Sicht von Sinan
Muss sie so übertreiben ? Okay sie hat das Recht dafür , aber trotzdem finde ich es abartig wie sie mich mit diesem Typen versucht eifersüchtig zu machen ! Und ja es funktioniert' ich werde immer mehr eifersüchtiger und wütender auf mich selbst !
Yunus : siehst du , du bist zu spät !
Ich ( aggressiv ) : Halts Maul !
Yunus : du bist unten durch bei ihr .
Ich wollte gerade Yunus gar nicht hören , weil ich innerlich vor Wut pochte und mit der Situation nicht klar kam .
Ich nahm mir einen Drink und trank es auf einem Schub und schaute mir beide genauer an .Sicht von Selin
Savas : hast du eigentlich einen Freund ?
Ich : nein wieso fragst du ?
Savas : vielleicht ändert sich das ja in Kürze !
Ich : sei dir nicht so sicher .
Savas : egal ich werde warten und kämpfen '
Meint er es ernst oder will er nur spielen ? Noch hab ich die Sache Savas nicht gelöst . Zwar hat er viele Fassaden , aber irgendwas in mir gibt mir das Gefühl , dass er kein schlechter Mensch ist trotz seiner schrägen und komischen Art .
Savas : du hast mir immer noch nicht deine Nummer gegeben !
Ich : die bekommst du auch nicht so schnell .
Savas ( lachend ) : du machst mich irre '
Ich : ich bin kurz für kleine Mädchen habe weiterhin deinen Spaß .
Ich trennte mich von Savas und ging Yunus begrüßen und begrüßte mit einer kalten und abweisenden Stimme auch Sinan .
Yunus : hoffe du bist mir nicht böse .
Er deutete auf Sinan und ich schüttelte mit dem Kopf und lächelte ihn stark an .
Ich : ach was solang er mir aus dem Weg geht ist alles gut ! Genau wie er es wollte '
Sinan : ich bleibe auch bei meinem Wort .
Ich : schön für dich denkst du das interessiert mich ? Ganz ehrlich du warst ein Zeitvertreib für mich sowie ich es für dich war '
Dieser Satz kostete mich Überwindung und genau an diesem Satz zog sich mein Herz zusammen und fing an langsamer zu schlagen . In seinen Augen waren plötzlich Tränen zu sehen , die er versuchte zu unterdrücken . Es wird Zeit genau so mit ihm umzugehen wie er es mit mir tut auch wenn mein Herz dabei blutet werde ich es ihm zeigen , dass er mir egal sein kann !
Sinan : ich wollte dir nur das hier geben und dann auch wieder gehen '
Er gab mir eine kleine Kiste und ich nahm sie mir zögernd aus seiner Hand und sah abwechselnd zu ihm und auf die Kiste . Was ist wohl da drin ?
Sinan : jetzt schon mal alles Gute und mach's gut , denn ich werde umziehen !
Ich ( ängstlich ) : wohin ?
Sinan : ist noch nicht sicher .
Ich : pass auf dich auf und mach keine scheisse !
Sinan : du auch .
Er umarmte mich und bei der Umarmung flüsterte er mir etwas zu was mir unheimliche Gänsehaut bereitete .
Sinan : die Zeit mit dir war trotz allem die schönste Zeit meines Lebens und genau die und dich werde ich nicht mehr so schnell vergessen ! Pass auf dich auf kleines ♥️Und genau mit diesem Satz ging er auch aus dem Haus und ließ mich so da stehen . Ich fühlte mich wie erstarrt und gelähmt !
Mit glasigen Augen schaute ich ihm hinterher und sah dann zu Yunus der mich hilflos ansah .
Yunus : und das ist von mir .
Er gab mir sein Geschenk und sah mich dann bemitleidend an .
Yunus : wenn ich weiß wo er sein wird gebe ich dir auf jeden Fall Bescheid !
Ich : geht er wegen mir ?
Yunus : hauptsächlich .
Ich : das soll was heißen ?
Yunus : du bedeutest ihm ne Menge , aber er traut sich nicht dir seine Gefühle zu gestehen ' er hat sehr große Angst verletzt und verarscht zu werden auch wenn du so etwas nicht tun würdest befindet sich die Angst tief in ihm . Kein Wunder bei so einer Vergangenheit !