Ich war so glücklich, dass Amy wieder aufgewacht ist! Die Ärzte haben uns nicht wirklich Hoffnung gemacht, und dann... oh mein Gott! Mein Herz ist stehen geblieben, als sie plötzlich die Augen aufschlug! als Amy untersucht wurde mussten wir leider raus. Also setzte ich mich mit Spencer auf die Stühle, vor dem Zimmer. „Papa ich bin glücklich!" lächelt Spencer. „ich auch! Du Papa ruft ebend Onkel sam an und sagt ihm Bescheid das Mama wieder wach ist! Okay?" Spencer nickt und kuschelt sich an meine Brust. Ich nahm mein Handy und rief sam an. „Alec? Ist irgendwas passiert?" fragt er sofort und ich musste grinsen. „ja ihr müsst sofort ins Krankenhaus kommen!" sagte ich, in Gedanken bei Amy."was was ist den los? Ist irgendwas mit Amy oder dem Baby?" fragte er panisch. „ja Amy..sie...sie ist wach!!!" gab ich freudig von mir. „was???? Oh mein Gott wir kommen sofort!" dann war das Telefonat auch schon beendet.
Plötzlich höre ich aus Amys Zimmer einen schrei und springe sofort auf. Spencer setze ich auf den Stuhl und stürme ins Zimmer. „was ist los?" frag ich sofort panisch. „die Fruchtblase ihrer frau ist geplatzt!" meint der Arzt geschockt. Ich reiße die Augen auf. „was stehen sie dann noch hier rum? Bewegen sie sich!" ich fing an zu zittern. Oh mein Gott! Im nächsten Moment sind schon viele Krankenschwestern im Raum und ich wurde raus geschickt. Spencer saß verängstigt auf dem Stuhl und ihm liefen tränen runter. Ich nahm ihn hoch und zog ihn an mich. „Papa was mit Mama ist?" schluchzte mein kleiner Schatz. „Mama bekommt jetzt das Baby!"
Mason's P.o.V
Ich lag gerade mit Laura und Blake im Bett. Beide sind gerade eingeschlafen und ich bewundere sie wie die beiden schlafen. Blake ist vor 5 Monaten auf die Welt gekommen! In den letzten Monaten war ich, so wie alle anderen oft bei Amy! Meine kleine Prinzessin! Seit 6 Monaten im Koma! Einen Monat nachdem Amy den Unfall hatte, kam mein Sohn auf die Welt. Natürlich hab ich mich gefreut! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Vater zu werden!
Dad ist jetzt zum dritten Mal Opa geworden und in ein paar Monaten wird er es wieder. Leider ist da ungeborenes Kind von Amy und Alec, der einzigste Grund warum die Geräte, die Amy am Leben halten!
Plötzlich höre ich sam, der irgendwas schrie. Ich lege meinen Sohn in Lauras arme und mach mich zu sam auf den weg! Seit Amy im Krankenhaus liegt, sind wir alle erst mal wieder hier her! Alec und Spencer und auch Rico und Dino! Wir kümmern uns um die kleinen, da es Alec wortwörtlich scheiße geht. Naja uns auch, aber wir halten alle zusammen und schaffen das auch zusammen! Ich reiße die Tür von Sams Zimmer auf und sehe ihn weinen. „sam was ist los? Ist was mit Amy?" frag ich sofort und als er nickt stieg die Panik in mir. „sam jetzt rede doch!" schrei ich meinen großen Bruder an. „Amy...sie ist wach!" ich reiße die Augen auf. Wasss???? Oh Gott meine Prinzessin ist wach! Ich renne durchs ganze Haus und sage allen Bescheid dass wir sofort ins Krankenhaus fahren müssen...
Im Krankenhaus angekommen renne ich gleich in Amys Zimmer und reiße die Tür auf, doch das Zimmer ist leer! Ich renne ins Schwester Zimmer. „wo ist Amy?" frag ich panisch. „ganz ruhig! Amy hat wehen bekommen und ist jetzt im Kreissaal! Kommen sie mit ich für sie dort hin!" wehen? Kreissaal? Was zum? „aber...aber Amy war erst im 6sten Monat!" rede ich, während ich der Schwester folge. „ja aber sie hat frühzeitig wehen bekommen!" erklärt sie mir. Auf den Weg dorthin treffen wir die anderen, die mich dann verwirrt ansehen. „wo gehst du hin?" ich blieb stehen. „Amy ist im Kreissaal! Kommt!"
Vor dem Kreissaal saß ein blasser Alec. Mit einem ängstlichen Spencer. „Alec was machst du denn hier draußen? Warum gehst du nicht zu Amy rein!" Alec schaute auf, drückte mir Spencer in den Arm drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn und versicherte ihm, das alles gut wird! Dann ging er in den Kreissaal zu meiner Schwester.
-------------
Hay das Kapitel ist sozusagen als Dankeschön❤ denn: oh mein Gott 'Shut up and Marry me' ist auf Platz 30 in Romantik!!!!❤❤❤❤❤❤ ohne euch hätte ich es niemals soweit geschafft und dafür danke ich euch!! ❤❤❤❤❤ich kann es gar nicht oft genug sagen!!!❤❤❤❤❤❤ ihr seid die besten Leser die es gibt!❤❤❤ Ihr seid....aaaarhg.....einfach oh mein Gott! Ich liebe euch!!!❤❤❤❤❤❤
Und außerdem immer eure süßen Kommentare!!!❤❤❤ wie ihr immer alle mitfühlt! Manchmal würde uch euch am liebsten alle umarmeb, also fühlt euch jetzt alle Bitte umarmt!!!❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...