Nic's P.o.V
Wir waren gerade auf dem weg zum kinderheim, da wir uns endlich dazu entschlossen haben ein kind zu adoptierten.
Als wir endlich da waren gingen wir auf das große graue Gebäude zu. Es sah so aus wir man sich ein kinderheim immer vorstellt...schreckljch. zusammen gingen wir rein und ins Büro wo uns schon gleich eine grisgrämmige Frau erwartet. "Guten tag wir wollten uns gerne umachauen, da wir ein kind adoptieren möchten. Begrüßt Noah die grau. Auch uch begrüße sie. Dann fragt sie uns nich Dinge wie ob wir ein jungen oder ein Mädchen haben willen wie alt das kind sein soll und so weiter. Danach gingen wir in einen Raum wo viele kleine kinder spielten.
Ich sah ein kleines mädchen, was sich in einer Ecke versteckte. Ich stupste Noah an und zeit ihm das kleine mädchen. Langsam ging uch auf sie zu. "Hallo wer bist du denn?" Frag ich sanft. "Da brachen sie sich keine Hoffnungen zu machen, seit wir sie aus ihrer Familie geholt haben redet sie kein einziges Wort mehr!" Gab die Leiterin von sich. "Ich möchtet sie haben! Sie ist soo süß!" Flüsterte ich Noah ins ohr. Er nickt. "Wir möchten Sie sie adoptieren!" Gab uch der Leiter zu verstehen. Wir gingen wieder ins Büro und dort besprachen wir alles. Wir erfuhren, das sie isabell hieß und das sie mit 3 Jahren ais ihrer Familie genommen wurse, da sie misshandelt wurde. Die Leiterin sagte uns noch ihre zimmernummer und einer von uns sollte sie doch holen gehen. Also stand uch auf und ging zum zimmer von isabell. Jch klopfte einmal und trat dann ein. "hallo isabell ich bin nic." begrüße ich sie.
Ängstlich schaut sie mich an. "Hay du brauchst keine angst zu haben! Ich beschütze dich ab jetzt okay! Du wirst ab jetzt bei mir und meinem Mann wohnen und der uch auch ganz lieb okay?" Frag ich sanft und knie much zu uhr runter. Sie nickt schüchtern. "Komm uch helfe dir deine Sachen zu packen!" Zögernt stand sie auf und zu einer kleinen kaputten Tasche. Dann ging sie zu einem s hrank und holt Sachen daraus ich nahm sie ihr ab und packte sie in die tasche.
Rick's P.o.V
Ich bin so stolz auf meine kinder!
Ich hab eine kleine Party organisiert, wo alle meine kinder kommen+ Familie.Alle haben zu gesagt und so trifft ekner nach dem anderen ein. Zuerst kam sam mit mai. Sam ist jetzt schon 25 und Mai 19. Sam arbeitet immer noch in dieser großen firma, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist aufgestiegen und hilft jetzt dem Chef höchstpersöhnlich. Mai ist immer noch als Architektin. Beide wohnten noch in New York, doch Kinder wollten die beiden nicht!
Kurze Zeit kam Aiden mit Überraschung zoe. Die beiden haben sich vor 1 anhalb jahrn auf der Hochzeit von nic und Noah kennengelernt. Jetzt haben die beiden schon 2 kinder. Zwillinge. Luca und Fabian. Sie sind erst 1 Jahr und beide zum knuddeln.
Aiden ist jetzt 21 und Zoe 18. Aiden lebt mit zoe in England und beide arbeiten dort als Detektive in einem großen Einkaufszentrum London.Als nächstes kam tyler, er ist immer noch allein. Beziehungsweise er lebt wieder alleine, da seine letzte freundin ihn betrogen hat. Er arbeitet als Physiotherapeuten.
Danach kammen mason, laura und Blake. Mason und Laura sind beide 23 und Blake sxhon ein halbes jahr alt! Ist das zu fassen? Mason ist Rechtsanwalt und laura Designerin. Beide leben doch in unserer Nähe und hin und wieder spielte ich den babysitterin für Blake.
Danach kammen nic und noah. Nic ist bereits 21 und Physiker. Noah ist 19 und hat bereits eine eigene Praxis aufgemacht. Die beiden brachten isabell mit, die sich nicht so ganz wohl fühlte. Sie ist 5 Jahre alt und wurde vor 3 Tagen von den beiden adoptiert. Isabell hat bereits vertrauen zu den beiden aifgebaut, ist aber immernoch sehr ängstlich.
Rita und Ethan kammen mit der kleinen emma. Sie ist schon 1,5 Jahre alt und hält alle ziemlich auf trap. Ethan ist jetzt 20 und rita 19. Ethan ist jetzt Chefarzt im naheliegendem krankenhaus und rita ist wie laura Designerin.
Nathan kam kurzerzeit später mit Malina. Die beiden sind endlich zusammengezogen, aber soweit ich weiß wollen sie noch keine Kinder. Malina ist in der Grundschule Lehrerin und Ethan Ingenieur.
Danach kam amy mit alec und ihren Kindern Spencer und mira. Spencer lässt mira keine Sekunde aus den Augen und passt ständig auf sie auf.
Alec ist Polizist geworden, er meinte er will nucht das solche Typen wie sein Vater auf freien Fuß sind. Amy blieb zuhause und passte auf ihre kinder auf. Mir fällt gerade auf, das alle meine kinder sehr früh Eltern geworden sind! Woran das wohl liegt?Hope kam mit lukas anlaufen. Beide gingen nich zur schule. Genau wie Faith, die hinter den beiden her kam. Hope und Faith sind 17 und lukas, der freund von Hope ist 18.
Als alle dar waren konnte es ja los gehen. Wir grillen und aßen alle zusammen. Es wurde viel gelacht und auch die kleinen verstanden sich prächtig.
Ich bin stolzer vater von 6 Kinder und habe bereits 5 Enkelkinder. Und 2 stief Enkelkinder. Natürlich behandelt ich sie nicht anders als die anderen!
-------
Hay ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Shut up and Marry me!!!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Nachdem Amy ihr Kind bekommen hat vergeht ein Jahr, als sie eine plötzliche Begegnung mit Mason hat. Dieser lädt sie dann auch als Überraschungsgast auf die Hochz...