Zwei Wochen sind jetzt vergangen. Die Kinder entwickeln sich super und selbst Ayame wird immer besser. Morgen haben meine Schüler Prüfung und ich hoffe dass sie alle bestehen. Yomi hängt wie eine Klette an mir. Cana und Takashi vergleichen mich so gut wie jeden Tag mit Gaara. Was ich zwar nicht verstehe warum, aber Yolo. Temari und Kankuro hatten mich auch unterstützt mit dem Ninjutsu. Konoha ist seit einer Woche wieder weg. Gaara hatte die ganze Eltern bestellt, damit ich ihnen die Sensegeschichte erkläre. Gott war das nervig und seitdem ist meine Laune noch schlechter als sonst. Zuerst sind die aufs Dach gestiegen und hatten mir die Meinung gesagt und als ich es ihnen mal was erklären konnte, waren sie still. Für dieses Gespräch hätte ich Gaara umbringen können.
Mit Temari verstehe ich mich relativ gut.
Morgens um 7 ist wie immer der selbe ablauf. Danach ging ich zur Akademie.
"Guten morgen Sensei Sarah.",begrüßten mich die Klasse, aber sie hörten sich nervös an.
Hm... Ich muss ihnen etwas Mut geben und ich weiß auch wie.
"Wir gehen raus." sagte ich feierlich, aber die Klasse sah mich entgeistert an.
Tolle Stimmung.
"Wenn ihr jetzt nicht eure faule Ärsche erhebt und ihr deswegen alle die Prüfung nicht schafft, glaubt mir dann hat euere letzte Stunde geschlagen!" sagte ich genervt und schon war die Klasse drausen. Ich ging in den Gang und sah Kankuro.
"Das geht auch freundlicher. Du warst auch mal etwas freundlicher." meinte er etwas enttäuscht.
"Wenn du hier bist um mir das zu sagen, kannst du auch gerne wieder gehen! Jetzt entschuldige mich bitte. Ich muss meiner Klasse Mut geben." gab ich sehr genervt von mir und ging kalt an ihm vorbei. Kurze Zeit danach war ich bei den Kindern.
"Wir meditieren. Das wird euch helfen." sagte ich ruhig und setzte mich im Position. Sie machten es mir nach. Das ging den ganzer Tag, aber danach waren sie entspannt und fröhlich. Nach der Schule ging ich etwas durch Suna und kaufte mir neue Kleidung. Dann ging ich nach Hause. Meine Kleidung schmiss ich in einer Ecke im Zimmer und danach ging ich ans Piano. Zu meinem Glück ist Ayame auf eine Mission und für fünf Tage weg. Danach fing ich an zu spielen. Ich spielte mir meine Seele raus.Irgendwann musste ich aufhören, weil jemand an der Haustür stand und klingelte. Genervt ging ich zu Tür und machte sie auf. Temari stand da.
"Du willst mir jetzt nicht sagen dass ich wieder zu Gaara muss oder?" meinte ich genervt.
"Ähm nein. Ich wollte nur so mal vorbei schauen." sagte sie freundlich.
Danach ließ ich sie rein. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Als wir uns dann hin gesetzt haben fragte ich sie.
"Willst du was was zu trinken?"
"Nein" meinte sie dann.
Ich schaute sie an und seufzte.
"Hab ich dich gestört?" fragte sie dann.
"Nein, ist schon okee." sagte ich knapp und sie lächelt.
"Du hast voll schön gespielt." stellt sie dann fest.
"Oh... Ähm danke." sagte ich etwas verlegen.
"Du, ich hab dich und die Kinder ja ein wenig beobachtet. Ihr scheint euch echt super zu verstehen, aber euer Umgang ist etwas seltsam." sagte sie dann.
"Findest du? Also ich bin es nicht anders gewöhnt."
Ach waren das noch Zeiten wo ich jung war und oft keine Lust hatte irgendwas zu machen. Holz musste ich laufend hacken und die Begeisterung war null. Tenshin hat des nicht so gepasst und hat mich mit der Axt durch den Wald gejagt.
"Hm... Also ich finde es etwas brutal, wenn du sie mit deiner Sense jagst und so. Was ich auch festgestellt hab ist, dass sie dich gerne mit jemand vergleichen. Gestern konnte ich sogar hören mit wem." sagte sie weiter.
SAG bitte nicht Gaara. Bitte nicht! Sonst gehe ich unter.
"Mit wem?" fragte ich ruhig.
Sie schaute mich an und musste grinsen.
"Mit Gaara." sie hörte sich belustigt an und ich bin innerlich am ausrasten.
Ahhhhhh!!!!! Wie konnte das nur passieren!!! Warum ich??? Warum muss mich mein leben hassen!!! Kann jetzt nicht ein Killer kommen und mich entführen??? Nein auch schlecht!!! Was ist wenn ER mich dann rettet!!!! Ahhhhhh!!! wo ist denn ein Erdloch wenn man es braucht!!!!
Ich schaute sie mir offenen Mund an und sie lachte.
"Was ist denn da BITTE so lustig" gab ich sauer von mir.
"Ach nichts" meinte sie und unterdrückte sich ihr lachen. Ich grummelte nur.
"So jetzt weißt du es. Bist du jetzt extra gekommen um mir das sagen? Fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
"Ich wollte eigentlich etwas mit dir unternehmen, aber ich glaub ich geh einmal." sagte sie dann fröhlich.
"Behalt das aber trotzdem für dich! Nur weil die kleinen sich was in den Kopf setzen, muss es nicht groß herum erzählt werden!" sagte ich dann finster.
"Ja, keine Angst!" sagte sie dann und ging dann. Den Rest vom Tag war ich im Zimmer.
Ich bin mir sicher, dass sie was ausheckt und das sie es weißt macht es auch nicht besser...
Am nächsten morgen stand ich wie immer auf und machte mich fertig und ging zur Akademie. Dort angekommen ging ich dann zu meiner Klasse. Sie schauten mich traurig an.
"Hey Kopf hoch. Wir können uns ja noch sehen. Das ist doch kein Abschied. Ihr könnt immer zu mir kommen, aber ihr dürft auf keinen Fall durchfallen!" machte ich ihnen Mut.
Danach kam Kankuro und sagte: "Yomi du bist als erstes dran."
Sie stand zögerlich auf und rannte zu mir in die Armen.
"Ich schaff das nicht." weinte sie.
Nachdem sie sich beruhigt hat sagte ich ihr:" du schaffst das schon. Ich bin doch bei dir."
Noch bevor sie sagen konnte drückte ich ihr Omega in die Hand. Sie schaute mich an, lächelt dann und ging zu Kankuro.
"Das ist betrug!" sagte er finster zu mir.
"Das ist ein Schwert für körperliche Verletzungen! Nicht für Wiederherstellung von Chakra. Kannst auch gerne Naruto fragen oder es selbst rausfinden!" gab ich finster und bissig von mir und machte mich bereit ihn eine zu scheuern.
Er schien mit der Antwort nicht so wirklich zufrieden zu sein, aber ging dann ohne ein Wort und ich stellte mich normal wieder normal hin.
Die Zeit verging und die Klasse wurde immer weniger. Danach kamen Ai, Kenta, Nobuaki, Takashi und zum Schluss Cana. Als ich dann alleine war, kamen dann Gaara mit dem Kazekage Klamotten und Baki. Gaara schaute mich finster an und Baki fingert an meinem Schwert rum.
"Ist das dein Schwert?" fragte Baki finster und fingert weiter.
"Ja ist es und nein es hat Yomi nicht geholfen, da es für körperliche Verletzungen ist und wenn du noch so weiter an meine Schwert so weiter machst, fliegst du in die erst beste Ecke." sagte ich finster.
"Pff" kam es aus ihm raus.
"Die Klasse hat bestanden, aber dieses Schwert...."sagte Gaara aber wurde unterbrochen da Baki in eine Ecke flog.
Wir schauten Baki nach und er warf mir aggressiv das Schwert zu. Ich fing es dann zog es aus der Scheide. Ich richtete es dann auf Baki. Danach kam ein weiß-blauer Strahl und heilte seine Verletzungen.
"Ich hatte dich gewarnt." stellte ich frech fest und schaute dann zu Gaara. Er schien mir immer noch nicht zu glauben. Dann nahm ich seine Hand und drückte ihm Omega in die Hand. Danach schaute er mich glaubwürdiger an und ich zog Omega in die Scheide und ließ es verschwinden.
"Ich komm später vorbei um mir meine Belohnung abzuholen." ich schaute ihn an, grinste ihn schief an und ging.
Uiii, endlich mein hart verdientes Geld. Was ich mir davon alles kaufen könnte. Heheh
Draußen vor der Akademie war meine Klasse und fielen mir alle um den Hals.
"Ich bin so stolz auf euch." sagte ich fröhlich. Danach schaute ich sie alle an. Jeder hatte sein Stirnband an der Stirn, außer Yomi. Sie hatte ihres, so wie ich am Gürtel.
"Komm ich lad euch alle jetzt zum essen ein."sagte ich und die Klasse jubelte.
Als wir mit dem essen fertig waren ging ich zum Kageturm. Danach klopfte ich an die Tür und nach einem "Herein" ging ich rein. Gaara sah gelangweilt aus und sein Blick kalt. Danach legte er was auf den Tisch.
"Deine Belohnung." sagte er und ich nahm sie dankbar an.
"Ach und wenn du schon da bist , kannst auch gleich den nächste Auftrag annehmen." fuhr er fort.
"Und dieser wäre?" fragte ich kalt.
"Du musst nach Iga (erfundenes Dorf) und dort einen Mann nach Sunagakure begleiten. Du erkennst ihn an seinen Tattoos und er hat eine Narbe über dem Gesicht." machte er weiter und zeigte mir wo das Dorf ist.
Ich schaute ihn entgeistert an.
"Das ist doch ein Witz!" platze es mir belustigt raus. "Das ist ja mitten in der Pampa!"
Gaara schaute mich mit seinem Killerblick an und sagte:" Deine Mission beginnt noch heute und jetzt raus!"
Der muss heute einen schlechten Tag haben. Warum bin ich meist bei ihm, wenn er schlechte Laune hat??? Dafür kann ich nichts, oder vielleicht doch? Ach was juckt mich das.
Ohne ein weiteres Wort ging ich dann raus und ging nach Hause. Danach packte meine Sachen in meinem Rucksack und zog mir meine langen "Handschuhe" an. Über diese zog ich noch die Armschützer an. Meine Messer band ich mir um meine Beine und Murasame machte ich an meinem Gürtel. Zum Schluss zog ich mir Hut und Umhang an und ging aus dem Haus. Danach ging ich aus Suna.
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
FanfictionEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...