23.Irgendwie mochte ich diese Zahl noch nie... :/

1.4K 117 20
                                    

Hey, Hey Hey!
Ich bin's wieder. Und ich höre grade die Lieder von Mulan. Achja. Die guten alten Zeiten. Und ich liebe den Film immer noch. Den 1. finde ich zwar besser, trotzdem höre ich grad "Lektion 1" aus dem 2. Teil. Genug genervt? Gut!
Dann ist hier das nächste Kapitel. Auch wenn ich nicht ganz so zufrieden bin. :/
LG Kiki
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
P.o.v.Mik/darkviktory

Okay. Ich und Lily hatten jetzt definitiv Redebedarf. Und das dringend! Sie konnte doch nicht einfach mit James zusammen kommen ohne mir das zu erzählen! Also, ich bitte euch! Der Unterricht war eigentlich ziemlich einfach, Englisch ist mir noch nie sonderlich schwer gefallen. Das einzig interessante war, dass Felix zu spät kam. Und dieser lächelte selig und schien stumm durch Blicke mit jemandem zu kommunizieren. Nach dieser Doppelstunde der puren Langeweile war ich ganz froh jetzt Pause zu haben. Aber das war ich eigentlich immer. Langsam packte ich meine Sachen weg. Ganz im Gegensatz zu Felix, der sprintete nämlich rekordverdächtig schnell aus dem Klassenzimmer. Nagut. Meinetwegen, soll er doch. Das ist ein Vorteil in unserer Klasse, wir stellten oft keine Fragen, wenn jemand sich komisch benahm, hielten aber dennoch zusammen und waren für einander da. Klar, auch bei uns gab es auch einzelne Gruppen, aber alles in allem waren wir eine Klasse und auch Kostas würde Teil dieser Klasse werden, wenn er es sogar nicht schon war. Und dieser Kostas packte seine Sachen auch sehr langsam weg, sogar noch langsamer als ich. Ich ging in seine Richtung. Ich wollte zwar mit Lily reden, aber wenn, dann in Ruhe und nicht in einer 15-Minütigen Pause, in welcher sie bestimmt von allen anderen Mädchen bedrängt werden würde. Außerdem, mit wem sonst könnte ich denn besser meine Pause verbringen, als mit Kostas? Ich wollte ihn schließlich besser kennenlernen. Kostas schien jedoch noch länger zu brauchen. Also beschloss ich vor dem Klassenraum auf ihn zu warten. Tim und Stegi kamen Hand in Hand raus. Ich zwinkerte den beiden zu. Ach, die sind ja schon süß. Nach einiger Zeit kam dann auch endlich Kostas. „Was hast du denn so lange gebraucht?", frage ich ihn lachend. „Wenn ich gewusst hätte, dass du auf mich wartest, dann hätte ich mich beeilt.", antwortet er. „Was haben wir nach der Pause?" „Ähhm, zuerst haben wir eine Stunde Physik, dann eine Stunde Sport.", zähle ich auf. „Und wer sind die Lehrer? Sind die cool drauf?" „Joa schon. Der Physiklehrer heißt Cohl und der Sportlehrer Matai. Und als kleine Nebeninfo,wenn du mich fragst, dann sind die beiden zusammen. Und das schon seit über 2 Jahren." „Wie kommst du drauf?" „Naja, sie erzählen immer von gemeinsamen Urlauben. Außerdem geben sie sich seltsame Spitznamen. Richtig heißen sie, glaube ich, Luca und Max." „Ich glaube seltsame Spitznamen solltest du gewöhnt sein." „Du Kostas, was ich dich schon immer fragen wollte, heißt du wirklich Kostas, das klingt nämlich auch nach einem Spitznamen?", stelle ich ihm die Frage, die mir schon gestern im Kopf umhergeschwirrt ist. „Man kann es als meinen richtigen Namen sehen. Und da ich die deutsche Form von meinem Namen nicht so mag, nehme ich eben die griechische Form, weil meine Vater Grieche ist und ich somit Halbgrieche.", erklärt Kostas. „Und was ist die deutsche Form von Kostas?",frage ich neugierig. „Sag ich nicht!", meint Kostas mit der Stimme eines 3-Jährigen. Ich schmunzel. „Ich finde den schon noch heraus! Sollen wir Wetten?" „Wie das Bergwerk?! Wer von denen hat jetzt eigentlich gewonnen?" „Keine Ahnung, irgendwie ja alle. Frag' ich sie mal nächste Pause." „Gute Idee! Kannst du mir zeigen, wo die Turnhalle ist? Ich will nämlich ungern zu spät kommen.", sagt Kostas und grinst. „Die Rundführung gestern hat mir nicht wirklich geholfen" „Klar, komm' mit, obwohl die Rundführung gestern doch echt Klasse war.",sage ich. „Natürlich war sie das! Es lag wahrscheinlich an mir, ich habe mich nicht ausreichend konzentriert", scherzt er. „Das will ich auch hoffen!", gebe ich im gespielt strengem Ton von mir. Lachend zeige ich ihm den Weg zur Halle. Man kann sich echt super mit Kostas unterhalten. Und seinen Namen werde ich auch noch rausfinden. Ganz sicher.

Just KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt