Plötzlich merkte ich Wie das Flugzeug an Höhe verlor...
"Bitte bleiben sie ruhig und ziehen die rettungwesten (weiß nicht rettungswesten oder Schwimmwesten?) Die unter ihrem Sitz sind an und bleiben Sie ruhig. Für Kinder werden diese verteilt. Schnell zog uch meine Weste an, so gut es geht, da Spencer sich immer noch an mich klammert. Wir bekammen zwei kinderwesten, die wir dann auch Spencer und dino ummachten. Uch hatte einfach nur angst, was ist wenn ich Spencer verlief und er dann ertrinken? Wenn uch ihn verliere?
Ich zog mir so gut es geht die Weste an, da Spencer sich immer noch an mich. "Bitte halten Sie sich fest!" Kam die stimme aus den Lautsprechern. Ich klammer mich an mekne Sitz und drücke Spencer an mich. Wir wurden alle in die sitze gedrückt und dann hört man ein platschen. Wir sind gelandet! Oh gott wir haben es überlebt! " Bitte steigen sie über die Fluchtwege nach draußen, machen sie ihre Schwimmwesten erst auf, nachdem sie draußen sind. Dann rutschen sie die rutsche runter. Schwimmen Sir dann zu den rettungsinseln. Gehen Sie bitte nich mehr als vier Leute in eine Insel. Danke für Ihr Verständnis!" Langsam schnalle ich mich ab und stand auf. Alec stand nach mir auf und suchte etwas in seiner tasche. Schon fast panisch suchte er nach etwas. An scheint hatte er es gefunden, denn er nahm mir Spencer ab und ich nahm dino an die Hand. Wir gingen über den Fluchtweg nach draußen, zogen an diesem Band von der schwimmeeste und rutschten runter. Wir vielen uns eiskalte Wasser und schwimmen zur rettungsinseln. Alec half mir und dino rein und ich ließ mich erschöpft aufxden boden fallen.
Ich nahm Spencer beruhigend in den arm und schloss meine Augen.
Als ich aufwachte lag ich eingehüllt in einer Decke auf einer liege. Überall hörte ich Befehl rufen. Panisch schaute ich mich um und suchte nach Spencer und alec. Plötzlich hörte ich: "herzstillstand reanimieren!" Schnell lief ich zu der stimme und sah Spencer der mit geschlossenden augen auf einer liege lag. "Nein spencer! Was ist mit ihm? Last mich zu ihm!" Weine ich. Ein Sanitäter hielt much auf. "Miss bleiben sie ruhig!" Redet er auf mich ein. "Wie soll ich ruhig bleiben das ist mein sohn!" Schrie ich weinend. "Miss beruhigen sie sich! Sie können ihrem sohn nur helfen, wenn sie ruhig sind, damit wir unsere Arbeit machen können!" Redet er weiter. Ich sah wie der artzt den kopf schüttelt. "Zeitpunkt des Todes: 9:01 Uhr" "nein nein das können sie nucht machen! Sie können meinen Sohn nicht sterben lassen! Geldes sie ihm doch! Er ist nicht tod! Das kann nicht sein! Er ist zu jung um zu sterben! Bitte! Helfen sie ihm! Er darf nicht sterben! Nein, sagen sie mir das er nicht Tod ist!" Schrie ich und sank auf meine Knie. Ich fing an zu weinen. Mein kleiner Schatz soll Tod sein? Das kann nicht! Das darf nicht! Bitte nicht?"
Mir wurde schwarz vor Augen...Alec's P.o.V
Wir saßen noch stunden in der rettungsinseln, und waren auf hilfe. Amy und Spencer schliefen, wärend dino und ich redeten. "Was hast du vorhin in der Tasche gesucht?" Fragt er. "Einen Ring!" Gab ich kurz zur antwort. Dino nickte nur grinsend. Ich schaute zu amy, wie sie Spencer fest on ihren Armen hält.
Als endlich Rettung kam, wurden wir alle in decken gehüllt. Amy wurde von Sanitäter betreut, da sie ohnmächtig geworden ist. Spencer schlief i meinen armen und sowohl als meine brüder, als auch amy's brüder sind bis auf ein paar schrammen gut Davon gekommen.
"Papi? Wo mami?" Fragt spencer. Oh gott! Er war so süß und mein sohn!-------
Na schock?
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis dann :D
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...