Nachdem wir satt waren gingen wir zurück auf mein Zimmer und ich zog mir etwas gemütliches an und gab auch Zeynep was .
Metin : gib uns mal was von Ali .
Ich : weißt du wo du Ali findest ?
Metin : ja schon !
Ich : also beweg dich selbst dahin .
Metin stöhnte laut auf und er ging dann auch mit Mert zu meinem Bruder und nahmen von ihm was zu anziehen . Als sie wieder zurück waren wollten sie sich vor uns ausziehen doch wir schrieen beide an sodass sie gezwungen waren sich in meinem Badezimmer umzuziehen .
Metin : ihr verhält euch so als ob ihr uns das erste mal nackt sehen würdet .
Mert : ja wirklich und außerdem steht ihr doch drauf haha insbesondere Zeynep !
Zeynep warf Mert einen Kissen zu und er grinste sie frech und hinterhältig an .
Metin : sie liebt es mich so zu sehen , aber kann es nicht zugeben , weil ihr da seid '
Ich : wir können auch gerne raus Zeynep !
Zeynep : hör nicht auf diesen Arsch , der redet wiedermal nur Müll .
Metin : und jetzt bin ich wieder der Lügner nh ?
Beide legten sich zu uns ins Bett und wir sahen dann auch so Fernseher .
Ich : Gott sei dank hab ich so ein großes Bett .
Metin ( eingebildet ) : wenn nicht müsstet ihr auf dem Boden sitzen wie immer halb !
Ich : ich glaube dir haben die Crêpes nicht gut getan hihi '
Mert : Selin hol mal was zu knabbern .
Ich : Gott hat dir zwei gesunde Beine und zwei gesunde Arme geschenkt .
Mert : ach weiß du was !
Er ging an meinen kleinen Schrank der voll mit Knabberzeug war und holte fast alles raus und warf es dann auf meinen Bett und ich verdrehte mir die Augen vor Liebe . Wie ich diese Jungs liebe ♥️ manchmal frage ich mich was ich nur ohne die wäre . Ohne die wäre mein Leben halb so launisch und spaßig .
Ich : war das jetzt so schwer ?
Mert ( affig ) : und wie .- am nächsten morgen -
Mein Handy weckte uns alle am frühen Morgen und wir stöhnten qualvoll auf .
Metin : wer weckt uns bitte um diese Uhrzeit ?
Nuschelte er vor sich hin mit Zeynep in den Armen . Ich löste mich aus den Armen von Mert und griff nach meinem Handy , weil der Arsch sich nicht rühren wollte .
Ich ( verschlafen ) : Yunus ?
Yunus : hab ich dich geweckt ?
Ich : kann man so sagen .
Yunus : ich wollte dir nur sagen , dass wir jetzt losfahren ich bring ihn dann vorbei !
Ich : weiß er das du ihn zu mir bringst ?
Yunus : noch nicht .
Ich : okay ich warte !
Yunus : alles klar bis gleich .
Ich legte auf und fiel direkt auf die Brust von Mert und jammerte vor mich hin .
Mert ( genervt ) : wie viel Uhr haben wir ?
Ich : gleich zehn .
Als ich meine Kräfte gesammelt hatte stand ich auf und richtete mich etwas her und wartete unten auf Yunus und Sinan . Mal gucken ob er kommen wird und ob er es überhaupt zulassen wird !? Ich hoffe es sehr für ihn '
Ich bekam eine Nachricht von Yunus und ich rannte zur Tür und sah raus zu ihnen . Sinan sah mich flüchtig an und stieg dann mit der Hilfe von Yunus aus .
Ich : freut mich das du gekommen bist !
Sinan ( verwirrt ) : du hast mich angelogen der geht es doch blendend gut .
Ich : was soll das bedeuten ?
Sinan : Yunus was soll die scheisse ?
Die Hoffnung die sich noch vor paar Sekunden in mir befand zerbrach an seiner Aussage und ich sah ihn verletzt an . Warum tut er das ?
Ich : heißt das du bleibst doch nicht hier ?
Sinan : ihr wollt mich beide doch verarschen kann's sein ? Euch gehen meine Worte so was von am Arsch vorbei , dass ihr keins von denen beachtet und versteht .
Ich : ich will doch nur das beste für dich !
Sinan : das beste für uns beide ist mir einfach aus dem Weg zu gehen Selin !