73

990 34 0
                                    

Ich ( aufwieget ) : seid ihr ready ? Wir müssen in einer Stunde los Girls !
Wir drei fliegen heute , ich nehme extra Aylin heute schon mit , damit sie Selin ablenken kann wenn ich für morgen alles vorbereite . Ich werde ihr den Antrag am Meer machen , genau da wo wir uns das erste mal nahe gekommen sind und uns lieben gelernt haben . Istanbul ist unser Ort der Liebe ♥️ hier habe ich mich voll und ganz in sie verschossen und genau hier wusste ich , dass ich sie als meine Frau haben möchte und als die Mutter meiner Kinder !
Ich : askim' ich hab schon dein Koffer gepackt , damit du kein Stress hast
Ich ( liebend ) : du bist die beste
Selin ( schüchtern ) : deine beste nh ?
Ich  : natürlich nur meine !
Sie umarmte mich und Aylin kreischte hörbar auf und wir widmeten unsere Blicke zu ihr und mussten mit ihr anfangen zu lachen .
Aylin ( kichernd ) : upsii
Ich : Schwesterherz sei in einer halben Stunden startbereit , okay ? Diesmal aber pünktlich !
Sie nickte ignorierend und ich ging mit Selin hoch auf mein Zimmer und ich half ihr bei meinem Koffer . Sie ist ein Engel auf Erden ; ich bin Gott unendlich dankbar sie an meiner Seite zu haben und sie als meins zu bezeichnen ! Ich kann vom Glück sprechen sie zu haben , denn ohne sie wäre ich verloren . Sie tut für mich so viel was unglaublich ist . Respekt an sie , dass sie das alles schafft ! Sie kümmert sich um ihre Sachen und dann noch zusätzlich um meine . Ist sie nicht süß ?
Ich : weißt du was ich heute nicht bekommen habe ?
Selin ( neugierig ) : was denn ?
Ich : drei mal darfst du raten
Selin : ach komm schon askim ich weiß es nicht
Ich : ich habe heute keinen Kuss von dir bekommen !?
Selin ( lachend ) : hast du dir den überhaupt verdient ? Ja ? Nein ? Vielleicht ?
Ich nahm ihre Hände in meine und zog sie zu mir und dabei fielen wir auf mein Bett und sie fing an zu lachen . Es gibt nichts schöneres sie lachen zu sehen und sie dabei zu betrachten .
Selin ( schämend ) : guck nicht so ich werde dann immer so rot wie ne Tomate
Ich : bei dieser Schönheit kann ich aber nicht anders und das weißt du !
Selin : was findest du denn an mir so schön ?
Ich : was finde ich denn nicht an dir schön ?
Sie zuckte mit den Schultern und ich hob leicht mein Kopf in die Höhe und legte meine Lippen auf ihre und drehte mich einmal um , sodass ich nun auf ihr war .
Ich : du bist wunderschön ♥️ ich liebe alles an dir es gibt an dir nichts auszusetzen !
Selin : und ich liebe zwar auch alles an dir , aber insbesondere deine Augen
Ich : die liebt jeder
Selin ( zickig ) : wer ist mit jeder gemeint ?
Ich : versteh es doch nicht immer falsch
Selin : ich habe gefragt wer dieser jeder ist
Ich wollt sie küssen , aber sie ließ es nicht zu und drehte ihr Kopf rechtzeitig zur Seite .
Selin ( wütend ) : sag mir wer jeder ist !
Ich : ist da jemand etwa eifersüchtig ?
Selin : weißt du was du kannst mich mal
Ich ( lachend ) : gerne komm her
Sie schubste mich von sich und stand auf und packte meine Sachen in den Koffer und ich beobachtete sie ganz genau dabei und verliebte mich aufs neue in sie .
Ich ( frech ) : wenn du sauer bist wirst du noch süßer als du es bist '
Selin ( provokant ) : du mich auch !
Ich : das sollte jetzt ein Kompliment sein
Selin : den kannst du dir irgendwohin stecken
Ich musste anfangen zu lachen , weil sie immer niedlicher wurde ! Ich könnte sie an solchen Momenten einfach fressen ' aaahhhh *~*
Selin : eigentlich müssen diese jeder deine sieben Sachen packen und nicht ich
Ich : das sind mehr als sieben Sachen
Selin : hör auf mich zu ärgern Savas
Ich stand auf und trat ihr immer näher und diesmal konnte sie mir nicht entkommen . Ich drückte sie gegen die Wand und stützte meine Hände um sie , somit war sie in meinen Armen gefangen . Ich spürte ihr Atem auf mir und ihr Herz , das mit meinem um die Wette schlug .

Aus dem nichts wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt