Kapitel 23

9.4K 417 40
                                    

Wir waren gerade auf den Weg zu Dad! Es ist der 1ste Weihnachtstag und Dad hat uns alle eingeladen! Es hat geschneit und alles ist draußen vereist! Rico und Dino sind mit der Mutter von Benni mitgefahren, da er auch kommt! So sitzen wir also zu dritt im Auto und fahren zu Dad! Wir singen alle zusammen Kinderlieder und lachen uns dabei Schrott! Selbst Spender singt mit. Wir singen gerade in der Weihnacht Bäckerei und Alec und ich können uns vor Lachen gar nicht mehr halten, da hören wir plötzlich von links ein hupen. Mein Blick schnellt nach links und ich sehe lichter die auf uns zu rasen! Alec versucht auszuweichen und der LKW auch. Alles passiert wie in Zeitlupe. Der LKW kracht in meine Seite! Ich höre Spender schreien und will mich zu ihm umdrehen als ich einen stechenden schmerz meine linke Körperhälfte durchzuckt...

Das nächste was ich mit bekam war wie Alec mich anschrie, doch ich hörte nichts und so machte ich meine Augen wieder zu..

Als ich sie wieder öffnete sah ich Alec vor dem Wagen stehen mit einem Handy in der Hand. Mir vielen die Augen aber gleich wieder zu...

Das nächste was ich sah waren blaue lichter und schrecklicher lärm...

Ich spürte einen schrecklichen schmerz und riss die Augen auf. Ich sah Männer die mit viel zu großen scheren das Auto aufschnitten. Ich war aber zu müde und schloss sie wieder...

Ich sah wie das Leben an mich vorbeizog...

Ich sah mich als Kind mit meiner Mom puppen spielen...

Mich mit meinen Brüdern um eine schippe streiten...

Ich weinend in Dads armen, weil ich mir das Knie aufgeschlagen habe...

Meine Brüder die als ich krank war mir Eis brachten und unbedingt auch was ab haben wollten...

Wie ich auf die neue schule kam...

Wie ich Alec kennenlernte...

Wie Rico und Dino singend um uns herumgelaufen sind...

Wie ich Alec's Arsch bewundere...

Wie ich merke, dass ich schwanger bin...

Wie ich abhaue...

Wie ich Spender bekam...

Wie ich Mason und Laura im Park traf...

Wie ich zu Nic's Hochzeit plötzlich aufgetaucht bin...

Wie Alec seinen Sohn zum ersten Mal sah...

Wie er ihn in den Arm nimmt...

Wie Alec mir den Heiratsantrag macht...

Wie wir heiraten...

Wie wir ins neue Haus einziehen...

Wie wir weihnachten feiern...

Wie Alec's Augen gefunkelt haben, als ich ihm erzählt habe dass ich schwanger bin...

Wie wir zu Dad fahren wollten...

Wie wir Weihnachtslieder sangen...

Wie der LKW auf uns zu raste...

Alec's P.o.v

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch das wichtigste im Leben verloren geht?

Wir saßen fröhlich im Auto und fuhren zu Rick, als wir auf einmal ein lautes hupen auf der linken Seite vernahmen. Mein und auch Amys blick schnellte dort hin und wir sahen einen LKW der auf uns zuraste! Ich versuche auszuweichen, doch es war zu glatt. Auf einmal wurde der Wagen so gestoßen, dass er sich mehrmals überschlug und wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Ich hörte Spencer weinen und dann einen lauten schrei der von Amy aus kam. Schnell drehte ich mich zu ihr und was ich da sah verschlug mir die Sprache! Amy saß eingeklemmt in ihrem sitz! Ihr Gesicht war Blut verschmiert und ihr Kopf hing schlaf hinunter! So schnell ich konnte kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche stieg so gut es ging aus und versuchte Spencers Tür zu öffnen, doch diese klemmte! Ich rief Krankenwagen und Feuerwehr und versuchte Spencer vom Fahrersitz aus rauszuholen! Als ich dieses auch endlich geschafft hatte hielt ich ihn fest im Arm. Der LKW Fahrer kam zu mir und fragte ob alles okay sei. Ich drücke ihm Spencer in die Hand und sagte ihm dass meine frau im Wagen eingeklemmt war und er auf Spencer aufpassen solle. Ich ging zu Amy und versuchte sie zu befreien!

Als endlich die Feuerwehr und der Krankenwagen kam kümmerten diese sich darum Amy aus dem Wagen zu holen. Ich ging zu dem LKW Fahrer und nahm ihm Spencer ab. Ein Sanitäter kam sofort zu mir und meinte ich solle mich hinsetzen, was auch keine schlechte Idee war, da mir schwindelig war. Den immer noch schreienden Spencer fest im Arm ging ich mit dem Sanitäter zum Krankenwagen und setzte mich hinein. Der Sanitäter untersuchte erst Spencer, der eine Platzwunde am Kopf hatte, und dann mich.

Nathan's P.o.V

Wir saßen alle am Tisch und warteten auf Amy, Alec und Spencer! Als plötzlich das Telefon klingelte. Ich ging ran in der Erwartung dass es Amy war, um Bescheid zu sagen dass sie später kommen. Doch am Telefon war das Krankenhaus und was der Mann da sagte ließ mich blass werden. Ich legte auf und ging zurück in die Küche. Sofort kam Malina zu mir. „Nat? was ist los Schatz? Du bist ganz blass!" fragte sie besorgt. „Amy hatte einen Autounfall!" flüsterte ich. „was?" fragt Malina, da sie es wohl nicht verstanden hatte. „AMY HATTE EINEN GOTTVERDAMMTEN AUTOUNFALL!!!!!" schrie ich und hatte nun die Aufmerksamkeit meiner ganzen Familie auf mich. „WAAAASS?????" schrien alle durcheinander...

--------

Sorry ich weiß ich bin gemein...

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen...naja was heißt gefallen...es fanden bestimmt...ganz sicher niemand wirklich gut...

Naja was denkt ihr? Wird amy es überlebt?

Was ist mit ihrem ungeborenen Kind?

Schreibt in die Kommentare ;)

Bis dann...

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt