sah schlüpfte ich zurück in mein Bett und schling mich um meinen Vater und versuchte weiterzuschlafen , aber so einfach war es nicht . Wenn ich einmal wach bin kann ich schlecht noch einmal einschlafen . Ich stand wieder auf und vorbeireite diesmal das Frühstück vor und als ich soweit wie fertig war ging ich meine Familie wecken ♥️Ich : man Ali du Esel steh auf jetzt !
Ali : lass mich in Ruhe ich habe Ferien .
Ich : denkst du das interessiert mich ?
Ali : mit welcher Absicht hab ich dich als Schwester bekommen ?
Ich : jammre nicht rum und steh auf .
Ali : wo ist überhaupt Mama ?
Ich : verschwollen weißt du !
Ali : wie witzig du bist .
Ich zog ihm die Decke weg und er war jetzt gezwungen aufzustehen . Er hasst es wie die Pest wenn man ihm eiskalt die Decke wegzieht und weil er es hasst liebe ich es um so mehr .
Ali : irgendwann bring ich dich um .
Ich : ja ja du mich auch Bruderherz 'Frech grinsend ging ich aus seinem Zimmer und schaute noch mal in meinem Zimmer nach ob mein Vater wach war . Kein Wunder von wem mein Bruder das hat ! Wie der Vater so der Sohn haha '
Ich ( jammernd ) : aufstehen Riesen Baby .
Vater : lass mich schlafen Prinzessin ich habe heute Urlaub !
Erinnert euch das an etwas ? Haha genau ' lass mich in Ruhe ich habe Ferien ' ich sag ja nicht umsonst das mein Bruder das von meinem Vater hat . Willkommen in der Familie !Ich : ich habe extra für dich Frühstück vorbereitet ! Unten findest du alles was du liebst '
Vater ( verschlafen ) : ernsthaft ?
Ich ( frech ) : lass dich überraschen .
Vater : du bist schlimmer als deine Mutter !
Auch bei ihm zog ich gnadenlos die Decke weg und lachte bei seinem Fluch und schrie laut auf . Wie ich mich auf die Gesichter freue hihi 'Mama : beide wach ?
Ich : ich glaube schon ' Respekt an dich Mama das du diese Babys überhaupt wecken kannst .
Mama : siehst du mal was ich jeden Morgen alles durch machen muss !
Verschlafen schlenderten beide noch im Schlaf in die Küche und setzten sich auf die Stühle .
Mama : aufstehen und Gesicht waschen .
Vater und Ali ( gleichzeitig ) : muss das sein ?
Mama : 1 ... 2 ... und die letzte Zahl heißt ...
Zu der 3 kam es nicht , weil beide sofort ins Badezimmer flitzten und das taten was meine Mutter von ihnen wollte . Oh man wie ich meine verrückte Familie liebe 🙊
Mama : ich hab euch noch nie so gut gelaunt an einem Morgen gesehen .
Ali und mein Vater sahen sie hassend an und dann mussten wir alle anfangen zu lachen .
Vater : ich wurde seit langem nicht mehr so herzlich und liebevoll geweckt .
Ali : ich erst recht nicht Mama bitte bleib deinem Job treu !
Ich ( zickig ) : ihr seid fies .