Kapitel 3

14.2K 547 18
                                    

Ein Kleinkind zu füttern ist echt kein Spaß, am ende hatte Spencer den halben Brei in seinem gesucht verteilt. Etwas verzweifelt drehe jch mich zu einer lachenden amy. Diese nahm ein Lappen und macht unseren Sohn sauber. "Amy hat du schon ein kleid?" Fragt Mai Aufeinmal. Geschockt schaut diese zu den mädchen. "Wir müssen umbringt shoppen! Und Spencer braucht auch noch was zum anziehen!" Amy setzt Spencer auf meinen schoß. "Du musst jetzt auf ihn aufpassen! Um 12 legst du ihn ins bett und dann müsste er so bis drei schlafen! Länger aber nicht dann weckt du ihn! Windeln und Spielzeug sind alle da in der tache! Ich ruf dich später an dann kannst du mit Spencer kommen, damit er auch noch etwas zum anziehen bekommt!" Etwas geschockt nicke uch. Schneller als man gucken konnte waren alle mädchen verschwunden. "Okay kleiner wir schaffen das schon!" Es war jetzt 11 also miss Spencer in einer Stunde schlafen gehen. Ich stelle ih auf seine eigenen Beine und suche in der tache nach was zu spielen. Als ich etwas gefunden habe, war Spencer weg! Verwirrt Blick ich mich um, aber nirgends ist Spencer zu seheb. "Spencer?" "Papa" höre ich darauf. Schnell ging ich in die Richtung von wo ich Spencers stimme gehört hatte. "Spencer?" "Papa " rief er darauf wieder. Dieses mal aber von einer ganz anderen Richtung. "Spencer!" So ging es nich einige zeit weiter, aber ich fand ihn nicht. "Spencer komm zu papa!" Versuchte ich es. "Paaaapaapa!" Schrie der kleine und kam lachend auf mich zu 'gerannt'. Dabei Viel er aber, schnell ging ich zu ihm und hob ihn auf. "Alles gut bei dir?" Fragte ich und er lachte. Ich war echt etleichtert, das et nicht anfing zu weinen! Ich setzte ihn wieder auf den boden und hockte mich neben ihn. Wir spielten ein bisschen mit lego, bis auf einmal irgendwas stinkte. Uch blickte zu einem grinsenden spencer. "Nein! Nein mein freund! Kannst du damit nicht warten bis Mama wieder kommt?" Frag ich etwas. verzweifelt schaue jch ihn an. Seufzent nahm ich ihn hoch. In der Tasche kramte ich nach Windeln und diesen komischen tüchern. Dann zog ich Spencer die Strumpfhosen, Pulli und den boddi(?) Aus und machte mich an die Windel. Sobald ich diese auf hatte verzog ich angewidert Das gesicht. "Kann mit mal jemand einweg Handschuhe holen?" Rief ich durchs haus. Keine Minute später kam Nathan runter. "Boah was stinkt hier den so nach scheiße?" Fragt er angewiedert. "Hast richtig geraten das ist scheiße!" Meine ich. "Hast du die Handschuhe?" Nickend gab er sie mir und beim Anblick von Spencer riss er die augen auf. "Wie kann aus so einem kleinen süßen Kind bloß sowas rauskommrn?" Ich zucke die schultern und zog mir die Handschuhe an. Danach nahm ich zeigt Tücher auf einmal und fing an meinen Sohn sauber zu machen! Nachdem er endlich sauber war nahm uch die Windel zur hand. Jetzt kommt das nächste Problem. "Nathan rufst du mal amy an?" Dieser nickte.

Amy's P.o.V

Als wir gerade mein kleid hatten rief mich Nathan an. Was er da sagte brachte mich echt zum lachen. Ost das sein ernst? Alec weiß nicht wie er Spencer eine Windel anzieht? Sein einst? Nathan stellte auf laut und ich erklärte ihm wie er Spencer die Windel ummacht! Wir haben uns entschieden, jetzt erst mal nach hause zu fahren, da Alec es anscheinend nicht wirklich hinbekommt!

Zuhause angekommen ging ich gleich ins wohnzimmer, dort lag mein kleiner Spatz und alec versucht ihm gerade den body anzuziehen. "STOP STOP STOP!!!" Schnell ging ich zu ihm hin und ließ die Tüte mir den Einkäufen aufs sofa fallen. "Alec? Was fällt dir auf?!" Ich stelle Spencer hin. "Was soll mir den auf falle? Ich hab endlich ihm die Windel umgemacht!" Ich fange an zu lachen. "Ja aber falsch rum!" Lache ich. Wie kann man nur so doof sein! "Was? Ich dachte ich hätte es jetzt endlich geschafft und dann! Das!!!" Enttäuscht ließ er seinen Kopf hängen. "Hey ist dich nucht schlimm! Guck die Tierchen müssen immer nach vorne!" Ich zeigte ihm wie es richtig gemacht wurde und er guckte aufmerksam zu. Danach brachten wir gemeinsam Spencer ins bett und gingen dann nach unten, wo sich die anderen schon eingefunden haben. "Okay gibt's am tag vor der Hochzeit noch einen Junggesellen abschied?" Frag ich. Ich freu mich schon so! Mein 'kleiner Nic Word heiraten! "Ja natürlich! wir Mädels gehen los und Noah geht mit den jungs! Stripper und sonstiges ist verboten!" Grinst nic. Lachend ging uch hoch, um ein paar Stunden zu schlafen. Seid ich hier bin, hat dad sich noch nicht einmal blicken lasse ! Hat er sich immer noch nicht gebessert? Versteht er nicht, das wir das viele Geld gar nicht haben wollen, wir wollen nur einen vater der da ist, und uns zuhört! Der mit uns unsere Einschulung miterlebt, und nicht eine nanny einsetzt, die auf uns aufpassemt, und mit uns auf alle Veranstaltungen gegangen ist! Als unsere Mutter gestorben ist, ist unser Vater quasi mit gegangen.

------------

Hey ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Dies ist das erste Kapitel der lese nacht! xD
Hoffe ihr seit dabei, ich weiß aber noch nucht wann das nächste Kapitel kommt! Bis nacher!

Übrigens hat meine Freundin eine richtige gute Geschichte! "Cheated" hoffe ihr schaut mal rein!

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt