Kapitel 13

11.5K 474 51
                                    

Morgen geht es endlich los! Wir fahren nach Spanien. Ich bin total in Hektik. Den heute Nacht müsse. Wir schon los. "Alec hast du Spencers Badehose eingepackt?" Schrie ich durchs haus. Alec kam zu mit nach unten. "Beruhig dich schatz! Alles ist okay wir packen jetzt schnell zuende und dann gehen wir schlafen! Spencer liegt auch schon im Bett!" Alec gab mir einen Kuss und ich seufzte. Ja er hat wohl recht.

Als wir hoffentlich alles hatten legte ich mich mit alec ins bett. Ich stellte den Wecker auf 1 Uhr nachts und schlief dann auch schnell ein.

"Aufstehen süße! Jetzt geht es in den Urlaub!" Murmeln stand ich auf, gab alec einen kuss und machte mich auf den weg zu Spencer zu wecken, der Mitlerweile ein eines zimmer hat. (Er miss ja nicht alles mitbekommen was alec und ich abends so machen :D) "lass ich machdas schon!" Hielt alec mich auf. Ich merke immer wieder das er die verlorene Zeit mit seinem Sohn wieder gut Machen will. "Okay!" Uch gab ihn noch einen Kuss und ging mich dann anziehen, bis ich Spencer weinen hörte. Schnell ging ich in sein zimmer, wo Alec Spencer schon auf dem arm hat und versucht ihn zu beruhigen. "Wo ihr hin ge-geht?" Schluchzte mein kleiner Schatz. "Wir fahren in den Urlaub Spencer. Weißt du noch als ich dir die Geschichte vom Meer und dem kleinem jungen erzählt habe, der dann eine ganz große sandburg gebaut hat?" Spencer nickt. "Da fahren wir auch hin und dann bauen wir auch eine große sandburg!" Spencer Ding an zu grinsen und klatschte in die Hände"sandburg!" Quitschte er freudig. Auch Alec hatte ein leuchten i den augen. "Wir bauen eine sandburg?" Fragte er aufgeregt. "Haha ja du und Spencer baut eine sandburg!"

Wir saßen alle aufgeteilt in den Autos. Wir mussten noch eine Stunde zum Flughafen fahren. Ich saß mit nic, Noah, Alec und Spencer in einem auto. Spencer natürlich in seinen Kindersitz und uch zwischen ihm und alec eingequetscht.

Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich wirde nur einen kuss auf die Lippen geweckt. Als uch mich um blickte waten nur noch Spencer und uch im auto. Alec stand schon draußen war aber ins auto gebeugt (Hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich stieg gähnend aus und gab alec einen kuss, dieser wurde immer leidenschaftlich, bis Nathan ruwf: "sucht euch ein zimmer!" Lachend lösen wir uns von einander und alec holte den schlafenden Spencer aus dem auto. Mit den Koffern in der hand gingen wir zum Check in.

Als wir dann endlich durch die Kontrolle durchwaren, holte jch mir erst mal einen kaffee. Alec saß mit Spencer auf diesen komischen sitzen und wartet.

Da unser Flug Verspätung hat müssen wir noch länger earten, eiebtlich könnten wir jetzt schon im Flugzeug sitzen, aber nein! Das Flugzeug hat Verspätung. Spencer ist Mitlerweile aufgewacht und läuft die ganze zeit herum. Ich ließ ihn, hatte jedoch immer ein Auge auf ihn.

Als wir dann endlich ins Flugzeug durften, saß ich neben alec und am Fenster neben ihn saß Dino. Rico saß neben nic in der neben Noah auf der anderen seite. Spencer saß auf meinem Schoß, und hatte son extra Gurt zum anschnallen. Spencer fängt an zu quengeln und versucht den Gurt los zu machen. "Spencer Nein der muss dann bleiben!" Mecker ich rum. "Mami!" Er dreht sich halb und guckt much mit seinen hundeblick an, in dem er große augen macht und die Unterlippe vorschob. Neben mir hörte uch ein "owww" und wie nicht anders zu erwarten kam es von nic. Jetzt fing Spencers Unterlippe an zu zittern und seine Augen wurden wässrig. Oh mein gott das war so süß, ich konnte nicht anders als nachzugeben und den Gurt zu lösen. Spencer fing an zu lächeln und kuschelt sich an meine brust. Hach mein kleiner zwerg. Ich gab ihm einen Kuss auf seine schwarzen Haare und lächelte.

Beim starten fing Spencer an zu weinen und klammerte sich panisch an mich. "Mammmi!" Weinte er. Alec schaute besorgt zu seinem Sohn und nahm deine Hand. Immer wieder Schlitten Spencer. Und schrie auf. "M-ma-ami...P-pa-api...aua!" Schluchzte mein kleiner Spatz herzzerreißend.

Als wir endlich in der Luft waren, schlief Spencer gott sei dank ein.

Müde und erschöpft lehnte ich meinen Kopf an Alec's schulter und schlief schnell ein.

Ich wachte durch ein rütteln auf. Menschen schrien. Es war dunkel nur die warnschilder leuchten auf. Das anschnallzeichen blinkte auf und schnell schnallt ich mich und Spencer an. Danach weckte ich alec, der immer noch schlief. Dieser schnallte sich auch sofort an und half dino. Spencer wachte auch auf und fing an zu schreien. "Hier spricht ihr kaptain!
Bitte bleiben sie ruhig! wir sind in Turbulenzen geraten! Bitte schnallen sie sich an und klappen die Tische nach vorne!" Sprach die stimme des Pilotens. Panisch drück ich Spencer an mich und klammere mich an Alec fest. Dieser hielt mich, Spencer und dino im arm. Plötzlich merkte ich Wie das Flugzeug an Höhe verlor...

-----------

Hay hoffe es hat euch gefallen.

Was denkt ihr, was da noch passiert? Werden sie den urlaub genießen können oder überhaupt erleben? Wir es verletzte oder vielleicht sogar tote geben?

ich weiß ich bin gemein!

Bis dann

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt