6. Ich glaub ich lass das mit den Titeln....

1.7K 121 12
                                    

P.o.v. Kostas

Mist! Mik hatte mein starren vorhin bemerkt, deswegen war ich froh, dass er das alte Thema, Lily und James, wieder aufgriff und meinte Paluten, Freddie und Börgi würden wetten, ob Lily und James oder Tim und Stegi zuerst ein Paar werden.
Okay. Freddie war der Typ mit der Waffelmütze, aber wer waren Tim und Stegi? „Tim und Stegi?", fragte ich deswegen auch. „Ach ja, du kennst die beiden ja noch nicht. In den Pausen gehen die beiden immer Basketball spielen.", meinte Mik und deutete irgendwo hin, wo ich das Basketballfeld vermutete. „Aufjedenfall sind die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt." „Wieso sind sie dann nicht zusammen?",fragte ich verwirrt. „ Das weiß keiner so genau, ich schätze sie haben Angst, dass der andere die eigenen Gefühle nicht erwidert." „Ach so, hat schon jemand mit ihnen geredet?" „Ja. Freddie hat mit Stegi geredet und Paluten mit Tim. Paluten hat danach auch noch mit James geredet und ich glaube, dass Lily Börgi irgendwann ihr Herz gegenüber James ausgeschüttet, sonst würde er nicht auf sie wetten." „Okay, jetzt bin ich verwirrt: Wer wettet jetzt auf wen?",frage ich jetzt komplett durcheinander. „ Also", beginnt Mik „Freddie wettet ,dass zuerst Tim und Stegi zusammenkommen. Börgi setzt auf Lily und James und Paluten meint, dass beide bis zum 1.Dezember zusammen sind." „Die sind ja voll cool drauf", meinte ich. Einfach mal auf seine Freunde wetten genial, hoffentlich sind die alle so. „Ja, da hast du recht. Eigentlich wollte Max oder Sergeant Max, wie die meisten ihn nennen, auch mitwetten, aber jetzt muss er als Schiedsrichter herhalten. Das ist auch besser so." „Wieso? Kriegen die ihre Probleme nicht alleine gelöst?" „ Hey, du willst nicht erleben was passiert, wenn die 4 sich streiten. Ich weiß noch, wie mich der Schuldirektor nach Hause entlassen musste, damit ich mir neue Klamotten besorgen konnte, da Freddie, der eigentlich Paluten treffen wollte, mir einen Eimer Farbe überschüttete. Und Joyce ist total augerastet, weil eine Spinne aus Börgis Tasche kam, und sie ist wie wild auf den Tischen rumgehüpft. Und wie Stegi beim Fußball spielen im Sportunterricht gleich 3 mal von Max am Kopf getroffen wurde. Irgendwann waren wir dann alle genervt von ihnen und trafen uns morgens bevor die Schule beginnt ........

Just KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt