11. Es tut mir leid

2.2K 123 2
                                    

Ich sah durch die Klasse. In mir staute sich die Wut und ich schaute Mitsuhide mörderisch an.
"Mitsuhide." fing ich ganz ruhig an, aber dann wurde ich aggressiv und fuhr weiter: "Was fällt dir ein mich in die Luft zu sagen? Bist du verzogener Rotzlöffel eigentlich komplett durchgeknallt?
Er schaute mich an und brachte kein Wort raus. Sein Blick war böse und er fing an zu grinsen. Ich setzte meinem Killerblick auf und rief meine Sense. Die Klasse bekam große Augen, als sie sahen, dass gerade jede Selbstbeherrschung verlor. Mit zuckenden Augen sprang ich auf dem Mitsuhides Tisch. Bevor er was machen konnte schlug ich ihn durch die Wand und er landete unsanft auf dem Boden. Danach ging ich schnell hinter her und beugte mich über ihn. Ich wollte ihn gerade Angreifer, aber plötzlich wurde mein Körper mit Sand umhüllt und ich hing in der Luft.
"BRRRRR!!!!!" ich versuchte mich zu befreien aber es ging nicht. Meine Hand mir der Sense war noch frei und ich war genau über Mitsuhide. Ohne zu zögern ließ ich meine Waffe los, aber der Sand fing auch meine Waffe auf. Stück für Stück wurde ich noch wütender. Danach spie ich Feuer aus meinem Mund und wollte Mitsuhide grillen, aber plötzlich war ich in einer Sandkugel eingesperrt. Ich versuchte mich mit jedem Element zu befreien aber egal was ich machte, es ging nicht.
"Verdammt nochmal. Lasst mich frei!" schrie ich, aber nichts passierte. Ich versuchte mich zu beruhigen aber es ging einfach nicht. Mein rausch nach Blut war zu groß. Ich rief mein Schwert und ein hysterisches lachen entwich meinen Lippen.
Ich schlug mehrere Male gegen die Kugel. Doch sie nahm keinen Schaden. Mit aller Kraft schlug ich dagegen. Ich konnte hören, wie meine Klinge schrie, doch ich ignorierte es. Irgendwann konnte ich mir doch einen Weg durch diese Kugel bahnen. Ich landete geschickt auf dem Boden und sah mich grimmig um. Mitsuhide bekam Angst als er mich sah, Yomi schaute mich schockiert an. Gaara sah mich ausdruckslos an und Temari machte sich kampfbereit. Ich fing an verrückt zu grinsen. Mitsuhide ging einige Schritte zurück.
Eine Jagt also. Kanner gerne haben.
Ich machte mich bereit und ehe man sehe konnte war ich kurz vor Mitsuhide. Ich hörte den Sand von Gaara, aber bevor ich Mitsuhide den Kopf abhacken wollte, stand Yomi plötzlich vor ihm und ich brach den Angriff sofort ab. Die Klinge war ca. 2 Millimeter von Yomis Hals weg. Meine Augen wurden groß.

Ich trainierte mit Tenshin im Wald. Wir wurden von zwei feindlichen Ninja angegriffen. Einer von ihnen wollte Tenshin töten und ich stürzte mich mit Wut auf sein Gegner und schlug so oft auf ihn ein bis er tot war. Ich fing an wie eine verrückte zu lachen und drehte mich zu den anderen um. Er wollte sich auf mich stützen, aber ich machte eine Wand aus Erde und er knallte voll rein. Danach machte ich noch eine und zerquetschte ihn. Ich fing weiter an zu lachen, aber dann spürte ich einen Schlag im Gesicht. Es war Tenshin.
" Sarah. Lass dich nicht von deiner Wut leiten. Bewahre Ruhe. Sonst wirst du verrückt. Merk dir das für immer! Verstanden?!" sagte er ernst und nickte.
Seitdem half mir Tenshin meine Wut zu zügeln, dass genau das nicht mehr passierte.

Völlig entsetzt sah ich Yomi an und dann Mitsuhide. Ich spürte Gaaras Sand um meinen Bauch. Ich ließ mein Schwert verschieden und fing an, mich für dieses Verhalten zu schämen.
Was mach ich nur? Wollte ich wirklich ein Kind töten?  Was bin ich nur für ein Mensch? Hätte ich doch an jenem Tag sterben sollen? Ich fand einfach keine Antwort darauf.
Yomi hat wohl den Schock verdaut und umarmte mich heulent. Ich war stock steif. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich könnte es verstehen, wenn sie mich hassen würde. Sie alle. Das habe ich nicht verdient.
"Yomi" sagte ich leise und sie sah mich verheult an.
"Ich bin so froh das es dir gut geht." sagte sie weiter verheult und drückte ihren Kopf gegen meine Brust. Auf der andere Seite war ich froh und doch fühlte es sich nicht richtig an. Danach lies sie mich los und ich ging ein paar Schritte zurück.
".D...du wolltest mich umbringen! " sagte Mitsuhide aggressiv.
" Mitsuhide, du musst erst gar nichts sagen. Du wolltest auch sie umbringen. Nur mit dem unterschied das sie stärker ist wie du. Du hättest dein  Gesicht sehen sollen." gab Kenta zu."
Ich spürte wie sich jemand neben mich stellt. Ich schaute hoch und es war Gaara. Sein Blick lag zum Glück auf Kenta .
"Was willst du damit sagen. Also stimmt es nicht das ein fremder Ninja da war?" sagte Gaara kalt aber fest.
"Nein,  Ai und Mitsuhide hatten keinen Lust auf dem Unterricht und naja, dann hatte Mitsuhide auf einmal  die Idee gekommen sie zu verletzen. Ich hab aber nicht gewusst das es so schlimm werden würde. Dank Takashi lebt sie noch. Nun ja. Als wir befragt wurden waren wir unter Schock und Mitsuhide hatte dann gesagt das es ein feindlicher Ninja war." sagte Kenta und ich konnte spüren das er die Wahrheit sagte. Temari war sprachlos und Gaara war, naja, ich denke mal das er kochte, obwohl er wie immer aussah.
"Mitsuhide hat außerdem noch gesagt, dass uns das gleich passieren wird, wenn wir was sagen", fügte Yomi noch dazu. Gaara ließ sich zwar nichts anmerken aber er war sauer, weil der Sand um meinem Bauch enger wurde und ich schechter Luft bekam. Temari kam her, flüsterte Gaara was ins Ohr. Daraufhin löste sich meine Fessel und für das wurde Mitsuhide in einer Sandkugel eingeschlossen. Ich rang währenddessen nach Luft. Ich habe das wahrscheinlich mehr als verdient. 
"Ihr bleibt alle hier! Ich komme wieder!" meinte der Kazekage und ging mit Temari und Mitsuhide.
Er lässt mich alleine mit ihnen? Nein, in der Nähe sind Menschen. Vielleicht hat er sie da hinbestellt.
Ich sah den Rest an und wusste nicht so wirklich was ich sagen wollte.
"Du Sensei?", fragte Kenta.
"Ja?"
"Wolltest du Mitsuhide wirklich umbringen?"
"Ich weis es nicht ganz. Natürlichen bin noch sauer auf ihn, aber ich hätte mein Kontrolle nicht verlieren dürfen. Es tut mir leid. Das hätte nicht passieren dürfen."
Die Klasse sah mich an, aber keiner hatte einen hasserfüllten Blick.
Ich verstand dieses Verhalten nicht. Kinder machen Dummheiten. Ein Erwachsener sollte sich beherrschen können.
"Was ist, wenn du aus Sunagakure gehen musst??" fragte Cana.
"Dann helfen wir ihr." machte Kenta weiter.
"Ja genau! " sagte dann Yomi.
Ich musste lächeln. Die Klasse die mich eins mal hasste, mag mich jetzt. Einfach so.
"Wir wollen die Prüfung schaffen!" sagte die Klasse entschlossen.
"Gut. Das freut mich sehr. Ich bin stolz auf euch." sagte ich ihnen und ging zu meiner Sense, die noch auf dem Boden lag. Dann ließ ich sie verschwinden und ging wieder zu den Kindern. Wir sagten eine ganze Weile nichts und die Zeit verging schnell. 
Ich saß auf dem Boden und hielt meinen Kopf fest. Ich schämte mich einfach.
Ich sah hoch, als ich merkte, dass jemand kam. Es war Gaara. Bevor er was sagen konnte meldet sich die Klasse zur Wort.
"Wir wollen Sarah behandelten!"
Der Kazekage sah jeden von uns an. Sein Blick war emotionslos aber die Klasse blieb eisern.

Sarah NamikazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt