Kapitel 20

12.5K 450 23
                                    

Zu Anfang: denkt euch bitte einfach das Es nur das es nich Blair sondern amy heißt! Danke ;)

Heute war es endlich soweit. Alec und ich geben uns das ja Wort. Es ist Mitlerweile genau ein Jahr vergangen, seit alec mir den Antrag gemacht hat und heute wollen wir endlich mann und Frau werden.

Spencer ist bereits 2 1/2 Jahre und emma 1 Jahr alt. Spencer ist ein richtiger Beschützer geworden und passt einfach immer auf emma auf. Manchmal ist es echt witzig, da nur wenige so zu emma dürfen.

Ich hatte ein wunderschönes kleid an und auch mekne haare waren schön hochgesteckt.

Nervös stand uch vorm Spiegel und schaue mich an. Oh mein gott ich werde heiraten! Aufeinmal kam dad hinein. "Mein kleines Mädchen wird erwachsen! " Er nahm mich in den arm. "Ich hab noch etwas für dich!" Er gab mir eine schachte. Als ich sie öffnete, sah ich ein wunderschönes Medalion (?) Als ich dieses aufmachte, sah ich die ganze Familie. Mam und dad und alle meine Brüder. Ich lag als kleines baby im arm meiner mutter. Und meine brüder standen um much herum. Dad stand hinter mom und sxhaute auf mich hinunter. "Das ist für dich! Es ist das gebrauchte!" Ich hattr Tränen in den augen. "Danke dad!" Ich nahm in in den arm. "Nucht weinen maus! Das ist deine Hochzeit da mußte du glücklich sein!" Tröstet dad much. Ich nicke und er ging wieder. Ich machte mir das Medalion um und betrachte es im Spiegel. Es war einfach wunderachön!

Ein weiteres mal ging die Tür auf und meine Oma von Dads Seite kam rein. "Oh mein gott oma!" Schrie ich und viel ihr in den arm. So lange schon hatte ich sie nicht mehr gesehen, das letzte mal war, als uch 11 Jahre alt war. "Oh gott uch hab dich so vermisst!" Uch fing wieder an zu weinen. "Ach jetzt Wein doch nicht maus! Deine ganze schminke verschmiert ja!" Taddelt sie. "Übrigens hab uch noch was für sich!" Grinst sie. Wieder bekam ich eine schachtel. Als ich diese öfnette lag ein Schlüssel dortdrin. Fragend schaue ich zu der älteren Dame vor mir. "Das ist dein etwas neues!" Grinst sie geheimnisvolle. "Und was soll ich mit einem schlüssel?" Frage ich weiter. Oma zuckt nur mit den schultern "lass dich überraschen! So ich muss jetzt auch nach unten. Du wirst abgeholt! Also warte hier!" Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging. Ich wischte mir die verwischt schminke aus dem gesicht, als sam rein kam. "Da mum nich da sein kann, haben wir besprochen das ich komme! Ich habe auch etwas für dich!" Ich nahm sam erst mal im den arm. Und nahm dann die schachtel. "Das ist dein 'etwas blaues'"
Ich machte es auf und sah ein schlichtes Armband, mit einer kleinen blauen träne als Anhänger. Noch mal nahm ich sam on den auf und Flüster ihm ein "danke" ins ohr. Dann ging auch er wieder.

Als die Tür wieder auf ging kam Spencer angelaufen, hinter ihm kommt Mai. "Hier ist dein etwas geliehebdes" sie gab mir wieder eine schachtel, wo ein Strumpfband drinne war. Ich lachte und umarme sie Spencer grinst mich ach an und zusammen gingen wir runter.

Alec und ich haben. beschlossen am strand zu heiraten. Deshalb fuhr ich mit mai, dad und Spencer dorthin. Dort angekommen, gehen Spencer und Mai vor und setzen sich auf ihre plätze. Ich hacke much bei dad ein und schritt langsam den gang entlang. Plötzlich fing alex an zu singen.

When you first looked at me
I forgot to breathe
that moment marked my hardened heart
I vowed never to leave

And the touch of your skin
healed something deep within
that left me wanting more of you
the less I got the more it grew

Oh I couldn't help from falling, falling for you

So I'm standing here, oh girl you know
After all that we've been through we couldn't let it go
and as long as I'm alive, in your eyes I'll stare
holding you so close I'll solemnly swear
that I have fallen too far
that I have fallen too far, too far for you.
For you

When I finally found you
I finally found me
that day I won't soon forget
the reason for it all

I'll give you a new name
nothing in life will be the same
the story is now complete
our life and love is all we need

'Cause I couldn't help from falling
falling for you

So I'm standing here oh girl you know
After all we've been through we couldn't let it go
and as long as I'm alive, in your eyes I'll stare
holding you so close I'll solemnly swear
that I have fallen too far, that I have fallen too far
too far for you

My heart is beating
begging for you
this night will be
a dream come true
so fall, fall, fall into my arms

So I'm standing here oh girl you know
After all that we've been through we couldn't let it go
That I have fallen too far
That I have fallen too far
That I have fallen too far
too far for you, yeah
For you...

Ich hatte tränen in den augen. Stand nun vor ihm und konnte nicht anders als laut aufzuschluchzen. "Oh mein gott das war so schön. Anstatt darauf zu warten das dad mich an Alec übergibt, stürmen ich auf ihn zu. "Oh mein gott das war schön!!!" Fiel ich ihn weinend in den arm.

-----

Hay hoffe es hat euch gefallen. Und endlich mal wieder ein längeres Kapitel.

Und wie fandet ihr bis jetzt die Hochzeit?

Bis dann;-)

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt