- 4 -

12.9K 359 29
                                    

Tini POV

Ich wachte mitten in der Nacht von Unterleibschmerzen auf.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz und sah an mir herunter.
Meine Jogginghose hatte einen Riesenblutfleck und das Laken auch.
Nein, wie konnte ich das vergessen!?
Scheiße!!!
Was sollte ich nur tun!?
Facu...
Ich stieg mit starken Schmerzen auf und sofort wurde mir übel.
Ich hatte meine Regel oft so stark, aber da hatte ich auch Pakemet und Tampons.
Und einen Kübel...
Ich stützte mich an der Wand ab und bemühte mich, nicht zu brechen.
Zum Glück war Facus Zimmer gleich nebenan.
"Facu?",flüsterte ich in die Dunkelheit, als ich in seinem Zimmer angekommen war.
Er reagierte nicht...
Ich ging zum Bett und rüttelte an seiner Schulter.
"Facu wach auf! Ich habe ein großes Problem!"
Er grummelte und drehte sich zu mir.
Kaum hatte er die Lampe aufgedreht, stieß er einen entsetzten Schrei aus.
"OMG, was ist passiert!? Wollte dich jemand umbringen!? Verblutest du!? Tini jetzt sag doch was!?",er rüttelte panisch an meinen Schultern.
Tini... garkein so schlechter Spitzname...
"Facu beruhige dich ich habe bloß meine Tage! Ihr habt nicht zufällig auch an Tampons gedacht?", ich musste mich sehr bemühen, nicht zu brechen.
Facu beruhigte sich langsam:"Nein haben wir nicht..."
"Habt ihr Pakemet?",fragte ich und hatte dabei das Gefühl ich müsste sterben.
Zum Glück nickte Facu und ging zur Tür.
"Ach und Facu? Ihr habt nicht zufällig einen Kübel, falls ich gerade schlafe und dann brechen muss?",rief ich ihm hinterher.
Er nickte:"Geh' am Besten schon mal in dein Zimmer. Ich komme dann mit Tablette und Kübel"
Er klang ehrlich besorgt und am liebsten hätte ich ihn fest gedrückt, aber ich wollte ihn nicht blutig machen.
Ich ging wieder auf den Flur, wurde dort aber von -wie könnte es auch anders sein?- Jorge davon abgehalten in mein Zimmer zu gehen.
Er starrte mich nicht minder geschockt als Facu an:"Ach du heilige Scheiße!"
Ich stützte mich an der Wand ab und hoffte, er würde mich einfach in mein Zimmer gehen lassen.
Doch er stand einfach nur geschockt da.
Jetzt kamen auch noch Rugge,Diego und Xabi aus ihren Zimmern.
Na toll!
Ich fühlte mich wie unter einem Mikroskop.
"FUCK!!!"
"Ab jetzt nimmst du die Pille...",murmelte Jorge und starrte weiter auf den Fleck, der langsam aber sicher größer wurde.
Ich sah in verwirrt an:"Was ist 'die Pille'?"
Jetzt schaute er mir verdutzt ins Gesicht:"Das weißt du nicht?"
Ich schüttelte den Kopf.
Er seufzte:"Damit verhindert man, dass man einen Eisprung hat. Also kann man dann auch nicht schwanger werden und die Periode kann man bekommen, wann man will".
"Aha. Aber warum sollte man verhindern wollen, dass man schwanger wird?"
"Willst du etwa jedes Mal wenn du Sex hast schwanger werden?",Jorge sah mich belustigt an.
"Klar",langsam fand ich das seltsam...
Jorge krümmte sich jetzt vor Lachen, doch ich blieb ernst. Was war daran so lustig? Nach einer Weile erstarb Jorges Gelächter und er starrte mich nachdenklich an.
"Bist du überhaupt aufgeklärt?"
"Ja?" Warum sollte ich nicht?
"Man hat nur Sex,.damit man Kinder bekommt. Der Sex ist nur das nötige Übel!"
Alle rissen entgeistert die Augen auf:"WAS!? Wer hat dir diesen Scheiß beigebracht!?"
Hä? Was war denn falsch an meinem Wissen?
"Meine Mom!"
"Und das glaubst du ihr!?",Jorge war schon fast wütend.
"Was stimmt daran bitte nicht!?"
"Einfach alles!! ",er fuchtelte wild mit den Händen durch die Luft.
Langsam wurde ich aber wütend!
"Willst du etwa behaupten, meine Mutter hätte mich angelogen!?",schrie ich ihn an.
"Ja"
Das war zu viel für mich! Mir wurde von einer Sekunde auf die nächste noch übler.
Ich riss Facu, der gerade erst die Stufen heraufgekommen war, den Kübel aus der Hand und übergab mich.
Als ich fertig war, ging es mir tatsächlich besser.
Zumindest war mir jetzt nicht mehr übel.
Facu gab mir ein Taschentuch, dass ich dankend annahm.
Jorge räusperte sich:"Ich denke, wir sollten dich jetzt einmal richtig aufklären..."
Die anderen nickten.
"Aber vorher solltest du noch irgendetwas machen",fügte er noch mit einem Blick auf den Blutfleck hinzu.
Ich wollte ihm gerade wiedersprechen, als Facu mich auch schon ins Bad zerrte.
"Ok machen wir es so: Ich hole dir eine frische Hose und Unterhose und du wartest hier und nimmst schon einmal die Tablette und holst einen Waschlappen als Bindenersatz heraus!"
Ich nickte und schon war er verschwunden...
Ich seufzte und nahm, wie befohlen die Tablette.
Einen Waschlappen konnte ich nicht finden, also setzte ich mich auf den Rand der Badewanne.
Wie schon so oft seit ich hier war, stellte ich mir die Frage warum mir das alles passierte.
Konnte es niemanden anderen treffen!?
Ich war erst seit einem Tag hier und schon stellten diese Männer mein gesamtes Weltbild auf den Kopf!
Sie behaupteten, meine Mom hätte mich angelogen!!!
Meine MOM!!!
Wie konnte in so kurzer Zeit, so viel passieren!?
Zuerst wurde ich entführt!
Dann ertrank ich fast!
Und jetzt wurde meiner Mom unterstellt, mich mein ganzes Leben lang angelogen zu haben!
Das war schon beinahe so viel, wie in meinem gesamten Leben passiert war!!!
Zum Glück kam Facu in diesem Moment ins Bad und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Er legte mir eine Jogginghose und einen Slip auf den Boden und holte einen Waschlappen aus einem der Schränke.
"Wenn du fertig bist, komm bitte zu uns ins Esszimmer. Wir müssen dringend mit dir reden... Ausserdem glaube ich nicht, dass nach so einem Schock noch irgendjemand schlafen könnte..." ,er zwinkerte mir zu und verließ das Bad.
Ich zog mir also die blutverschmierte Jogginghose und den Slip aus, zog mir die frischen Sachen an und stopfte mir den zusammengelegten Waschlappen in den Slip.
Der Waschlappen war zwar ein guter Ersatz, das Problem war aber, dass ich jetzt nicht mehr gehen konnte.
Ich holte noch einmal tief Luft und watschelte die Treppe hinunter und ins Esszimmer.
Das konnte ja heiter werden...



_anna_loves_food_

Entführt von einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt