Eine Woche sind wir wieder in Sunagakure. Die Leute wissen zwar wer ich bin, aber behandeln mich wie immer. Naja, ich halte mich eh immer im Hintergrund. Hört sie ja so eigentlich ganz normal an. Ich hatte mein Blutbändigen so gut trainiert, dass ich es immer abends hin bekomme und meine neue Kraft hatte ich auch trainiert und zwar bei Titania. Ihre Begeisterung war zwar nicht groß, aber was juckt mich das!
So! Aber was mir nicht so gefällt ist, dass die Leute von oben, also die Feudalherren, meinen wir könnten ja ein Fest in Sunagakure machen. Es ist zwar nur unser Dorffest, da auch die andere Dörfer dran glauben mussten, aber es ist so heiß. Ich könnte es ja noch verstehen wenn es nur in Konoha oder wo anders wäre, aber warum Suna??? Mitten in der Wüste und was nutzt uns ein Fest nur für unser Dorf??? Ich hasse sowas. Gaara ist auch ziemlich angepisst und würde am liebste alles in die Tonne werfen. Und für mich ist es das schlimmste, dass ich für die Musik für den Anfang zuständig bin. Das kann ich Temari verdanken. Abgesehen davon hab ich kein Klavier, wo ich ja vielleicht mal üben könnte.
Mich kotzt einfach alles an. Ayame hat sich mal wieder verpisst und ist auf Mission! Sie schuldet mir noch Sachen!! Ich hasse diese Woche jetzt schon -.-
Zwei Tage haben mich Temari und Kankuro zu unnötige Arbeit verdonnert.
Was liegt mir dran wie Suna geschmückt aussieht. Es sieht doch normal viel schöner aus, als dieser bunte Dreck. Naja meine Meinung interessiert ja niemand.
Ich ging durch Suna, aber gleich danach, traf ich leider Temari.
"Ach Sarah! Gut das ich dich treffe!" meinte sie dann.
"Hm... Find ich jetzt nicht so aber naja.. Was gibt es?" kam es mürrisch aus mir.
"Ich hab jemand anders gefunden der die Musik macht." sagte sie dann.
"Yay!!!" jubelte ich, aber gleich danach wurde meine Laune ruiniert.
"Den Anfang musst du aber trotzdem machen und für das will ich, dass du mehr mitarbeitest." kam es aus ihr und ich schaute sie entgeistert an.
WIE ICH DIE JETZT AM LIEBSTEN MIT TYRAN JAGEN WÜRDE!!!! AHHHHH!!! FAHR ZU HÖLLE!!!!
Warum sagt sie mir dass, wenn ich eh noch für den Anfang zuständig bin?!
"Und warum???" kam es finster aus mir.
"Darum!" meinte sie dann und grinste schief.
"Boah Nein!! Ich muss üben!! Wo ist denn ein Klavier!!" Schrie ich sie an.
"Na da ist doch eins!" sie zeigte auf die Mitte von dem Platz wo der Tanz morgen Abend beginnen soll.
"Ich übe doch nicht da, wo alle mir zuhören können!!!" maulte ich an und ging. Das Klavier stand gestern aber nicht da! Sonst hätte ich es mir 'ausgeliehen' und in meiner Wohnung deponiert.
Toll morgen hab ich Geburtstag und ich muss mich mit sowas rummreisen. Gibt es keine andere Deppen die dafür besser geeignet sind?
Ich ging zum Kageturm, aber als ich dort drinnen war, begegnete ich Kankuro.
"Oh Hallo Sarah." begrüßte er mich freundlich und ich schaute ihn bittet an.
"Keine Angst, ich will nichts von dir. Was ist denn mit dir los?" fragte er dann.
"Deine Schwester ist los!! Es ist ein Wunder, dass ich die nicht schon durch Suna gejagt hab!! Die geht mir so bestialisch auf die Nerven!!! Immer muss ich was machen!! Mir reicht es!!!" sagte ich lautstark
"Beruhigt dich. Geh ihr einfach aus dem Weg und mach morgen einfach das was du tun musst." meinte er dann und ich nickte.
Danach kam Gaara genervt zu uns.
"Geht das auch etwas leiser!" seine Laune war auch nicht besser als meine.
"Nein!!!" maulte ich ihn an und schlug mir frustriert den Kopf gegen die Wand.
"Sarah?? Alles okay" kam es vorsichtig aus Kankuro.
"Nein!" kam es quält aus mir und ich fuhr fort:" ich muss morgen was spielen und hab keinen Plan was! Temari geht mir nur noch auf die nerven. Ich...ich hasse den Tag morgen!!"
"Dir fällt schon was ein. Du kannst ja, laut Temari, spielen und du wirst es auch schaffen." sagte dann Gaara und ich schaute ihn dann an.
"Vielleicht hast du ja recht, oder ich blamiere mich vor allen Leute." sagte ich etwas traurig und ging. Für was war ich eigentlich im Turm. Der Weg war so unnötig
Ich entschied mich nach Hause zu gehen. Ich überlegte was ich spielen könnte und ging die verschiedene Stücke durch den Kopf bis ich eins gefunden hab. Als ich ankam, ging ich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten morgen wurde ich um 9 Uhr wach geklingelt. Wie ein Zombie lief ich zur Tür und machte sie auf. Es war ein Postbote, aber ich schaute ihn böse an.
"S...sind sie Sarah Namikaze?" fragte er zögerlich und ich nickte. Danach drückte er mir ein kleines Päckchen in die Hand und ging. Danach schloss ich die Tür, legte das Päckchen auf dem Tisch und ging nochmal ins Bett.
Gegen 14 wurde dann wach, nahm mir mein Drachenkimono und Schmuck und ging ins Bad. Dort verbrachte ich 2 Stunde. Ich ging duschen, zog meinen Kimono und meinen Schmuck an. Omega spuckte ich aus und machte den Ring sauber. Danach zog ich den Ring an. Meine Narben sind so gut wie alle verheilt.
Ich schaute mich im Spiegel an und überlegte wie ich mir meine Haare machen soll. Da mir nichts großes einfiel, flocht ich meine lila Strähne zu einen Zopf und den Rest ließ ich offen. Das fest beginnt um 17 Uhr, also in einer Stunde. Die Leute auf der Straßen waren aber jetzt schon fröhlich oder besoffen.
Ich ging zum Tisch und öffnete mein Päckchen. Dort war eine Halskette drin mit dem Muster von Wasser und ein Zettel.
"Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe dir gefällt die Kette."
Mehr stand nicht drin. Also wusste ich nicht von wem die war.
Naja, egal. Geschenke kommen immer gut bei mir an.
Ich zog die Kette an und zog meine Stiefel an. Mein Kimono war zum Glück lang genug, dass man meine Schuhe nicht sehen konnte.
Um 16:45 Uhr ging ich aus dem Haus und zehn Minuten später war ich am Platz. Temari war auch dort und hatte einen schlichten schwarzen Kimono an.
"Ich dachte du würdest nicht kommen." kam es dann etwas sauer aus ihr.
"Ich bin ja da, also reh mich nicht so auf!"kam es genervt aus mir.
"Gut."meinte sie dann.
"Ich spiele ein Lied." das 'ein' betonte ich ganz besonders.
"Was warum?",kam es dann ganz entsetzt aus ihr.
"Na, du hast doch gesagt, dass ich nur den Anfang machen soll und nach meiner Meinung, ist ein Lied der Anfang." sagte ich und grinste.
"Hm...wenn du meinst." grummelte sie.
"Willst du vielleicht spielen?" stachelte ich sie an.
"Ähm... Nein nein." sagte sie dann schnell.
Ich ging dan zum Piano und wartete, bis sie das Fest offiziell eröffnet. Nach 5 Minuten fing ich dann mit spielen an (Video).
Die Leute waren begeistert und jubelten. Danach ging ich runter. Unten warteten Yomi mit Yuno. Ich ging zu ihnen und zusammen verbrachte ich den ersten Teil des Abends mit ihnen. Gaara kam so bis 20 Uhr und ich schaute ihn genau an. Er hatte eine schwarze Kimonohose an, ein weises Hemd und ein schwarzes Kimonoberteil mit weinrote Muster, dass er offen trägt. Er sah eigentlich ganz gut aus. Yomi und Yuno gingen dann ein paar Minuten später und ich war alleine. Ich holte mir was zu trinken und setzte mich hin. Nach 10 Minuten kam Gaara und steckte seine Hand aus.
"Komm mit." sagte er und lächelt.
Okay, er lächelt. Er lächelt mich an?? Hab ich was verpasst?
Mit einem zögern nahm ich seine Hand an und er zog mich auf die Tanzfläche. Die Leute schauten uns alle an, aber in diesem Moment war es mir einfach. Yomi schaute mich strahlend an und ich lächelte sie kurz an.
Ich will nicht wissen was sie gerade denkt.
Gaara schaute mich an und ich ihn. Zusammen tanzten wir und die anderen machten das gleiche.
"Du hast die Kette an." sagte er sanft und ich wurde etwas rot.
"Ja...ähm..die ist von dir?" fragte ich dann.
"Ja. Du hast doch Geburtstag."grinste er etwas und ich schaute ihn verlegen an.
"Sie ist echt schön." sagte ich dann verlegen. Wir tanzten noch eine Weile und ich spürte wie wir immer näher kamen. Er zog mich langsam an seinen Körper und wir schauten uns lange in die Augen. Ich mag seine türkise Augen und...naja ich mag seine Haare, sein Gesicht... Einfach alles.
"Was verschafft mir eigentlich die Ehre das du mit mir tanzt?" fragte ich ihn ruhig.
"Hätte ich dich alleine lassen sollen?" sagte er dann knapp.
"Hm... Ne, alleine zu sein ist doof." sagte ich und wir schauten uns weiterhin an.
"Das sind wahre Worte." sagte er ruhig.
"Unsere erste Begegnung war auf dem Dach und jetzt tanzen wir zusammen, obwohl ich schon so oft ausgerastet bin." kicherte ich.
"Es gab auch schöne Momente." meinte er dann.
"Echt? Welche?" fragte ich ihn dann und wir tanzen weiter zu der langsamen Musik.
"Zum Beispiel das Ei, das du gemacht hast." grinste er.
"Oh das? Das hab ich eigentlich nur gemacht, damit du Kankuro und mich nicht beim essen beobachten musst." gab ich offen zu und lächelte verlegen.
Er schaute mich perplex an und überlegt kurz.
"Dann unsere Reise nach Konoha. Die war auch schön." meinte er dann.
"Ja, die war schön und interessant." kicherte ich und irgendwie kam mir wieder der Gedanke durch den Kopf, dass ich eigentlich nicht in dieser Zeit gehöre. Argh! Nein! Das passt jetzt nicht hier her!
Ich schaute weiterhin hin seine Augen. Irgendwie war es das erste mal dass ich seinen Blick in den Augen deuten konnte. Sie waren liebevoll und ausdruckslos.
Plötzlich legte er seine rechte Hand auf meine Wange und unsere Gesichter kamen immer näher. Danach küssten wir uns. Nach dem Kuss wurde ich wieder Rot, aber irgendwie gefällt mir das.
"Sarah, ich liebe dich. Du bist so ein wundervoller Mensch. Ich will mein leben mit dir verbringen.",sagte er liebevoll und ich schaute ihn mit liebevolle Augen an.
"...ich liebe dich auch Gaara. Ich möchte mit dir glücklich werden."sagte ich liebevoll und zusammen tanzten wir weiter. Nach einer Weile setzten wir uns dann hin.
"Wer hätte gedacht das es mal so endet? Du und ich als Paar." kicherte ich.
"Es ist aber ein schönes Ende." sagte er dann liebevoll.
"Das ist kein Ende, sondern der Anfang von etwas großartiges." sagte ich dann und er stimmte dann zu.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nicht mehr weiß, was er dazu sagen soll. Tja, was soll ich sagen. Es ist halt Gaara. Wer weiß wie lange er überlegen hat um das zu sagen.
Wir verbrachten auf dem Fest noch etwas Zeit und gegen 23 Uhr nahm mich Gaara zu sich Heim. Wir zogen unsere Schuhe aus und er musste lachen, als er sah, dass ich Stiefel an hab.
"Du ziehst ernsthaft deine Stiefel unter einem Kimono an!" lachte er weiter.
"Hey! Soll ich sie dir nach werfen?" kam es dann belustigt aus mir.
"Nein nein!" kam es dann aus ihm und ich ging ins Wohnzimmer. Kurze Zeit später kam Gaara und drückte mir ein T-shirt und eine Jogginghosen in die Hand. Ich grinste ihn an und dann Küsste ich ihn. Danach ging ich ins Bad und zog mich um. Meinen Kimono legte ich dann zusammen, nahm ihn in die Hand und ging dann aus dem Bad. Gaara hatte sich auch umgezogen, aber er wartete auf mich. Zusammen gingen wir in sein Zimmer und meinen Kimono legte ich in eine Ecke. Gaara kam dann zu mir und nahm mich in seine Arme.
"Ich liebe dich."flüsterte er.
"Ich liebe dich auch." flüsterte ich.
Zusammen legte wir uns Bett. Wir schauten uns dann an und ich musste dann gähnen.
"Müde?" fragte er.
"Hm...ja" kam es dann etwas verlegen.
"Hab mich gestern und heute wohl zu oft aufgeregt." fügte ich hinzu.
"Was regst du dich denn auch so auf?" meinte er dann.
"Ja, du kennst mich ja. So bin ich eben." sagte ich mit einem dicken gähnen.
Er zog mich etwas zu sich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Schnell schlief ich dann friedlich in Gaara Armen ein.So, ich hoffe es hat euch gefallen :3
Sorry das es gestern nicht fertig wurde. Ich war mit meiner mom im Kino und wurde leider nicht fertig.
Das nächste kommt bis Freitag oder Samstag :3
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
FanfikceEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...