Sicht von Selin - nach einer Woche
Wir befanden uns in der Türkei und standen vor dem Grab von Sinan und litten unsere Schmerzen ! Ich kann es immer noch nicht glauben , dass Sinan sich das Leben genommen hat . Seitdem einen Tag spreche ich mit keinem ein Wort und esse kaum was . Es tut sehr weh ! Meine Wunde im Herzen ist zu frisch .
Sie legten ihn in die Erde und als das Gebet gesagt wurde überdeckte Yunus ihn mit Erde und jeder tat dieses einmal . Als jeder außer wir weg waren kniete ich mich zu ihm und strich mehrmals über die Erde und pflanzte weinenden und leidend die Blumen ein .
Ich : warum hast du mich verlassen Sinan ? Hast du auch mal an mich oder an Yunus gedacht bevor du dir das Leben genommen hast ? Weißt du wie es uns eigentlich geht ? Wir sind mit dir gestorben . Sinan wir kommen mit deinem Tod und mit dem Verlust nicht klar . Wir wissen nicht mehr weiter ! Ohne dich ist alles scheisse und schrecklich . Du fehlst uns sehr Sinan ♥️ ich weiß ich habe es dir nie gesagt , aber ich habe dich auch geliebt ! Sinan warum hast du es getan ?
Yunus kniete sich ebenfalls runter und strich weinend mit mir über die Erde . Zeynep , Metin , Mert und Savas standen hinter uns und litten mit uns mit .
Yunus : Bruder warum ? Warum hast du es getan ? Warum hast du uns verlassen ? Wie soll ich jetzt ohne dich leben ? Meine bessere Hälfte ist weg und wen habe ich jetzt ? Sinan ich kann nicht mehr ohne dich ' es tut zu sehr weh ohne dich im Leben zu stehen . Du fehlst mir sehr Bruderherz ♥️ ich würde alles tun um dich wieder zurück ins Leben zu holen . Wir werden dich nie vergessen ! Wir lieben dich 'Yunus zog mich zu sich und wir sahen die ganze Zeit mit roten Augen seinen Grabstein an und waren mit den Nerven am Ende .
Metin : kommt wir müssen langsam
Ich : ich möchte nicht gehen
Mert : wir müssen aber
Ich : ich will ihn nicht hier alleine lassen
Metin ( traurig ) : er muss jetzt alleine bleiben ob du es willst oder nicht '
Savas half mir beim aufstehen und ich küsste das aller letzte mal seinen Grabstein und verabschiedete mich herzerleidend von ihm .
Um so mehr ich mich von ihm entfernte um so mehr verschloss ich mich wieder in mich .
Savas : wann wirst du wieder mit mir reden ?
Ich gab ihm keine Antwort und ließ mich von ihm führen . Yunus lief kopfneigend neben mir und wir stiegen in unsere Autos und fuhren zum Flughafen ! Hier wegzugehen und Sinan alleine zu lassen sitzt schon tief in mir ... Ich kann ohne ihn nicht ' warum Sinan ?
Vater : alles wird gut Engel ♥️
Der Tod von Sinan hat uns alle sehr mitgenommen und uns zerstört . Jeder ist vom Leid und Verlust betroffen und man weiß nicht wirklich mit sich selbst weiter ! Wir alle können den Moment nicht vergessen wo er wie ein Vogel in der Luft war und im nächsten Moment tot auf dem Boden lag . Ich werde diesen Moment niemals vergessen , ich werde mich immer dran erinnern ! Ich konnte nicht aufhören zu weinen , weil ich zurück zu Sinan wollte . Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gerade fühlte und was ich erlitt . Seitdem Tod von Sinan ist zwischen mir und Savas alles ganz anders . Ich bin sehr kalt zu ihm und möchte kaum mit ihm sprechen ! Zwar kann er nichts für , aber trotzdem bin ich nicht bereit mit ihm ein Wort zu sprechen . Ich kann ihm nicht mal ins Gesicht gucken , weil ich dann sofort Sinan vor mir sehe . Es ist zwar eine Einbildung , aber es fällt mir halb schwer ! Ich will doch selbst Savas nicht so behandeln , aber leider kann ich momentan nicht anders .