75

885 33 0
                                    

Sicht von Selin
Am nächsten Tag zog ich mich mit Aylin und Savas an und machten uns dann auch sofort auf den Weg zum Friedhof . Heute heißt es mal wieder Sinan zu besuchen ♥️ ich habe ihn sehr vermisst und möchte es ab und zu mal immer noch nicht wahr haben , dass er unter der Erde ist und uns vielleicht von oben sieht .
Ich säuberte sein Grab und dann machte Savas die Erde nass und ich begrüßte ihn mit einem Gebet und als ich fertig war kniete ich mich zu ihm runter und fing an mit ihm zu reden . Ich bin mir sicher , dass er mich hört !
Ich : hallo Sinan ich bin wiedermal da ' egal wie oft ich vorbeikomme vermisse ich dich trotzdem sehr und wünsche mir immer wieder dich in meinem Leben zu haben , aber leider ist das unmöglich . Ich hoffe , dass wir uns irgendwann mal da oben sehen werden und uns ganz feste in die Arme schließen werden ! Egal wie lange es schon her ist leide ich trotzdem sehr an deinem Verlust '
Savas : hallo Bruderherz wie geht es dir heute so ? Ich kenne dich zwar nicht , aber Selin hat mir sehr viel von dir erzählt und ich bin stolz so einen Bruder wie dich gehabt zu haben . Egal ob du unter Erde bist bin ich sehr stolz auf dich und lerne dich trotzdem lieben . Du hast das Leben nicht verdient was du dank meiner Mutter durchmachen musstest , aber jetzt bist du erlöst vom ganzen Schmerz und Stress .
Aylin : ich kann meinem Bruder nur zustimmen und auch ich bin stolz so einen Bruder zu haben ! Egal ob wir uns kennen oder ob wir uns hassen / lieben sind wir Geschwister . Wenn ich ehrlich bin hätte ich dich sehr gerne hier unter uns um dich besser und näher kennenzulernen . Es ist sau schwer mit deinem Verlust klar zu kommen Sinan Abi ! Ich bete für dich jeden Morgen und jeden Abend , damit es dir zumindest dort gut gehen soll , denn du hast es dir verdient endlich schmerzlos zu leben !? Ich werde versuchen wieder zu kommen und dich wieder zu besuchen ♥️

Ich wischte mir unauffällig die Tränen weg und strich immer wieder über seine Erde und betete in mir für ihn !
Ich : wir müssen jetzt wieder gehen , aber ich werde in paar Wochen wieder kommen und mich um dich kümmern ' lebe in Frieden !
Wir verabschiedeten uns mit einem Gebet von ihm und ich stütze mich bei Savas ab und wir stiegen in unseren Taxi und fuhren zurück zum Hotel wo wir uns umzogen .
Ich : wohin gehen wir denn askim'
Savas : was essen ! Hast du kein Hunger ?
Ich : etwas
Savas : siehst du ' los jetzt
Wir gingen zu dritt raus und aßen eine Kleinigkeit und als wir voll gefressen waren gingen wir am Meer etwas entlang laufen .
Savas : ich muss kurz mein Schuh binden

Sicht von Savas
Ich wurde immer nervöser und aufgeregter . Mein Herz war kurz vorm stehen bleiben ! Ich ging meine Worte noch einmal durch und als ich von der Ecke unsere Familien und unsere Freunde sah stand ich auf und drehte Selin in die Richtung des Wassers , damit die anderen sich hinter uns stellen konnten und ihr eine Überraschung machen konnten . Hoffentlich verläuft alles so wie ich es mir erhofft habe !
Ich : würdest du mit mir ein Leben verbringen und immer an meiner Seite bleiben ?
Selin sah mich verwirrt an und dann ertönte die Musik und Selin sah direkt in die Richtung und als sie unsere Familie und unsere Freunde da stehen sah blickte sie mich fragend und neugierig an . Ich atmete noch ein letztes Mal tief ein und aus und wagte es dann zu tun .
Ich kniete mich vor sie hin und nahm zittrig ihre Hände in meine und schaute sie mir innig an . OMG ich sterbe gleich vor Aufregung !

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt