Amy's P.o.V
Mitlerweile hab ich seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Familie! Die schule hab ich geschmissen und jetzt arbeite ich Vormittags bei Starbuck! Spencer ist jetzt ein Jahr alt und vor 2 Monaten hat er das erste mal Mama gesagt! Das hat mich sowas von stolz gemacht! Angefangen zu laufen hat er auch schon! Jedes mal wenn ich ihm in die Augen schaue, erinnert er mich an Alec!
Ich bin gerade mit Spencer auf den weg zum spielplatz. Dort angekommen hole ich ihn aus dem Kinderwagen und er läuft gleich zum Sandkasten. Es sah so süß aus wenn er läuft! Da es etwas tollpatschig aussah! Außerdem fällt er nich des öfteren hin, dann steht er aber gleich wieder auf und läuft weiter! Ich beobachte meinen kleinen Engel weiterhin und setze mich auf eine Bank. Plötzlich höre ich ein geschocktes "Amy?!" Ich versteife much, da ich ganz genau weiß, wem die stimme gehört. Langsam drehe ich mich zu Mason um, der eine blonde Schönheit an der hand hält. Er blickt mich geschockt an und seine Begleitung blickt mich an als würde sie much jeden moment töten wollen. Dann kam auch noch Spencer angelaufen. "Mama!" Schreit er dabei. Ich nahm ihn auf den arm, und drehe much wieder zu Mason. Er sah so aus als würden ihm gleich die augen raus fallen. "Fuck!" Haucht er. Die Blondine sieht ihn ziemlich böse an. Dann gab es einen lauten knall und die Hand der Blondine landete in Mason's gesicht. "Willst du much eigentlich komplett verarschen? Wie feiern heute unser 1 jähriges und du redest hier mit anderen Mädchen?" Sie hatte Tränen in den augen und rannte schnell weg. Mason blickte ihr geschockt hinterher. "Gibst du mir deine Nummer dann telefonieren wir?" Fragt er schnell und blickte wieder in die Richtung, in der die blonde Frau abgehauen ist. Schnell schrieb ich ihm meine Nummer auf den arm und er rannte ihr hinterher.
Noch etwas geschockt setzte much Spencer wieder in den Kinderwagen und schob ihn nach hause. Dort badete ich ihn und legte ihn nachdem er gegessen hatte ins bett. Ich selbst legte much auch ins Bett und dachte über den Tag heute nach.
Ich hab Mason nach zwei Jahren wieder gesehen!was wird er jetzt wohl von nur denken?
---------------------
HEY Das ist der Prolog. Ich hoffe er hat euch gefallen!
Über votes und Kommentare freue jch much immer xD
Bis dann
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...