Ich : Sinan war gestern bei mir
Mert : wie ist er ins Haus gekommen ?
Ich erzählte ihm alles und er sah mich mit geballten Fäusten an und stand wütend auf .
Mert : was wäre passiert wenn dein Vater oder deine Mutter dich erwischt hätten ? Hast du mal dran gedacht Selin ?
Ich : schrei nicht so , gleich hört es mein Vater und dann haben wir den Salat
Mert : dieser Kerl wird nicht mehr in deine Nähe kommen ? Hast du mich verstanden ?
Ich : wieso regst du dich so auf ?
Mert : weil er nicht weiß was er tut ! Merkst du das nicht Selin ? Bist du so blind vor Liebe ? Du wärst fast wegen ihm gestorben .
Ich : mach kein Drama draus Mert
Mert : weißt du was mach was du willst , aber komm weder weinend zu Metin oder zu Zeynep noch zu mir , verstanden ?
Ich ( wütend ) : dein Ernst ?
Mert : ja das ist mein Ernst ich lass es nicht zu , dass dir wieder was passiert ! Du hast deinen Eltern versprochen nichts mehr mit Sinan zutun zu haben , schon vergessen ?
Ich : uff ich weiß doch selbst , aber ich bin einfach nur überfordert mit allem ich kann nicht mehr klar denken erstrecht nicht mehr nach dem Kuss ! Weißt du wie schwer es für mich ist ? Mert wir Mädels leiden viel mehr als ihr Jungs nur mal so zur Info !
Mert : kann ja gut möglich sein , aber dafür sind doch Freunde da um einen die Augen zu öffnen . Wenn du zurück zu diesen Sinan kehrst verzeih ich dir niemals 'Mit diesen Worten und mit dieser Ansage ging er aus meinem Büro und knallte die Tür hinter sich zu . Ich ließ mich erschöpft auf meinen Stuhl fallen und schmiss fast die ganzen Sachen , die auf meinem Tisch lagen auf den Boden und dann erlitt ich Herzstechen . Jetzt nicht bitte jetzt nicht ! Sei stark und zeig keinem , dass dein Zustand sich verschlechtert und das du schon mit deinen Arzt geredet hast und deinen Eltern alles verheimlichst . Komm schon , bleib stark und finde die Kontrolle zu dir und gib nicht auf zu kämpfen.
Sicht von Mert
Ich ging in meinem Büro hin und her und schrie jeden zweiten an , der in mein Zimmer kam . Alles was Selin mir gesagt hatte wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf und ich litt unter diesen Worten . Ich komme einfach nicht darauf klar , dass sie sich wegen einem Jungen gehen lässt und sich in das sogenannte schwarze Loch fallen lässt . Sie wird aus dieser Sache nicht heil rauskommen , da bin ich mir sicher und ich weiß , dass sie diese Last nicht mehr länger auf sich sitzen lassen kann . Sie ist nun mal krank und sie muss es langsam akzeptieren und einsehen auch wenn es ihr schwer fällt . Wir müssen sie jetzt um so mehr vor diesem Sinan schützen und fern halten .
Ich schlug immer wieder gegen die Wand und konnte meine Wutanfälle nicht unter Kontrolle halten . Ich schlug immer wieder gegen mich und fand nicht mehr zu mir . Ich griff nach meinem Handy und nach meinem Jacket und meldete mich für ein paar Stunden bei Ahmet Amca ab und ging runter zu meinem Auto und fuhr zur Yunus bzw . Sinan ! Ich kann es nicht länger zulassen , dass Selin an diesem Jungen zerbricht und sich fix und fertig macht . Entweder steht er zu ihr und liebt , ehrt und schätzt sie wert oder er lässt die Finger von ihr ! Entweder oder und nicht anders ! Ich möchte meine Selin nicht wegen so einem Thema verlieren sie verdient jemanden viel besseres und nicht so einen Esel der nicht weiß was er will und was er nicht will . Wenn ich etwas hasse , dann sind es Menschen die mit sich selbst nicht zufrieden sind und keine Entscheidungen treffen können . Eigentlich mag ich Sinan , aber diese Art von ihm bringt mich zum ausrasten '