Epilog

9.6K 419 14
                                    

Die ganze Familie Rodriguez saß beim Abendessen. Der älteste Spencer heute 18 Jahre alt. Mira 15 Jahre alt und der jüngste Damian gerade mal 1 Jahr alt. Amy ist heute 33 Jahre jung und alec 36. Spencer erzählt gerade von seiner Freundin, die er seit 3 Monaten hat. Er ist glücklich mit ihr. Plötzlich klingelt es an der tür. Mira stand schnell auf und öffnet diese. Vor ihr stand Vincent, er eh in ihre Klassen und die beiden empfinden was für einander. Heute wollten sie zum ersten mal alleine ins kino gehen. Mira umarmt Vincent und gab ihm einen kuss auf die wange. " schön das du da bist! Ich hole noch ebend meine Tasche dann können wir los." Schell flitzt mira nach oben und in der zeit kam Spencer und alec zur tür. Beide sahen den jungen mann skeptisch an. "Wer bist n du? Und was willst du von meiner schwester?" Fragt Spencer missbillig. Wenn es um seine kleine schwester ging kannte er keine grenzen! "Äh uch bin Vincent und ich und äh mira gehen zusammen ins kino?!" Antwortet er nervös. " du willst mit meiner Tochter ins kino? Hast du dich schon mal angesehen? Meine Tochter hat was besseres als dich verdient! Verschwinde!" Mischt sich jetzt auch Alec an. "Dad!" Hört man von obeb. Mira kam runter gerannt, und geht direkt auf Vincent zu. "Er wird nicht gehen! Er ist der junge den ich...den...den ich liebe!" Sagt mira entschlossen. Alle drei reißen geschockt die augen auf. Wo bei es bei Spencer und alec ehr aus erstanden und verwinderung. Bei Vincent aus Erkenntnis. Mira blickt auf den biden, doch Vincent nahm ihren kopf in seine Hände und legt federleicht seine Lippen auf ihre.

Spencer und alec ziehen erstaunt die Luft ein, wärend hinter den beiden amy mit Damian auf dem arm auftaucht. "Oh mein gott alec hol schnell die Kamera!" Quietscht sie, wo bei die beiden küssen den erschrocken auseinander fuhren. " okay wir sehen uns dann Reuters avend, bring mir meine mira bucht zu spät nach hause! Viel spaß euch!" Dann machte amy die Tür zu. "Amy du kannst unsere Tochter doch nicht einfach mit so einem Idioten. Mitgehen lassen!" Meckert alec und auch Spencer stimmt zu. "Doch das siehst du doch wie ich das kann! Außerdem willst di doch auch das deine tochter glücklich ist oder?" Ergeben nickt alec.

*5 Monate später*

Alec's P.o.V

Ich war gerade auf einem einsatz, es ging um einen mann, der vor 3 Tagen aus dem Gefängnis geflohen ist und jetzt auf der flucht. Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, wo er sein könnte. Wir haben bereits das haus umstellt und alle warten nur nich auf mein zeichen. Ich stand an der Tür. Mit der hand zeigte ich eine drei. Langsam legte ich meine andere Hand auf die türklinke. Mein Mittelfinger ging runter zwei...
Ich drückte die Tür klinke runter. Eins...
Schnell riss ich die Tür auf, doch bevor ich reagieren konnte, wurde uch ins haus rein gezogen. Ich wurde entwaffnet und gefässelt. Von draußen hört man schreie und eine tür die einbricht.
Mir wurde ein Tuch vor die Nase gehalten und uch atmete einen süßen Duft ein. Kurz bevor alles schwarz wir höre ich die stimme, die ich noch aus meiner Kindheit kannte. "Schön das wir uns endlich mal wieder sehen! Mein sohn!" Dann wurde alles schwarz...

Amy's P.o.V

Ich hatte gerade Damian ins bett gelegt, als es plötzlich an der Tür klingelt. Nanu? Hat alec seinen Schlüssel mal wieder vergessen? Schnell rannte ich runter und machte die Tür auf. Davor standen zwei Polizisten. Irgend wo her kannte ich die beiden. "Guten Tag mrs. Rodriguez ich bin Bob und das ist mein Kollege Kay..." Ich riss mekne augen auf. Jetzt weiß ich woher ich die beiden kannte! Die standen damals vor unserer tür, als meine Mom verunglückt ist. "Ist...geht es...wo-wo ist al-alec?" Stotterte ich und mir kammen die Tränen. Ich hörte Spencer hinter mir. "Wollen wir uns vielleicht setzen?" Sprach bob. Ich nicke und mache die Tür auf. "Mom was ist los?" Sprach Spencer. Ich war nicht in der Lage zu sprechen, also zuckte ich nur mit den schulter. Er nahm mich in den arm und zusammen gingen wir ins wohnzimmer. "Mrs. Rodriguez, wir müssen ihnen leider mitteilen, dass..." Ich schüttelte den kopf. "Nein nein das kann nicht sein!" Mir liefen die Tränen runter. "Mrs. Rodriguez ihr Mann wurde entführt! Er ist in der Gewalt eines gewaltsammen Mannes!" Teil mir Kay mit. "Nein!" Schrie ich und Spencer nahm mich in den arm. Jetzt heißt es warten und hoffen...


Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt