Heute ist der Junggesellen abschied. Wir trugen alle irgendwas pinkes, da die hichzeit, von nic und Noah in Pink weiß sein wird! Ich hatte ein pinkes kleid an was vorne kürzer war, als hinten, eigentlich hatten wir alle dieses an, nur nic nicht! Er hatte einen pinken Anzug an, mit einem weißen Hemd drunter!
Wir standen alle unten vor dem Haus und warteten. Als die pinke limousine um die Ecke kam fing nic an zu kreischen. "Oh mein goooott!" Er sprang mir in die arme. Falls ihr euch fragt, wieso ich mitkann und wo Spencer ist? Mein dad ist gestern gekommen und hat sich, ich würde sagen, gewunden aber auch gefreut, das er oma geworden ist. Da er bei den anderen 5 die Hoffnung auf kinder aufgegeben hat! Also passt Spencers Opa heute auf ihn auf.
Naja aufjedenfall stiegen wir, also nic, mai, rita, malina, laura, zoe (die ich auch endlich mal wieder gesehen habe) Hope und Faith, in die limo. Dort tranken wir die erste Flasche sekt. Hope und Faith habbich heute morgen, genau so wie zoe wiedergesehen!
Wir kammen in einem der sngesagtesten Clubs an. Sofort wurden wir durch gelassen, und dann ging die Party los!
Alec's P.o.V
Wir fuhren mit Noah in einen club, der etwas außerhalb lag. Wir werden später auch in einem hotel übernachten und alle diese komischen Bräuche machen. Naja auf jedenfalls geht's jetzt in einen ruchtig Guten club. Wir ließen hier richtig die sau raus, aber was soll man auch sagen wir sind männer! "Auf den letzten freien abend für dich noah!" Riefen wir und stießen alle zusammen an.
Um 3 Uhr kammen wir dann alle im hotel an und ganz plötzlich klinelte mein handy. "Jaa!" Ich war eigentlich noch recht nüchtern! "Na seid ihr alle schon im hotel angekommen?" Fragt amy! Wie ich ihre Stimme doch liebe *-*. "Ja klar was denkst du denn?" Frag ich lachend. "Keine Ahnung das ihr hangover spielt?" Lacht sie. "Ja also da könntest du sogar recht haben, also das Huhn haben wir dchon mal! Und genau in diesem Moment reißt Nathan dem armen Huhn eine Feder aus und das fängt an zu gacker und flattern. "Hauptsache Noah ist morgen noch da!" Lachend verabschiedeten wir uns von einander und ich legte mich dann auch schlafen.
Am nächsten morgen, wurde mir ins Gesicht gepickt und davon wirde ich dann wach, außerdem krallte sich auch irgendwas an meine brust fest. Als ich die augen aufschlug schaute much ein Huhn an. Ich fing an zu kreischen. "Ahhhhhh" so wurden auch die anderen wach und fingen an zu lachen. "Nehmen remand dieses Huhn wrg!" Schrei ich weiter rum und Letzt endlich hatte mason Mitleid mit mir. Oder mit dem Huhn. Aufjedenfall müssten wir uns dann fertig machen. Leider fanden wir sam nucht und genau dieser hatte unsere anzüge! "Fuck!" Wir suchten das ganze zimmer, aber wir fanden ihn nicht! "Leute wo ist sam?" "Keine ahnung!" Wir suchten und suchten, fanden ihn aber nicht! "Ich ruf jetzt amy an!" Und das tat ich dann auch. "Ähm amy?! Wir haben ein Problem! Wir haben zwar nicht Noah veröoren, dafür aber sam und der hat unsere anzüge im auto!" Ich höre wie amy such verschluckt "ihr habt was?" Ich bejahe ihre frage und sie schimpfte uns aus. "Hey du hat nur gesagt wir sollen nicht Noah verlieren und das haben wir auch nicht!" Nach einer halben stunde in der ich mit amy diskutiert haben die Tür auf. Dort kam ein gut gelaunter sam hindurch spaziert. "Hey Leute ich Han Brötchen geholt!" Er hatte 2 Tüten mit Brötchen in den Händen und wir fingen alle an zu lachen! "Wir dachten schon wir hätten dich verloren!" Lachte Nathan. "Okay amy Entwarnung! Sam war nur Brötchen holen!" Teile ich ihr mit. "Ja schön und gut aber ihr müsst in 2 Stunden hier sein also Tau!" Meckert diese rum. Ich schaute auf die uhr und sie hatte recht! Verdammt! Ohne ein weiteres Wort legte ich auf. "Leute wir müssen in einer Stunde los!" Alle liefen durcheinander und wir beeilen uns, damit wir nicht zu spät kommen.
Amy's P.o.V
Wir waren alle nur noch auf die jungs! Wir waren in einem nebenan von der Kirche, in der wir alle unsere Sträuße bekammen! Nic bekam Do einen ansteckstrauß! "Oh gott! Ist Noah schon da? Oder hat er kalte Füße bekommen? Fällt meine ganze hichzeit jetzt ins Wasser?!" Nic war kurz vor den Tränen! Ich konnte ihn einfach nicht weinen sehen! " Hey die jungs sind gleich da! Deine Hochzeit fällt nicht ins Wasser! Noah liebt die. Viel zu sehr, als er abhauen würde!" Beruhige ich ihn. Ich rief Alec an. "Wo seid ihr? Verdammt scheiße?" "In 5 Minuten sind wir da! Mason fahr schneller!" Höre ich ihn schreien und keine Minute später kam 2 Autos mit quitscjenden Reifen vor der Kirche zum stehen.
Jetzt geht's los!
-------
Hey das nächste Kapitel ist da! Hoffe es hat euch gefallen
Übrigens das Kleid haben die mädchen beim Junggesellen abschied getragen!
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...