Kapitel 8

11.4K 516 12
                                    

Amy's P.o.V

Rita saß mit gesenktem kopf auf der liege. " ich weiß es nicht! Entweder Ethan oder..." Ich ging zu ihr rüber. "Oder?" Rita seufzt. "For ungefähr vier Monaten war Aiden bei uns und naja... Wir hatten ein paar mal was mit einander, aber in der zeit hatte ich halt auch mit Ethan was!"

Wir fuhren noch ein paar sachen kaufen, damit es nicht so auffällt. Danach fuhren wir nachhause. Dort angekommen ging Rita mit gesenktem kopf uns haus. Ich folgte ihr, und drinnen erwartet mich schon ein quengelder Spencer. "Mama!!!" Schrie er und streckte seine kleinen arme nach mir aus. " Hey mein kleiner!" " Spencer wo bist du?" Höre ich Alec rufen. "Papa!" Rief spencer. Er war so süß!

Ethan's P.o.V

Als amy und rita wieder kamen, ging Rita ohne ein wort, ohne eine Begrüßung nach oben. Sie Ging ins Bad um zu duschen, also nahm ich mir schnell ihre Handtasche. Ich weiß es war nicht richtig, aber ich wollte ein kind! Also tausche ich mal wieder ihre pille gegen Vitamine aus. gerade als uch die beiden Packungen in der hand habe kommt rita rein.

Ich schlucke. Scheoße! Scheiße! Scheiße!!! "Was machst du da? Bist du eigentlich vollkommen verrückt? Wie lang machst du das schon?!" Schrie sie mich an. Sie stellte sich ganz nahm vor mir. "WIE LANGE SCHON???" Schrie sie weiter herum. "Ich...äh..ähm..." verdammte wieso musste sich mich auch erwischen? Es hat Monate lang so geklappt jnd jetzt muss sie es herausfin-. Ein ziehen in der linken Wange, lässt mich aus meinen gedanken erwachen.

"WIE LANGE SCHON???" Schrie rita weiter. "Ich...5..." Stotterte ich. "FÜNF WAS? HÜHNER, KÜHE, WOCHEN, TAGE?" Ich schloss die Augen. "5... Monate?" Es hörte sich ehr wie eine frage anstatt eine Aussage an. "FÜNF MONATE? 5 GANZE MONATE??" Rita gab mir nich eine backfeife, jnd dann rannte sie aus dem zimmer.
Ich ließ mich an der wand runter gleiten und legte meinen Kopf auf die kniee.

Ich habe es vermasselt! Da kämpfe ich 2 Jahre um rita jnd vermasselt es dann! Ich...verdammt ich bin ein arschloch! Wie konnte ich bloß so dumm sein! Setzt ist es aus! Jetzt kann uch es mir abschminken!

Rita's P.o.V

Wie konnte er nur? Verdammt er ist der erste mann den ich liebe, ich meine den ich wirklich liebe. Vor ihm war ich er so nach dem motto: 'ein mal ficken. Weiter schicken', dich er hat mich verändert. Durch ihn habe ich gelernt was es heißt gelobt zu werden und zu lieben. Seit dieser Zeit kann uch wirklich glücklich sein.

Ich rannte in amy's zimmer. Dort viel ich auf dem Boden und fing an zu weinen. "Rita? Rita! Was ist los?" Amy half mir aufzustehen und setzte sich mit mir aufs bett. Uch erzählte ihr die sache mir ethan. Und sie stürmte sofort aus dem zimmer. "Ethan!" Hörte man sie noch schrein.

Amy's P.o.V

Also rita mir die ganze Geschichte erzählt hatte bin uch wütend rausgerannt. "Ethan!" Ich riss seine zimmer Tür auf Und da saß er zusammen gekauert, an der wand gelehnt und am weinen, aber darauf konnte ich keine rücksicht nehmen. "Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst doch nicht einfach rita's pille gegen irgendwas anderes austauschrn. Geht's dir noch ganz gut? Ja?"

Ethan sxhaute auf. "Aber ich wollte doch bloß ein kind! Ich wollte dich auch mal zeigen das uch Verantwortung übernehmen kann!" Ihm liefen immer und immer mehr Tränen runter. "Verantwortung? VERANTWORTUNG? willst du much eigentlich komplett verarschen? Ich kann ja verstehen aß du ein kind haben möchtest, aber dann redet man mit seiner Freundin drüber, und macht nicht so eine scheiße! Ich Fass es nicht! Uch dachte du bist erwachsen geworden, aber da hab uch mich wohl getäuscht!"

Wütend gehe ich aus seinem Zimmer und wieder zu rita. Diese saß weinend auf dem bett. "Rita du darfst dich nicht so aufregen das ist nicht gut fürs Kind!" Flüsterte ich ihr zu. "Holst du malina? Ich will hier weg!"

-------

Hay hoffe es hat euch gefallen.

Wie findet ihr das was Ethan gemacht hat?

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt