Am nächsten Tag ging ich nicht auf die Arbeit und befreite mich von meinem Vater .
Ich fühle mich sehr komisch wenn ich zu Hause bin , denn dann fehlt mir die Arbeit sehr , aber mit so einem Kopf kann ich weder arbeiten noch klar denken .Mama ( schreiend ) : Selin komm frühstücken !
Ich ( laut ) : ich mag nicht .
Mama ( schreiend ) : Selin !
Stöhnend schlüpfte ich in meine Schlappen und lief erschöpft runter .
Ich : was ist Mama ?
Mama : Frühstück ist fertig .
Ich : ich hab kein Hunger !
Mama : ne Kleinigkeit musst du essen !
Ich : Mama bitte .
Mama : nichts Mama ! Du bist das erste mal nach langem wieder zu Hause und wir können an diesem Tag nicht zusammen frühstücken ?
Ich : ja du hast ja recht , aber ich bekomme nichts runter !
Mama : guck ich hab dir auch dein Lieblingsgericht gemacht 'Ich sah sie mir stur an und als sie mich flehend ansah konnte ich nicht weiterhin stur bleiben und setzte mich dann mit ihr an den Tisch . Das erste mal nach langem sitze ich mit meiner Mutter zu zweit am Frühstückstisch . Um ehrlich zu sein habe ich die Zweisamkeit sehr vermisst .
Mama : wollen wir danach FrustShoppen ?
Ich ( lachend ) : du weißt was mir gut tut .
Mama : normal ich bin ja auch deine Mutter '
Ich : was ist mit Emre ?
Mama : dein Bruder holt ihn ab .
Ich : also heißt das wir machen ein Tochter Mutter Tag ?
Meine Mutter nickte strahlend auf und ab . Sie so glücklich zu sehen lässt mich für die Zeit wo ich mit ihr bin meine eigenen Sorgen vergessen und sie teilt mit mir ihre Freude und ihr Glück . Ich liebe dich Mama ♥️Nach dem Frühstück gingen wir uns anziehen und fuhren mit meinem Auto in die Stadt und kauften dort ne Menge ein . Mit vollen Händen spazierten wir noch ein wenig und als wir mit allen Läden durch waren gingen wir zurück zu meinem Auto und stopften die vielen Tüten in mein Kofferraum und stiegen dann lachend auch ein . Wie ich die Zeit mit meiner Mutter vermisst habe ♥️ sie ist eine tolle Mutter .
Mama : wollen wir kurz bei deinemVater vorbeischauen und ihm was zu essen bringen ?
Ich : wenn du magst gerne .
Mama : er vermisst dich bestimmt .
Ich : wer weiß haha '
Wir schauten kurz im Lieblingsrestaurant von meinem Vater vorbei und nahmen ihm was zum Essen mit und brachten es ihm höchstpersönlich . Als er uns beide sah freute er sich sehr über unseren Besuch . Er gab uns beiden einen Kuss auf die Stirn und ich überreichte ihm sein Essen .
Vater : mhmm lecker ihr seid Engels '
Meine Mutter und ich grinsten uns an .
Vater : Selin ? Was war mit Sinan eigentlich los ? Ich habe ihn nicht gehen sehen beziehungsweise gehen hören !
Als er mich darauf ansprach bekam ich Herzstechen und ich zuckte leicht zusammen . Ich verkrafte diesen Schmerz einfach nicht ! Ich vermisse ihn und ich denke immer nur an ihn . Solang ich nicht weiß , dass es ihm gut geht sterbe ich vor Sorge. Es fällt mir sehr schwer nicht an ihn zu denken . Ich hätte nie gedacht , dass das so schnell gehen kann indem man einem vertraut und sich Sorgen um ihn macht . Ich weiß zwar nicht was ich für ihn empfinden soll , aber es fühlt sich verdammt gut an wenn ich in seiner Nähe bin . Ich kann die Gefühle noch nicht wirklich ganz definieren . Egal wie sehr ich mich an ihn nähern möchte , geht er dennoch auf Abstand und erlaubt es mir nicht ihm nahe zu kommen . Sein Verhalten verletzt mich schon etwas , aber nach den Worten meiner Mutter von gestern Abend , versuche ich ihn eher zu verstehen und ihm eine Chance zu geben in der er seine Gedanken und seine Gefühle ordnen kann .