18. *Party* 18!- Jetzt ist meine Geschichte Volljährig! Nicht lustig? Okay....

1.5K 132 37
                                    

P.o.v. Mik/darkviktory

Ich wartete. Ich wartete auf Kostas. Ich wartete auf Kostas seit 5 Minuten.
Ich wartete auf Kostas seit 5 Minuten in der Schule.
Man kann der nicht mal kommen?! Oder wenigstens Lily? Mir ist so laaangweilig. Ich hätte das Angebot von meinem Bruder, mich in seinem Auto mitzunehmen, ablehnen sollen. Jetzt bin ich nämlich viel zu früh. Ich bin der Erste! Ich war noch nie der Erste, dass war meistens Rotpilz, der aber in letzter Zeit immer nochmal vor dem Unterricht verschwand. Irgendwie ist es seltsam so alleine. Ich warte vor der Klasse. Natürlich könnte ich lernen, aber es war erst der 2. SCHULTAG! Für was sollte ich bitteschön lernen? Ich schaue aus dem Fenster. Von hier aus sieht man den ganzen Schulhof, welchen man überqueren muss, um durch den Haupteingang in die Schule zu gelangen. Das heißt übersetzt: Ich sehe genau, wer alles die Schule betritt. Und bis jetzt waren das nicht viele. Nur 2 oder vielleicht auch 3. Aufjedenfall keiner den ich kenne. Da kommt plötzlich eine kleine Gruppe von jüngeren Schülern, aus 4 Personen bestehend, den Schulhof entlang gelaufen. Ein der Jungs, mit orangenen Haaren, dreht sich nochmal um und ruft irgendwem etwas zu. Doch dieser irgendwer ist nicht irgendwer, sondern Kostas. Mein Herz scheint jetzt wohl beschlossen zu haben, beim 100-m-Sprint mitmachen zu wollen und scheint grade den Endspurt hinzu legen. Verdammt, beruhig' dich Mik. Du siehst ihn doch nur in die Schule kommen. Langsam wird es immer offensichtlicher: Du bist mehr als nur ein wenig verliebt. Oh man! Trotzdem musst du jetzt nicht so ausrasten Herz, nur weil Kostas den 4 Jungs zulächelt und ihnen zum Abschied winkt, als würden sie sich schon ewig kennen und dabei so unvorstellbar süß aussieht. Jetzt mal ernsthaft: Mik?! Bist du ein 14-Jähriges Teene-Mädchen auf einem One Direction (nichts gegen One Direction, aber die laufen halt grade im Radio ^ ^) Konzert? Nein. Och man! Herz, hörst du dem Gehirn eigentlich mal zu? Das schreit nämlich :„BERUHIG DICH!" Jetzt wendet sich Kostas einem anderem Jungen zu. Und dieser Junge ist Rotpilz. Die beiden gehen wie beste Freunde über den Schulhof, scherzen, lachen. Dann wird Rotpilz ernst. Weil ich so oft aus Spaß Filme synchronisiere, kann ich mittlerweile relativ gut Lippen lesen. Er sagt so viel wie :„Hier will ich auf ihn warten." und deutet auf irgendeine Stelle im Gebüsch. Kostas nickt und wünscht ihm viel Glück. Die beiden umarmen sich. Bei dieser Umarmung fühle ich einen Sich in meinem Herzen. Wirklich? Eifersucht? Langsam wird mir mehr und mehr bewusst, dass ich ernsthaft in Kostas verliebt bin. Aber so richtig. Nicht nur so ein schwärmen. Rotpilz murmelt ihm noch ein:„Danke" zu. Dann verschwindet er. Und Kostas geht weiter Richtung Eingang. Das heißt : Kostas wird gleich vor mir stehen. Und wir sind alleine. Mist! Über was soll ich mit ihm reden? Ich bin viel zu nervös.
Und nun ist es eindeutig: Ich scheine Kostas richtig zu lieben:
Ein Glücksgefühl wenn ich ihn sehe.
Eifersucht wenn er andere umarmt, oder mehr Beachtung als mir schenkt.
Und Nervosität wenn ich weiß, er wird gleich bei mir sein.
Dabei bin ich solange ohne die Liebe durchs Leben gekommen.

Just KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt