Kapitel 16

10.2K 461 33
                                    

Ethan's P.o.V

Ich war gerade eingeschlafen, als Rita auf einmal anfing zu schreinen. "was ist los?" frage ich hundemüde. "ethan... ich...ahhhh" sofort war ich hellwach und schaute zu rita. sie hielt sich den bauch und schrie wie am spieß. "ich...ich blute!" weinte Rita. "oh gott! wir brauchen einen artzt! ist ein artzt an board?" schrie ich. "noah! noah! komm sofort her! Rita blutet!" noah kam sofort angerannt. "was ist denn los?" fragt der Freund meines bruder sofort. "ich ahhh!" schrie rita. "f*ck ich glaube das kind kommt!" schrei noah und ich riss meine augen auf. was?  Das kann nicht sein, sie ist erst im 8 Monat! "Ethan mach Platz! Setzt sich hinter rita und halte sie fest!" Schrie noah much an. Ich tu was er sagt und setze much hinter ihr. Noah zog rita Hose und Slip aus. "Okay rita dein mutter Mund muß noch weiter geöffnet sein, bleib bist dahin ruhig! Und immer schön atmen!" 

Ich hielt meine Tochter Emma im arm. Sie war so klein und zerbrechlich! Ich hatte Angst ihr weh zu tun. Rita schläft gerade, da es für sie sehr anstrengend war. Aufeinmal kam Spencer zu mir gelaufen. "Guck mal Emma das ist dein große Cousin Spencer" ich war so stolz auf meine kleine Maus.

Als wir endlich gelandet sind, stieg ich mit emma auf dem arm und rita an der hand aus. emma war nur in einem handtuch gewickelt, da wir nichts für sie mithatten. Nic at gesagt, das wir erst mal ins krankenhaus fahren sollen, um zu gucken ob mit emma alles in ordnung ist. Also fuhren wir zusammen mit alec, amy und spencer ins krankenhaus. Da wir kein spanisch können, kommt alec mit. Dort angekommen wurde Emma durchgecheckt und gott sei dank war sie gesund und munter.

Wir fuhren ins hotel und gingen auf unsere zimmer. Malina und Mai haben in der zeit wo wir im krankenhaus waren sachen für emma besorgt. ich machte ein foto von emma und schickte es dad, mit der überschrift: Du bist Opa geworden! Hab dich lieb Dad! Herzlichen Glückwunsch!

Wie gerne würde ich so etwas auch meiner mutter schicken! Wie gern würde ich sie dabei haben wollen! Wie gern würde ich sie noch ein letztes mal in den arm nehmen können!

Amy's P.o.V

Als wir im hotel ankamen legte jch mich erst mal ins Bett und schlief eine runde. Ich war einfach hundemüde. Erst der abszutz und dann auch noch die Geburt von Emma.

Als ich aufwachte lagneben mir ein zettel.

Hay schatz

Ich bin mit Spencer am strand, er wollte unbedingt jetzt die sandburg bauen :)

Kuss alec und Spencer :***

Lächelt stand ich auf und zog mir einem bekini an. darüber noch ein bauchfreies weißes T-shirt mit der aufschrift New York, dazu zog ich mir noch eine jeansfarbene Hotpans an und mache mich auf dem weg zum strand. Auf einmal...

---------------------------------------------

Hay dies ist das erst kapitel der lesenacht. ich weiß es ist nicht sehr lang, aber die nächsten werden warscheinlich auch nicht viel länger. sorry dafür.

übrigens seit ihr die besten leser die es geben kann! 13 k reads!!!!!❤❤❤❤ oh mein gott ich liebe euch!!!❤❤❤❤❤ Und eure süßen Kommentare! Die mutievieren mich jedes mal weiter zu schreiben!❤❤❤❤❤
Danke dafür :-D

Habt ihr vielleicht noch ein paar Wünsche, was in den nächsten kapiteln vorkommen soll? könnt ihr gerne in die kommentare oder mir über privat nachricht schreiben. ich werde versuchen alle eure wünsche zu beachten und umzusetzen.❤❤❤

Bis gleich...





Shut up and Marry me!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt