Heute ist Spencers und Miras Geburtstag. Spencer wird heute 4 und mira 1. Ich kann garnicht glauben, wie groß die beiden schon sind. Mira fängt schon an zu laufen und Spencer hilft ihr dabei. Er ist ein guter bruder, der beste den such mira vorstellen kann! Denn eins ist klar, Spencer wird seine Schwester immer beschützen! Er wird ihr auch noch vieles beibringen Onkel und Tanten kamen und alle zusammen den Geburtztag der beiden zu feiern. Beide bekamen viele gexchenke und am Nachmittag gingen wir alle ins Schwimmbad. Spencer lief mit Mira an der hand vor. Lächelnd beobachten alec und ich die beiden. Hach ich bin glücklich! Ich habe meinen Mann und zwei wundervolle Kinder! Alec und uch gingen mit den beiden zum Kinderbecken, mig rutsche und Spielzeug. Alec setzt sich gleich rein, wärend uch nich die tasche auf 2 liegen lege. Danach ging ich zu meiner kleinen Familie. Ich brachte für mira die schwimmflügel mit.
Es war ein wunderschöner tag.Am abend kam noch rita mit emma und Ethan. Die beiden haben nich vor uns geheiratet und uch muss zu geben, als ich ging war ich ganz schön betrunken...
*Flashback*
Heute wird mein großer Bruder endlich heiraten! Es wird eine russisch-amerikanische hochzeit. Da rita ja Russin ist.
Gestern war der jungesellinnen abschied und heute werden die beiden heiraten. Ich war gerade dabei rita die haare zu machen. Sie bekam eine hkchsteckfriseur mit weiße. Rosen drinne. Danach half uch ihr noch mit dem kleid. Sie war einfach wunderachön. Anders als bei meiner Hochzeit wurde sie dann von ethan abgeholt. Nathan war Ethan's Trauzeuge ich war rita's Trauzeugin. An meiner Seite war Alec und an Nathan's Seite Malina. Ich und alec brachten die beiden zur kirche. Spencer und emma waren sxhon mit meinem dad in der kirche.
Dort wurden die beiden getraut. Es gab viele Tränen und es war soo romantische!
Danach fuhren die beiden zum fotoshooting wir zur Location.
Eine halbe Stunde später kamen die beiden, laut hupend, mit emma wieder. Die beiden haben sich dazu entschieden emma mit zu nehmen, da sie ja auch zur Familie gehört! Ich nahm rita emma ab und dann gingen sie durch den Spalier den wir gemacht haben. Wurden mit reis beworfen. Für Ethan war das wohl ganz verwundert, aber das ist so eine russische tradition.
Dan ging die Party auch schon los.Es wurde gegessen und auch viel getrunken. Danach kamen hochzeits spiele dran. Zu erst ein Spiel das Kuckuck hieß. Aber anstatt das das Brautpaar es spielt, nein das müssen alec und ich als Trauzeugen machen. Ich musste mich breitbeinig hinstellen und alec wirde hinter mir an armen und Beinen festgehalten. Vor mir wurde dann ein Mikrofon gehalten und die beiden Männer die alec festhielten fingen an zu schwingen. Immer wenn Alec mit den kopf zwischen meinen Beinen war musste er ins Mikrofon "Kuckuck" rufen und die Menge fing an zu jubeln. Danach kamen noch ein paar andere typische hichzeit spiele
Danach, als Ethan gerade mit Nathan redete wurde rita "entführt". Als Ethan es bemerkte stellte sich zwei männrr aus rita's Familie in die Mitte. Der eine fing an zu reden aber das auf eine Sprache die ich nicht kannte, der andere fing an zu übersetzen. " Also da du auf deine Frau nicht aufpassen konntest ist sie jetzt weg, aber du musst nucht traurig sein, denn uch hab auch ganz wundervolle Töchter." Es kam ein als mädchen verkleidete junge rein. "Das ist meine älteste, Christiane. Sie ist eine wundervolle frau, doch leider kann dir nicht kochen!" Ethan schüttelt schnell den kopf. So kammen noch viele Mädchen und jungs rein, aber jeder konnte irgendwas nicht." Nagut, uch habe noch eine tochter! Sie ist aber die wertvollste! Dafür musst du einen hohen Preis zahlen!" Es kamen vier Männer mit einer...keine Ahnung wir es heißt. Auf jedenfall saß darauf rita und die Männer trugen es. "Ja die will ich! Wie viel kostest sie?" Fragt Ethan sofort. "$1200" antwortet der mann. Ethan holte das Feld und überreichte ihm das. Danach stand rita auf und fing an bauch zu tanzen. Aufeinmal taucht Spencer auf et hatte genau wie rita ein Bauchtänzerin outfit an. Alec vielen beinahe die augen raus, als er seinen Sohn so sah. "Spener!" Rief er entsetzt. "Papa guck mal!" Rief spencer stolz und ging an zj ranzen. Ich konnte nicht anders als zj lachen.
Also der Tanz zu ende war.klatsten wir alle und Ethan nahm seine Frau in den arm und küsste ihn. Danach wirde noch ordentlich gefeiert. Alec und uch nahmen irgendwann Spencer und auch emma mit nach hause, damit rita und Ethan heute ihre Ruhe haben.
---------
Hay ich hoffe es hat euch gefallen, denn das war das letzte kapitel, jetzt kommt nur nich der Epilog und dann ist es zu Ende :(Ganz ehrlich, es mach much traurig, denn amy und alec sind mir wirklich ans Herz gewachsen❤
Genau wie ihr auch❤
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...