Kapitel 6

12.7K 527 11
                                    

"Ich bin morgen abend wieder auf Geschäfts Reise!" Verkündet dad. Darauf nehme ich Spencer auf den arm und gehe hoch. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn, nucht mal 2 Tage bleibt er zu Hause. Ich hab ihn seit 2 Jahren nicht gesehen und dann haut er bei der ersten Gelegenheit wieder ab! Mir kommen Tränen in die augen! Ich vermiss ihn so! Ich vermiss meinen vater, so wie er früher war! Da wo er immer mit uns gespielt haben und nicht immer nur arbeiten. es klopft an meiner tür und Alec kam ins zimmer. er nahm Spencer auf den arm und legte ihnbins bett, dann kam er wieder zu mir und nahm mich in den arm. "Was ist denn los amy?" Fragt er sanft, und genau wegen dieser sanften Art hatte Ich mich damals in Alec verliebt, und tu es immer noch. "Es IT wegen dad! Ich hab ihn seit 2 Jahren das erste mal wieder geseheb, und jetzt verschwindet er wieder!" Mir kammen wieder die Tränen. "Uch vermisse ihn so! Seit mum gestorben ist, arbeitet er nur noch." Alec nahm mich in den arm und schreichelt mir beruhigend über den Rücken. "Shh alles gut ich werde mal mit ihm reden!"

Alec's P.o.V

Ich konnte es nicht sehen, wie amy am weinen war. Nach zwei Jahren liebe ich sie immer nich, und ich habe nie aufgehört sie zu lieben! Und ich hoffe wir werden jetzt eine kleine glückliche Familie! Deswegen hab Ich ihr auch angeboten mir ihrem Vater zu reden, ich kann es selbst nicht verstehen. Ich hatte nie wirklich einen vater und uch hab mir immer einen gewünscht! Und amy's vater hat die Möglichkeit bei seinen Kindern zu sein und er nutzt sie nicht. Ich legte amy hin gab ihr einen kuss, genau so wie Spencer und ging dann nach unten. "Rick {sorry weiß nicht ob ich schon einen Namen für den Vater hatte} kann uch mal mit dir reden? Unter vier augen!" Rick nickt etwas verwirrt und wir gehen in sein Büro. "Was ist los alec?" Fragt er und setzt sich. "Weißt du eigentlich wie es amy oder den anderen damit geht, das du immer weg bist?" Komm ich gleich zum Punkt. "Alec was meinst du damit?" "Amy geht es scheiße damit! Du hast deine tochter 2 Jahre nucht essen und fährst jetzt schon wieder! Amy geht es scheiße damit! Sie will all das Geld nicht! Sie will einen vater! Der mit uhr über alles spricht! Der für sie da ist, wenn sie Probleme hat! Ich hatte selbst nie einen vater gehabt! Uch weiß wie amy sich fühlt, aber ich hatte eine Mutter die für mich da war, und diese hat amy nucht, zumindest keine die ihr antworte, du musst diese Rolle für sie übernehmen! Sie hat nut dich als Elternteil! Du kannst dich nicht ewig verstecken! Irgendwann wir es zu spät sein und dann wirst du es berreuen! Du hast schon die Kindheit deiner Kinder verpasst, verpassen nicht auch noch den Rest ihres lebens!" Rick wurde immer trauriger und uch sah schon die Tränen in seinen augen! "Ich hab es vermassdlt! Ich bin ein schlechter vater!" Ich nahm in in den arm. "Ich wollte doch nur das beste für meine kinder! Sie haben doch ihre Mutter verloren, ich wollte doch nur das sie ihre Wünsche erfüllt bekommen!" Erklärt er mir unter tränen. "Weißt du manchmal ist es nicht das geld, was einen glücklich macht, sondern die Familie! Ich hatte eine schreckliche kindheit, mein Vater kam in den Knast und meine Mutter wurde Alkohol abhängig! Trotzdem war meine Mutter immer für mich da! Du bist kein schlechter vater, aber rede mit deinen Kindern, und lass das viele reisen sein!" Rick nickte und wir gingen wieder, uch zu amy und rick...keine Ahnung! Als ich ins zimmer rein kam höre ich ein leises 'papa' ich gehe zu Spencer und nehme ihn aus dem bett. "Was ist kleiner! Willst du heute bei Mama und Papa im bett schlafen?" Spencer strahlt über das ganze Gesicht und klatscht freudig in die Hände. Uch lächelte ihn an. Zog much bis auf die Boxershorts aus und lege much Bit Spencer um arm ins bett. Dort kuschelt such der kleine an much und ich schlafe schnell ein.

---
Hay sorry das ich so lange nicht mehr eschrieben habe, schule hat wieder angefangen und dann war es Alles ein bisschen anstrengend. Naja hoffe es hat euch gefallen, schreibt doch einfach mal in die Kommentare.

Bis dann

Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt