Kapitel 11

12.7K 499 59
                                    

"Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen"

Ethan sah mich strahlend an. "Oh mein gott! Wir bekommen ein Mädchen!" Er hatte Tränen in den augen, und auch ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen. Ich kann es garnicht fassen, wie Glücklich ich gerade bin. 

Als wir wieder zuhause ankamen, wurden wir schon von allen mit fragen überheuft. "und was ist es?"  "bekomm ich einen neffen?"  "ich will aber eine nichte!"  "ich will eine enkelin!" schrien alle durcheinander. "erst mal ale ruhig! also es wird ein Mädchen!" lächel ich Ethan an.

Rick's P.o.V  (Vater von Amy)

Ich kann garnicht sagen wie stolz ich auf meine kinder bin. Ich hab bereits ein Enkel und bekomme bald noch eine Enkelin.

Klar es hat mir sehr weh getan, als Amy einfach verschwunden ist! Ich hab schon meine Frau vrtloren, und dann verschwindet auch noch meine einzigste Tochter? In den zwei Jahren ist bei uns alles drunter und drüber gegangen, amy war unser ruhepol (?)

Ich bin einfach froh das sie wieder da ist, und jetzt habe ich sogar einen zuckersüßen Enkel sohn. Alec ist in den 2 Jahren in denen amy verschwunden war so gut wie nur nich hier. Man hat es ihm echt angesehen, das er amy liebt, Und das tut er immer noch. Ich hoffe echt, das die beiden nich glücklich zusammen werden!

Über den Antrag von ethan war ich mehr als Überrascht, ich meine er ist eiebtlich nucht so der verantwortungsbewusster Typ. Aber uch bin auch froh, daß er rita hat, sie macht ihn zu einem anderen Menschen. Ethan hat ein Artzt Studium angefangen und rita ist jetzt erstmal in Mutterschutz.

Mason und Laura besuchen im Moment Laura's Eltern. Die beiden sind ein gern und eine Seele. Sie ergänzen sich bis aufs kleinste Detail.
Die haben sich wirklich gesucht und gefunden! Laura ist eine gefrage Designerin, die für die großen Stars arbeitet und Mason ist Rechtsanwalt.

Nathan und Malina haben im Moment ein bisschen streit, da Nathan gerne ausziehen will und mit Malina zusammen ziehen will, malina findet es aber noch zu früh und will es nich nicht. Malina hat als Lehrerin angefangen und Nathan ist Ingenieur.

Sam und Mai sind bereits ausgezogen und haben sich eine Wohnung in New York geholt! Mai ist eine sehr gefragte innen Architektin und sam arbeitet in einer weltweiten  großen Firma.

Nic und Noah sind glücklich verheiratet und denken über Adoption nach. Noah arbeitet als Frauenarzt und Nic ist Physiker.

Ich bin stolz auf alle meine kinder, ich meine ich kann nich noch daran erinnern, da waren sie keine 10 Jahre alt, und jetzt sind sie soo erwachsen!

Spencer kommt auf mich zu gelaufen. "Opa spieln?" Fragt er mit seinen großen Kulleraugen. "Ja komm kleiner!" Zusammen setze ich mich mit ihm auf den boden und baue aus lego ein turm mit ihm.

Amy's P.o.V

Dad hat uns alle einen Urlaub nach Spanien geschenkt! In 2 Wochen geht es los. Uch bin so mega aufgeregt! Ich meine Spanien! Ich werde jetzt wieder hier hin ziehen. Meine Wohnung hab ich dchon gekündigt und die meisten der Sachen von Spencer und mir sind schon hier.

----

Hay sorry das es so kurz ist!

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Schreibt doch einfach in die Kommentare ob es euch gefalle Hat.

Danke für 5,3 K reads. Uch hab euch lieb❤❤❤❤

Bis dann :D

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt