Mira ist nun schon drei Wochen alt und hat sich gut entwickelt! Sie brauchte schon nach einer Woche kein Beatmungsgerät und sie kann auch endlich gestillt werden. Gestern war die nach Untersuchung, und weil alles gut ist können meine beiden Mädchen heute wieder nach Hause. Miras Zimmer haben wir zuhaue schon vorbereitet. „Papa? Holen wir jetzt Mama und Miri nach Hause?" fragt Spencer ganz aufgeregt. Ich nicke und wir fuhren zusammen ins Krankenhaus. Als wir das Zimmer betraten saß Amy mit Mira schon auf dem Bett und stillt sie gerade.
Als sie Spencer und mich sah gluckste(?) Sie glücklich auf und streckte ihre ärmchen nach mir aus. "Na meine kleine maus?" Ich hob sie vorsichtig hoch. "Na Abfahrt bereit?" Grinse ich.Zuhause angekommen setze uch mira in ihren Laufstall und nehme amy in den arm. " Ich hab dich vermisst!" Knurrte ich ihr ins ohr. "Alec jetzt nicht! Die Kinder sind hier! Außerdem bin ich keine 2 Stunden aus dem Krankenhaus!" Ich zog eine schnutte. Immerhin hatte uch seit 6 Monaten keinen Sex mehr! "Ohh mein armer alec! Du wirst es schon noch bekommen!"
Am abend, als die kleinen schon im Bett lagen und amy und uch auf dem Sofa..."amy? Was hältst du dafür wenn wir morgen abend ausgehen? Nur wir beide? Wir könnten die beiden kleinen bei deinem Vater abgeben!" Schlage ich vor. Amy sah much verunsichert an. "Alec...ich weiß nicht! Was ust wenn irgendwas mit Mira ist? Sie ist dich erst 3 Wochen alt und der artzt meint es kann immer noch etwas passieren! Ich hab angst um sie!" Amy war den Tränen nah und auch ich konnte es verstehen. Mira ist erst drei Wochen alt...das hab ich einfach nicht bedacht...ich war nur so froh amy endlich wieder ganz bei mit zu haben! "Ist okay schatz uch hab das nucht überdacht tut mir leid." Ich gab ihr einen kurzen aber gefühlvolle kuss, bis wir plötzlich mira Schreinen hörten. Beide sprangen wir auf und liefen schnell nach oben nur in der tür zu Miras Zimmer wieder zu stoppen. Spencer saß mit Mira im arm in ihrem Bett und wiegt sie hin und her. "Schhh mira-maus! Bruder ist jetzt da und beschützt dich! Dir kann nichts passieren! Ich Pass auf dich auf!" Dann drückt Spencer mira einen kuss auf die stirn und lächelt zu seiner kleinen Schwester glücklich runter. Amy schaut die beiden mit Tränen in den augen an und ich nahm sie schnell in den arm. Langsam hat such sowohl mira als auch amy beruhigt.
Ich sah wie Spencer mira wieder ins Bett legte und dann rausgeklettert kam und auf uns zulief. "Mama ich hab mira ganz alleine getröstet und sie ist in meinen armen eingeschlafen!" Rief er ganz stolz und warf sich in amy's arme. Diese hob unseren Sohn hoch und lächelt ihn an. "Das hast du super gemacht schatz! Wir sind stolz auf dich!" Sowohl amy als auch uch drückten ihm einen Kuss auf die wange.
Dann brachten wir ihn noch zusammen ins bett und gingen dann auch in unser schlafzimmer.Morgen kommen dino und Rico wieder, die in den letzten Monaten bei amy's Familie zuhause gexchlafe Haben. Ich freu mich schon meine kleinen brüder endlich wiederzusehen.
----------
Hay ich wei§ ein sehr kurzes Kapitel, aber ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe ihr seid gut reingekommen!
Bis dann ;)
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romansa1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...