Alec's P.o.V
Ich betrete den Kreißsaal. Ich hatte Angst! Tierische Angst! Auf einem Bett lag Amy mit schmerzverzerrten blick. Schnell eile ich zu ihr und nehme die Hand meiner frau in meine. „du schaffst das Amy! Ich bin bei dir!" rede ich ihr Mut zu und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
Amy war gerade dabei zu pressen. Sie schrie vor Schmerzen und ich bin am Verzweifeln! Oh Gott was soll ich nur tun? „du schaffst das Amy! Der Kopf ist schon draußen!" redet die Hebamme ihr Mut zu. Mir wird plötzlich ganz schwindelig und ich merke wie meine beine wegklappen...
Als ich wieder aufwache höre ich ein kleines süßes schreien. Schnell richte ich mich auf. Ich lag in einem Bett, das neben dem von Amys lag. Schnell stand ich auf und ging zu Amy rüber. Sie schlief. Als ich mich weiter im Raum umsah, sah ich eine Schwester, mit einem kleinen Bündel in der Hand. Ich ging zu ihr. „ist das?" die Krankenschwester nickt. „ja das ist ihre Tochter! Herzlichen Glückwunsch! Sie wiegt 784g und ist 34cm groß! Da sie viel zu früh geboren wurde, muss sie in einen Brutkasten." Die frau ging mit meiner Tochter aus dem Raum und ich ging zu meiner frau. „das hast du toll gemacht! Wir haben eine wunderschöne Tochter!" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach einer Weile kam die Schwester wieder und rollt einen Brutkasten ins Zimmer. dort drin liegt schon unsere kleine Tochter. „und wofür ist der Brutkasten gut?" frag ich misstrauisch. „das ist dafür da damit wir und auch sie überwachen können, das die Atmung und auch der Herzschlag des Kindes funktioniert! Außerdem ist die Temperatur im Brutkasten optimal! Ihre Tochter wird zurzeit noch künstlich beatmet, da ihre Lunge noch nicht so ausgereift ist, wie bei Kindern die zur richtigen Zeit zur Welt kommen. Und da ihre Tochter, so wie die meisten Frühchen, noch keine Saugreflexe haben und so nicht von der Brust oder aus einer Flasche trinken kann, wird sie in der ersten Zeit über eine Magensonde mit Muttermilch ernährt. Außerdem ist es wichtig, dass sie einen Kontakt zu ihrer Tochter aufbauen! Wenn sie wollen können wir gleich damit anfangen! Eigentlich ist das ganz einfach, ihnen wird ihre Tochter auf die nackte Brust gelegt! So ergibt sich eine eltern-kind-Beziehung!" erklärt sie mir. Ich nicke und sie mir mein T-Shirt aus. Die Schwester sagt mir ich soll mich aufs Bett legen und nimmt dann meine Tochter aus dem Brutkasten. Vorsichtig wird mir mein Kind auf die Brust gelegt. Ich schaue runter zu ihr. Sie ist soo klein und zerbrechlich! Damals, als ich Spencer mit einem Jahr das erste Mal halten durfte, hatte ich schon angst ihm weh zu tun, doch jetzt hab ich hier eine winzige Tochter in den armen! "leider können wir ihnen nicht sagen ob die Kleine die nächsten Tage oder Wochen überlebt! Das kommt ganz darauf an, wie sie sich entwickelt!" ich schaue die Schwester entsetzt an. Will sie mir etwa gerade weiß machen dass meine Tochter sterben könnte?
"Ihre Familie wartet vor der Tür! Soll ich jemanden reinholen, oder wollen sie erst mal alleine mit ihrer frau und ihrem Kind sein?" fragt die Schwester. „können sie bitte Spencer meinen Sohn holen?" die frau nickt und wenig später kommt ein ängstlicher Spencer rein. Als er mich mit seiner Schwester auf dem Arm sah fingen seine Augen an zu strahlen! „ohh ist die klein! Und süß! Und owww!" quiekt er flüsternd. Dann viel sein blick auf Amy. „wacht Mama dieses Mal schneller wieder auf?" fragt er und blickt mich aus großen Kulleraugen an. Ich nicke. „ja dieses Mal schläft Mama nur, da sie erschöpft ist!" lächelte ich. Spencer nickt und setzt sich zu Amy aufs Bett.
------------
hay ich hoffe es hat euch gefallen!
welchen namen wollt ihr für Amys und Alecs tochter?
bis dann ;)
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...