Bin ich die Einzige, die so unfassbar DUMM ist, das sie nicht weiß, warum manchmal Kapitel einfach gelöscht werden?! Verdammt Wattpad,DAS MACHT SO KEINEN SPASS! GIB MIR MEINE KAPITEL WIEDER!
So, genug geschrien, Gute Nacht!
Kiki
P.S. Hat jemand von euch 'ne Ahnung, warum bei mir die Kapitel teilweise gelöscht werden? Wäre meeeeega dankbar für einen Tip.P.o.v.Kostas
Wie immer packte ich meine Sachen sehr gemütlich zusammen. Und mit gemütlich meine ich langsam. Alle waren schon aus der Klasse raus. Vielleicht hatte Mik ja auf mich gewartet? Doch meine Hoffnungen wurden enttäuscht. Er kat halt noch andere Freunde, gewöhn dich lieber gleich dran, Kostas. „Jo Kostas!"
Ich drehte mich um. Felix lächelte mich an. „Na Felix! Wie ist es denn jetzt mit Rewi gelaufen? Du hast mir noch gar nichts erzählt!" „Super! Er hat sich total süß entschuldigt und gemeint, er sei ein Idiot gewesen. Er hat mir sogar Blumen geschenkt.", schwärmte Felix. „Hätte ich auch nicht anders erwartet.", sagte ich glücklich. „Du sag mal, weißt du, was vorhin mit Stegi los war?",fragte ich neugierig. „Ne, aber er wird es uns sicher bald verraten, der kann nicht lange den Mund halten", antwortete Felix. „Na, gegenüber Tim anscheinend schon.", meinte ich. „Ja, aber du musst bei Stegi auch unterteilen in Feinde, Bekannte, Freunde, gute Freunde, beste Freunde und Tim. Tim ist ein Einzelfall. Was an Tim allerdings so anders ist, musst du Stegi fragen.", erklärte er mir die ganze Sache. „Irgendwo sind wir doch alle komisch, nicht wahr?", äußerte ich mich zu dieser Erklärung. „Ja, sieh mich an, ich liebe einen Idioten.", sagte Felix lachend. „Scheint ja die ganz große Liebe zu sein.", stellte ich zweifelnd fest. „Ist es auch, auch wenn du unsere Liebe nicht verstehen kannst, sie ist halt etwas außergewöhnlich.", war das Einzige, was Felix noch zu seiner Beziehung sagte. „Bist du gut in Sport?",wechselte ich also das Thema. „Ich?! Mit viel Mühe und Not bekomme ich grad noch so einen Handstand hin.", lachte er. „Macht ihr denn grad das Thema Bodenturnen?" „Ja, leider. Ich würde lieber etwas anderes machen.", seufzte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. Klar, Bodenturnen war nicht das spaßigste, aber es gab schlimmeres. Inzwischen waren wir auch endlich bei der Sporthalle angekommen, gingen in die Umkleiden und zogen uns schnell um, damit wir nicht zu spät kamen, denn auf dem Weg hatten wir uns echt Zeit gelassen. Kurz vor dem Sportlehrer, diesem Herrn Matai, betraten wir die Halle. Er sah jung aus, hatte ein nettes Lachen und schien nicht sonderlich streng zu sein. Was mir jedoch nicht erspart blieb, war das nervige in einen Kreis setzten. Ich meine, sind wir 5?! Außerdem ist der Boden immer dreckig. Vielleicht sind wir ja auch Staubwischer...
Aber jetzt mal ernsthaft, ich fand das einfach nur nervig. „Moin Leute!", begrüßte uns der Lehrer. Ein begrüßen des Murmeln kam von uns zurück. „Das geht aber besser, kommt schon, also: Moin Leute!", forderte er uns auf, ihn motivierter zu begrüßen und gestikulierte dabei wild mit den Händen. Bevor wir jedoch nur irgendwas sagen konnten, quieschte Stegi laut und hoch. Er hatte wieder dieses wissende lächeln, wie vorhin, während Physik. „Okay, ich glaub wir lassen das heute mit der Begrüßung. Holt schon mal die Matte.",sagte Herr Matai und wir standen auf und bauten alles mögliche auf, was man halt so zum Bodenturnen brauchte. Beziehungsweise taten das die Andern, während ich ziemlich planlos und über fordert da stand, bis Herr Matai mich beiseite rief. „Du bist der Neue? Herr Greiven hatte mir schon von dir erzählt. Herzlich Willkommen bei uns Dennis!" „Ähm ja, danke, mir wäre es lieber, Sie würden mich Kostas nennen, wenn Ihnen das nichts ausmacht." „Okay, ja klar, kein Problem. Dann Herzlich Willkommen Kostas!" „Vielen Dank! Ich geh dann wieder und, ähm, helf den Anderen." „Mach das!" Und so ging ich wieder zurück. Wenn Vorstellungen doch immer so ablaufen würden.
DU LIEST GERADE
Just Kostory
FanfictionEs geht um Kostory! Wer hätte das jetzt erwartet? In der Geschichte sind beide keine YouTuber und gehen zur Schule. Was gibts noch zu sagen? Achja, es gibt diverse Nebencharaktere, die ihr vielleicht sogar kennt. (Nicht wundern über die Masse an Pa...