Kapitel 5

15.5K 523 28
                                    

Jetzt geht's los!

Wir mädchen gingen vor alle den Blumenstrauß vor uns haltend. Noah stand vorne und drehte sich in dem Moment wo die Musik zu spielen begang um. Wir liefen neben den jungs, Pärchen weiße her und stellten uns dann an unsere plätze. Erst redet der Pfarrer ein paar Worte dabei flüsterte Noah zu nicke ein "du siehst wunderschön aus!" Dan kam das ehegelübte!

"Ich Nic Black, verspreche dich Noah Cooper zu meinem hier Angetrauten Ehemann zu nehmen. Dich zu lieben und u ejren, in Guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, solange wir beide leben, ja ich will!"

Ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen! Es war einfach nur so süß und auch die beiden hatten Tränen in den augen!

" Ich Noah Cooper, verspreche dich Nic Black zu meiner hier  Angetrauten Ehefr- äh mann zu nehmen."

Ganz ehrlich niemand konnte sich hier ein lachen vetkneifen! Und auch nic grinst Noah an.

" Dich zu lieben und u ejren, in Guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, solange wir beide leben, ja ich will!"

"Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen!" Verkündet der Pfarrer und Noah legt seine Hände an nics wangen, dann Haucht er ein. 'Ich liebe dich!' Und presst seine Lippen auf Nic's. Alle applaudierten.  Danach brachte spencer, mir Hilfe von Noahs kleinen Schwester die ringe. Das war echt süß!

Danach bekammen die beiden ihre Geschenke und wurden von allen beglückwunscht! Von unserer Familie, bekammen die beiden eine Hochzeitsreise nach Venedig, von da ging es dann noch 3 Tage auf den Philippinen. Die beiden vielen uns weinend in die arme. Dann fuhren wir alle weiter zum feiern in einen Festsaal! Dort wurden dann wirklich lustige hichzeit spiele gespielt!

Ich nahm mir das Mikrofon und erklärte das erste spiel!

"So also das erste spiel geht los! Du lieber Noah musst deinen Kopf durch dieses Lacken stecken und Nic wird von hinten, also er wird seine arme in die weiteren Schlitze stecken, dich Noah mit baby Brei füttern!" die beiden machten sich fertig und dann fing der spaß an! Der erste löffel ging anstatt in den Mund auf die Nase! Das war ein spaß!

Dann war der Hochzeits Tanz an der reihe! Die beiden tanzten einen Walzer und ich musste weinen. Mein großen Bruder so glücklich zu sehen! Einfach wundervoll! Nach und nach füllte sich die Tanzflächen. Nach dem essen hatten wir nich ein 'spiel' oder ehr gesagt Tanz für die beiden! Sie bekammen einen Regenschirm und tanzten. Die anderen Gäste werfen dann mit luftschlangen auf den Regenschirm. Es sah nachher so süß aus, wo die beiden sich hinter all den luftschlangen geküsst haben! Dann wurde es zeit für die beiden in ihre limousine zu steigen und dann ab in die Flitterwochen!

Ich fuhr mit alec, mason und laura nach hause. Dort begrüßte uns schon ein weinenden Spence, und eine verzweifelte babysitterin. Alec bezahlte diese noch und uch beruhigte Spencer. Alec stand neben mir und versuchte Spencer mit Grimassen aufzumuntern. Letztendlich legten wir uns zu dritt in mein Bett und so schliefen wir dann auch ein.

Nic's P.o.V

Die hichzeit war einfach hammer! Noah in ich sind gerade in Venedig angekommen und naja jetzt wollen wir eigentlich noch nicht schlafen, obwohl wir beide recht müde sind! Schließlich ist dies unsere hochzeits Nacht. Und diese sollte man genießen. Und das taten wir dann auch...

Am nächsten morgen wachte ich mir einen lächeln im gesicht auf und in den armen meines Ehemannes!!!  Oh mein gott! Wie sich das anhört. Mein Ehemann!!! Meiner! Als ich da so in den armen von meinen Ehemann (uch kann es einfach nicht oft genug sagen) lag dachte ich Dan den Tag zurück, wo Noah und ich uns das erste mal begegnet sind!

*Flashback*

Ich saß gerade am essen, als amy mit einem mir unbekannten junge ins Esszimmer kam. Ich blickte ihn an und... verdammt war er heiß! Ich konnte meinen Blick garnicht mehr von ihm abwenden, es ging einfach nicht! Auch wenn jch wollte, was garnicht der Fall ist, es ging nicht! "Äh Noah dad ist nic mein bruder, Nic das ist noah! Er ist gestern erst hier her gezogen!" Stellte sie mich diesen äußerst attraktiven jungen vor. Noah! Noah! Das ist Musik im meinen Ohren! Den ganzen nachmittag suchte ich ständig irgendeine ausrede um in amy's zimmer zu kommen, damit ich Noah sehen konnte!

*Flashback ende*

Ja am abend hat amy much dann ausgequetscht, was das denn sollte! Und naja so kam dann eines zum anderen!

"morgen schatz!gut geschlafen?" Grinst mich mein Ehemann an.

------------

Hey ich weiß etwas kurz, aber naja.

Hoffe es hat euch gefallen! Ich glaube das ist dann auch das letzte Kapitel der lesenaxht, da ich ich müde bin! (Gestern hab ich mir ner  freundin bis 4 durchgemacht und jo)

Übrigens hab ich gerade keine weiteren Ideen was so das nächste Ziel sein soll! Wenn jemand von euch Ideen hat kann er sie mir gerne schreiben, da ich eigentlich immer so ein Ziel vor Augen habe, aber im Moment hab ich da keins. Also wenn jemand von euch was hat kann er mir gerne eine privat Nachricht schreiben :)

Dafür bedanke ich mich jetzt schon mal! danke :D ❤

Übrigens Danke für 600 leser❤ ich liebe euch ❤

Und gute nacht!

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt