"Mami?" Kam Spencer zu mir angelaufen."ja schatz?" Frag ich lächelt. "Warum junge da klein Baby hat, ich auch haben!" Awww! Das war sooo süß!!! Ich bin gerade mit Spencer und alec auf dem Spielplatz und Spencer spielt die ganze zeit mit einem anderen junge. Alec lächelt. "Du bekommst auch noch ein Geschwister, aber mami hat noch kein Baby im bauch, also musst du nich warten." Spencer sah mit großen Augen von seinem Vater zu meinem bauch. "Da muss Baby din!" Dabei Tippt er auf meinen bauch und ich muss anfangen zu lachen. Spencer ist einfach ein engel! "Erst mal bekommst du jetzt eine Baby Cousine! Dann können wir weiter gucken!" Lach ich. "Jaaa!" Spencer lief fröhlich zu dem anderen jungen. "Amy? Kann uch dich was fragen?" Ich schaue alec in die augen, die gleichen augen wie Spencer! "Alles was du willst!" Antworte ich darauf. Er lächelt much an. "Willst du meine Freundin sein?" Ich schlug mir mekne hand vor den Mund und Tränen liefen mir die Wangen herunter. "Amy? Sag doch was!" Man sah alec an das er leichte Zweifel bekam das ich Nein sagte aber ich war einfach sprachlos, und konnte mich nicht rühren. Oh gott er hat mich endlich gefragt! "Amy?" Alec blickte traurig nach unten. "Schuldige, ich hätte nicht fragen sollen" er stand auf und wollte gehen, dich ich löse much endlich aus der starre. Ich sprang alec auf den rücken. "Alec warte! Ja ich will!" Lächelte ich und küsse ihm in seiner halsbeuge.
Alec dreht sich um und nahm mich in den arm. "Ich liebe dich amy!" Er presst seine Lippen auf meine. Oh mein gott! In mir explodierte ein Feuerwerk, die Schmetterlinge in meinem bauch tanzen Samba. Als wir uns schwer atment von einander lösen schauen wir uns in die augen. Schwarz trifft auf grün. "Ich liebe dich auch!" Und wieder treffen such unsere lippen. "Mami?" Reißt Spencer uns aus dem kuss. "Ja mein Schatz?" "Ich Eis haben?" Fragt er und streckte seine arme Dach alec aus. Diese nahm ihn auf den arm und lächelt ihn an. "Klar großer!" Er wuschelt ihn durchs haar.Zusammen gingen wir Eis essen jnd danach machte Wir ein wettrennen wer zuerst Zuhause. "Und freust du dich schon auf den Urlaub?" Fragt Alec.
Alec's P.o.V
Ich war soo glücklich als sie endlich ja gesagt hat! Ich hatte alles bis aufs kleinste dplant und freue mich schon auf den urlaub. Dino und Rico kammen auch mit. Schließlich kann ich sie nucht alleine lassen. "Schatz ich muss doch ebend Rico und dino abholen, soll ich Spencer mitnehmen?" Fragt ich amy und gab Uhr einen kuss auf die Wange. "Ja kannst du gerne machen!" Sie Küsste mich noch kurz und Dan ging ich hoch zu spencef, der in seinem Zimmer spielte. "Spencer kommst du mit Onkel Rico und Onkel dino abholen?" Spencer sprang auf und rannte auf mich zu. Er klammert sich an meine Beine fest und strahlte mich an. "Ontel benni auch?" Ich nickte" bestimmt!" Rico war immer noch mit benni zusammen und Mitlerweile hat er auch keine angst mehr es zu zeigen. Zusammen mit Spencer fuhr ich zu benni, wo Rico und Dino nachmittags immer waren. Ihr fragt euch bestimmt warum uch nucht in der schule war oder? Die Lehrer haben irgwndso eine Fortbildung oder so.
Also wir bei benni ankamen tapste Spencer schon los. "Klingel Ich?" Fragt spencer. Ich nicke und hob ihn hoch. Er klinelte und die Tür wurde nach kurzer Zeit geöffnet und Rico kam mit benni an der hand raus. "Hay, na kleiner!" Benni lächelt Spencer an,der ins haus rein lief. "Spencer komm sofort wieder!" Rief uch ihm hinterher. Doch ich höre nur gekicher.
-----------
Oh mein gott ich liebe euch❤❤❤
9K❤❤❤ ihr seit eifach die besten!!!❤❤❤Sorry das es so kurz ist, aber ich hab im Moment nicht viel zeit! Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...