P.o.v.darkviktory
Nachdem Manu sich mit einem zweideutigen Grinsen von uns verabschiedete, gingen wir beide weiter. Nun mussten wir uns beeilen, wenn wir nicht den Bus verpassen wollten. Also machten wir einen Schritt schneller. Plötzlich fühlte ich, wie sich ein Blitz, von meinem Handgelenk beginnend, bis hin zu den Zehenspitzen ausbreitete und mich zusammen zucken ließ. Ein sanftes Kribbeln blieb zurück. Was war das denn gewesen? Nach der Ursache dieses eigenartigen, wenn auch nicht unangenehmen Gefühls suchend, blickte ich zu der Stelle, von der dieses Blitzen ausgegangen war und sah grade noch so, wie Kostas Hand meines streichte. Eine für Andere, gewöhnliche, unbedeutende Tatsache, dass sich zwei Hände mal zufällig berührten, aber für mich! Nun, wie ich mich bei dieser kleinen Berührung gefühlt hatte, konnte man an meiner Reaktion erkennen. Wie es sich wohl anfühlen mag, seine Hand zu halten? Bestimmt wunderbar. Ich würde ihm auch gerne mal durch sein wunderbar fluffiges Haar streicheln, ganz zu schweigen von seinen Augen- Halt! Mik, du schwärmst schon wieder, kannst du dich nicht einmal konzentrieren? Dein Bus kommt gleich, willst du den etwa verpassen? Und als ich meinen Blick dann doch von Kostas abwand, erblickte ich in der Ferne tatsächlich schon meinen Bus - bereit zur Abfahrt. Erschrocken fing ich an zu sprinten und ließ einen, teils verwirrten, teils belustigten Kostas hinter mir. Hoffentlich war Lily schon ohne mich eingestiegen, um sie suchen zu gehen, blieb mir keine Zeit. Schwer atmend blieb ich vor dem Bus stehen, die Türen waren bereits verschlossen und jeder andere Busfahrer wäre jetzt einfach losgefahren. Das war das erste Mal, dass ich mich richtig freute, einen Onkel zu haben, der, und das war jetzt nicht böse gemeint, nein, ich war meinem Onkel grade wirklich aus tiefstem Herzen dankbar, zu dumm war, etwas zu studieren und einfach Busfahrer geworden war. Ich lächelte ihn entschuldigend an, als er mir die Tür öffnete. Er schien jedoch gut gelaunt und meinte:„Eine Dame lässt man nicht warten, los, mach, das du rein kommst!"
Aus diesen Worten schloss ich, dass Lily wohl wirklich schon im Bus war und ich durchsuchte die einzelnen Sitzreihen nach ihr. Ich fand sie bei den hinteren Plätzen, wie sie jemandem durch das Fenster zulächelte. Irgendetwas verriet mir, dass es James war, dem sie da zu lächelte. Vielleicht war es, dass ihre Augen so einen verräterischen Glanz hatten, ich konnte es nicht sagen, aber meine Vermutung bewahrheitete sich doch, als ich mich neben sie fallen ließ und ihrem Blick aus dem Fenster folgte. Mein Blick ruhte jedoch nicht lange auf James, er wanderte weiter über die verschiedenen Gesichter und blieb an dem, meiner Meinung nach, schönsten von allem hängen. Welches das wohl war? Na definitiv nicht das Gesicht von James! Natürlich war es das von Kostas. Er stand bei vier jüngeren Schülern. Einer, mit orangenen Haaren begrüßte ihn frech, während die Anderen drei ein wenig zurückhaltender waren. Sind das nicht die Vier von heute morgen? Es könnte sein, aber bei solchen Sachen, verließ ich mich ungern auf mein Gehirn, wenn ich mich daran erinnerte, einmal Stegi mit Palle verwechselt zu haben, obwohl die beiden sich nicht im geringsten ähnelten.
Der Bus setzte sich nun langsam in Bewegung und ruckelte bald gemütlich vor sich hin, auf einer gemütlichen Landstraße. „Seit wann verpasst du eigentlich fast den Bus?", riss mich Lily schmunzelnd aus meinen Gedanken. „Ach, ich war noch mit Kostas unterwegs.", erklärte ich ihr. „Hätte ich mir denken können. Du hast ihn heute schon mehrmals so angestarrt, sag mal, kann es sein, dass da jemand verliebt ist?" ,neckte sie mich. „Hey, bevor wir hier über mein Liebesleben reden, bist du mir noch eine Erklärung schuldig! Es ist ja nicht so, dass du nicht selbst über beide Ohren verliebt bist.", zog ich mich erstmal aus der Affäre. „Da hast du Recht.", seuftze Lily und sank in ihrem Sitz zurück. Als sie dann jedoch nicht weiter redete, siegte meine Neugier über meine Geduld: „Jetzt erzähl schon, wie ist es passiert? Gestern beim Putzen? Wieso hast du überhaupt versucht, ihm zu helfen? Und jetzt mal überhaupt Lily: JAMES?! Du jammerst mir hier jahrelang die Ohren über ihn blutig, nur um dann heute mit ihm zusammen zu sein? Und dann erzählst du mir nicht mal was über deine Gefühle?" Es sprudelte alles in einer atemberaubenden Geschwindigkeit aus mir hinaus. Lily musste deswegen erstmal lachen. „Ach man, manchmal bist du schlimmer, als die Mädchen in der Klasse! Und die waren heute schon penetrant!", kicherte sie. „Ich bin ja auch dein bester Freund, ich muss sowas wissen!", empörte ich mich. Also bitte! Wenn hier jemand das Recht hatte, sie auszufragen, dann ja wohl ich! Schließlich musste ich mir die ganzen Morddrohen und gemeinen Rachepläne anhören! „Ist ja gut, ich erzähle ja schon!", grinste sie und begann mit einem Lächeln auf den Lippen zu erzählen...Tata! Ein neues Kapitel! Applaus bitte! Nein? Dann halt nicht...
Lasst mir gerne ein Rewiew da, wie es in letzter Zeit einige schon ganz fleißig machen!
(An euch: Vielen dank, ihr seid so lieb!)
Ansonsten? Ich höre grade Britney Spears. Keine Ahnung wieso, aber ich bin eh offen für alle Musikrichtungen, also, wieso nicht? Was hört ihr denn gerne so für Musik, denn ich muss gestehen, ich hab überhaupt keinen Plan davon, was gute Musik ist und was einfach nur der letzte Trash ist, ich lasse mir also gerne was empfehlen! :D
So, jetzt hab ich auch noch 'neun schön langen, größtenteils sinnlosen Kommentar meinerseits geschrieben, den eh keiner lesen wird, aber, ich sagte es schon so oft:#Yolomaudadolo!
Jetzt kann ich das beruhigt veröffentlichen ;DLG Kiki
DU LIEST GERADE
Just Kostory
FanfictionEs geht um Kostory! Wer hätte das jetzt erwartet? In der Geschichte sind beide keine YouTuber und gehen zur Schule. Was gibts noch zu sagen? Achja, es gibt diverse Nebencharaktere, die ihr vielleicht sogar kennt. (Nicht wundern über die Masse an Pa...