69

954 34 2
                                    

Savas kam mit meinen Autoschlüssel raus und wir stiegen in mein Auto und ich fuhr davon wo Yunus mich hin lotste . Vom Innenspiegel sah ich , dass unsere Eltern hinter uns waren .
Ich : kannst du mir bitte mal sagen was los ist
Yunus : er wird sich das Leben nehmen
Ich drückte aus Angst auf einmal auf die Bremse und schaute ihn schockiert an .
Yunus : Selin jetzt darfst du dich nicht gehen lassen ! Bitte es geht hier um das Leben von Sinan ' bitte fahr weiter
Savas : steig aus ich fahr weiter
Savas stieg aus und half mir beim aussteigen und ich setzte mich leblos nach hinten und Savas machte meinem Vater ein Zeichen und fuhr dann auch weiter . Zeynep strich mir immer wieder tröstend über die Hand und Metin blickte mich immer wieder bemitleidend an . Was ist wenn wir zu spät sind und er sich schon das Leben genommen hat ?
Yunus : hier müsste er irgendwo sein
Ich ( stotternd ) : hier sind wir uns das aller erste mal begegnet
Wir stiegen alle aus und schrieen nach Sinan , doch nirgendwo fanden wir ihn .
Ich : Siiiiiinaaaaaaaan
Jeder schrie sich vor Angst und Bange die Lunge aus der Seele , aber ohne Erfolg . Wir fanden ihn einfach nirgendwo . Nun waren wir in seinem Ghetto und da sahen wir ihn auf einem Dach stehe , der kurz davor war zu springen . Mein Herz schlug unnormal schnell gegen meine Brust . Immer wieder schrie ich nach Sinan , doch es brachte nichts .
Sinan : verzeih mir Selin , aber ich kann ohne dich nicht weiter leben !
Ich : bitte lass es sein und komm runter
Sinan : keiner soll von euch hoch kommen !
Ich : ich flehe dich an Sinan bitte hör auf
Sinan : es hat kein Sinn mehr zu leben
Yunus : Bruder bitte tu uns das nicht an
Sinan : verzeih mir Bruderherz
Savas legte stärkend sein Arm um mich !
Sinan : Dilara ich hasse dich '
Ich : wieso tust du das ?
Sinan : ich liebe dich Prinzessin ♥️ ich liebe dich Bruderherz ♥️ ich liebe euch '
Und dann tat er das was ich nie vergessen werde . Ich schrie mir die Seele ausm leibe und als er auf dem Boden lag rannte ich zu ihm und schrie um mein Leben .
Ich : Sinan Sinan Sinan Sinan
Yunus : alles wegen dir du Hure
Ich legte mein Kopf auf seine Brust und wollte es nicht wahr haben . Savas , Metin und Mert wollten mich von Sinan nehmen , aber sie schafften es nicht . Ich schlug und schrie um mich und wollte zu Sinan zurück . Die Sirenen ertönten und viele Polizisten und Notärzte stürmten auf Sinan und dann überdeckten sie ihn mit einem Tuch und ich fiel zu Boden .

Sicht von Savas
Selin verlor ihr Bewusstsein und fiel zu Boden . Ich war selbst unter Schock und wusste nicht wohin mit mir . Ich schaute stur auf Sinan auf meinen Bruder und konnte es nicht realisieren ! Er hat sich wegen uns umgebracht nur damit ich mit Selin glücklich und friedlich zusammen sein können .
Metin : Selin komm zu dir ! Selin .
Selin : Sinan ... Sinan .... Sinan ....
Ich : nicht nur Sinan hast du verloren Mama sondern auch mich ! Ich will dich nicht mehr als meine Mutter haben , denn so eine will ich und brauche ich nicht ' wegen dir hat er sich umgebracht . Er lebt dank dir nicht mehr !
Aylin : ich hasse dich Mama !
Metin trug Selin ins Auto und wir fuhren zurück nach Hause wo der ganze leid weiter ging . Selin war nicht mehr bei sich und schrie immer wieder nach Sinan . Sie so zu sehen macht mich fix und fertig , was ich schon war .
Metin : Selin hör auf bitte du darfst dich jetzt nicht gehen lassen
Selin : lass mich los ich muss zu Sinan
Metin : er ist nicht mehr da Selin !
Selin : ich hab es euch gesagt ich hab es gesagt
Metin : ja du hast es uns gesagt , aber jetzt ist alles vorbei und wir können nichts mehr machen Prinzessin
Selin ( schreiend ) : nenn mich nie wieder Prinzessin ! So hat er mich genannt bevor er gesprungen ist , Sinan .... Sinan .... Sinan

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt