P.o.v.Mik/darkviktory
Das war genial. Man sollte James einen Orden verleihen! Jetzt mal ernsthaft, gibt es so was wie den: Bester Streich des Jahres- Award? James hätte ihn definitiv gewonnen. Mehrmals! Und das verdient. Herr Bonker stellte dann auch noch, wie ich finde die überflüssige Frage:„ Wer war das?" Ist doch klar das das James war. Außerdem würde ihn niemand verraten, außer.... Ich blickte zu Lily. Und nicht nur mein Blick lag auf ihr. Auch James Blick, aber das war ja fast immer so, auch Sebastian und Joyce linsten zu ihr rüber, und ebenfalls Kostas?! Kannte der unsere Klasse schon so gut. Irgendetwas in mir wollte, dass er aufhört Lily anzusehen und mich stattdessen ansieht. Dieses etwas wurde aber abgelenkt, als Herr Bonker plötzlich fragte :„ Wars du das Lily?" Das glaubt er doch wohl selber nicht! Als ob Lily so was tun würde! Eigentlich müsste sie das jetzt auch vehement abwehren, aber sie macht es nicht „Ähh....also ich", sagte sie und blickt zu James. „Ich.... Ähhh ich weiß es nicht?", stottert sie dann. „Du weißt es nicht?" meinte Herr Bonker daraufhin. „Ähh ja?" „Gut, ich weiß aber, wer das hier jetzt aufräumen darf." Da springt James auf. „Nein sie wars nicht!" „Und wer war's dann?" „ Ich war's!" „Nein war er nicht!", was ist denn in Lily gefahren, dass sie James verteidigt. Alle blickten sie erstaunt an. Alle außer Börgi und Kostas. Mir kamen seine Worte wieder in den Sinn. Wenn sie stimmen, dann würde das Sinn machen. „War ich nicht?",fragt James verwundert. „Nein!",antwortet Lily bestimmt.
„Ihr könnt das ja ausmachen, wenn ihr hier gemeinsam aufräumt. Tschüss", verabschiedet sich Herr Bonker und verlässt die Klasse. Auch die ersten Schüler gehen. Ich blicke Lily an „Was war das denn?!" Sie wird rot. „Nichts",meint sie. „Nichts?!" frage ich unglaubwürdig. „Ich erklärs dir Morgen", zischte sie. Ich begab mich vor den Klassenraum und wartete auf Kostas. Bald kam er heraus. Ich grinste. Er grinste. Wir grinsten uns gegenseitig einfach nur 10 Sekunden an. Dann unterbrach er die Stille. „Ähm ich Ruf dann kurz meinen Vater an." „Mach das". Er zog sein Handy aus der Hosentasche. „Hey Papa! Kann ich vielleicht heute mit zu einen Mitschüler von mir?",er lächelt mir zu. „Ja, Er heißt Mik. NEIN! Okay, Tschüss." dann legt er auf.
DU LIEST GERADE
Just Kostory
FanfictionEs geht um Kostory! Wer hätte das jetzt erwartet? In der Geschichte sind beide keine YouTuber und gehen zur Schule. Was gibts noch zu sagen? Achja, es gibt diverse Nebencharaktere, die ihr vielleicht sogar kennt. (Nicht wundern über die Masse an Pa...