Hey ihr! Ja das ist mein erstes Vorwort aber ich hab' mal 'ne Frage an euch. Ich bin in den letzten Kapiteln ja ziemlich abgedriftet in die verschiedensten Nebenstorys. Da wollte ich einfach mal fragen, ob euch das gefällt, also auch was über andere Personen zu erfahren oder soll ich mich mehr auf Kostory fokussieren? Im 1. Fall würde Kostory natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber ich bin mir halt nicht sicher, wie ich weiter machen soll. Also schreibt mir mal eure Wünsche, dass wäre echt cool. Hups schon so lang geworden, na dann sorry fürs nerven und weiter gehts.
LG KikiP.o.v.Mik/ darkviktory
„ Wir kamen also früher als sonst und stellten uns auf das kleine Dach der Schulgarage, da vorne siehst du!", erzählte ich weiter und deutete auf den kleinen Schuppen, in dem der Hausmeister seine Geräte aufbewahrte. Während ich so vor mich hin redete, beobachtete ich Kostas, der wie gebannt an meinen Lippen hing. Wie ein kleines Kind, dachte ich grinsend. „Und wir haben uns die 2 großen Mülltonnen und Wasserbomben genommen. Die eine Tonne war dann voller eiskaltem Wasser und die 2. voller Wasserbomben. Wir warteten. Die 4 kamen immer gleichzeitig zur Schule, frag' mich nicht, wie sie das schaffen, sie fahren alle mit verschiedenen Bussen. Schließlich kamen sie und bemerkten uns nicht. Sich gegenseitig ignorierend liefen sie an uns vorbei und wir überschütteten sie mit dem Wasser und letztendlich kam es zu einer Wasserschlacht: Die 4 gegen den Rest der Klasse. Dabei mussten sie ja ein Team bilden und haben sich dabei irgendwie wieder vertragen. Also lieferten wir uns bei -2°C eine Wasserschlacht, ja mitten im Winter. Danach lag die halbe Klasse erkältet zu Hause, ich aber nicht, ich war zwar auch bis auf die Knochen durchnässt, aber bin nicht krank geworden. Das war im 8. Schuljahr, seitdem haben sie sich nicht mehr gestritten." Kostas lachte. Er hat ein schönes Lachen, musste ich feststellen. „ Gibt es noch mehr solcher Storys?", fragte er. „Da gibt's noch so einige. Komm einfach nach der Schule zu mir und ich erzähl sie dir alle",meinte ich. Mist! Ich hatte ihn grade zu mir nach Hause eingeladen. Ich muss aufräumen, er kann doch so nicht mein Zimmer betreten! Moment, wieso denke ich über sowas nach? Sonst ist es mir doch auch egal, was andere von mir denken. Hmmm, liegt wahrscheinlich daran, dass er neu ist. Er scheint zu überlegen. Jetzt sag' schon was Kostas. „Das müsste ich dann noch mit meinem Vater abklären, aber er müsste nichts dagegen haben." Okay. Kostas kommt zu mir nach Hause. KOSTAS KOMMT ZU MIR NACH HAUSE! Wieso bin ich so aufgeregt, ach heute ist der erste Schultag, da ist doch nichts normal. „ Cool.", meine ich deswegen schnell. Da läutet es auch schon und ich gehe gefolgt von Kostas wieder rein. Toll, jetzt haben wir Biologie. Ob Kostas das Fach mag? Ist ja auch egal, rede ich mir ein. Ist ja auch egal, oder?
DU LIEST GERADE
Just Kostory
FanfictionEs geht um Kostory! Wer hätte das jetzt erwartet? In der Geschichte sind beide keine YouTuber und gehen zur Schule. Was gibts noch zu sagen? Achja, es gibt diverse Nebencharaktere, die ihr vielleicht sogar kennt. (Nicht wundern über die Masse an Pa...