Hoffnung

1.2K 78 16
                                    

Ich wurde schwächer und nach einer Weile hörte ich draußen einen großen Krach. Kurz darauf hörte ich wie jemand rein kam. Die ketten machten leise einen Ton. Ich spürte nur noch wie ich zu Boden fiel und mich zwei starke Armen auffingen.
Ich war zu benommen um die Augen zu öffnen, aber ich konnte spüren, dass es jemand war, den ich kenne. Haben wir wieder Hoffnung oder ist das wieder eine Illusion? Ich merkte wie ich mein Bewusstsein ganz verliere.

Ich wurde wach, aber nicht in dieser Hütte sondern bei Titania.
"Hast du mich gerettet??"kam es schockiert aus mir.
"Wie soll ich denn bitte aus meiner Welt gehen?",kam es bissig aus ihr.
"Warum bist so bissig?" fragte ich ruhig.
"SAG MAL???!! WILLST DU STERBEN ODER SO??? WIE OFT MUSS ICH DIR SAGEN, DASS DU AUFPASSEN SOLLST UND JEDES MAL STIERBST DU FAST!!",brüllte sie mich an.
"Boah, reg dich mal wieder ab. Ich lebe ja noch."gab ich genervt von mir und Titania schaute mich mörderisch an.
"Warum bin ich hier?"
"Du hast immer noch mich und eine enorme Macht!! Wieso nutzt du sie nicht?? Wartest du auf den Notfall??? Der ist schon gekommem!!! Seit ihr alle auf dem Feld sind und jetzt hau ab!!!" kam es aggressiv aus ihr und speite Feuer auf mich und ich löste mich auf.

Es war wieder still. Ich spürte, dass ich immer noch in den Armen von jemand lag. Ich hatte Kopfschmerze und wollte einfach nur liegen bleiben, aber ich konnte nicht. Ich muss kämpfen. Mein Rücken tat auch weh und ich spürte wie meine wunden pochten.
'Omega??'
'Ich hab meine Grenze erreicht. Ich kann dir erst wieder helfen, wenn ich wieder kraft habe.' sagte mein Schwert und ich seufzte.
"Sarah??" hörte ich verschwommen eine Stimme.
Ich muss wach werden! Jetzt auf der stelle!!
Ich ballte eine Faust und und öffnete meine Augen. Als erstes sah ich etwas schwarz- weißes. Als ich genauer hin sah, sah ich Hai-Bei. Wenn Hai-Bei hier ist, in welchen Armen lieg ich dann? Ich schaute hoch und sah einen Jungen. Ich sah genauer hin und sah etwas rotes auf dem Kopf.
Wer ist....??? Moment!! Das kann nur nur...!!!
"Gaara?" fragte ich leise.
"Ach Sarah, was machst du nur für Sachen?" sagte er und ich schaute ihn an. Wie ich sein Gesicht vermisst hab.
"...aber du...du idiot. Ich war krank vor sorgen." sagte ich.
Ich stand langsam auf und stützte mich bei Hai-Bei ab.
"Sarah?! Ruh dich aus."
"Das kannst vergessen! Ich muss kämpfen." sagte ich dann.
"Du bist verletzt und außerdem hab ich die Leute von Iga hergebracht" Meinte er.
"Du weißt nicht, wie Akane drauf ist... Ich...ich muss kämpfen. Ich hab ja noch...Titania..."kam es unter schmerzen aus mir.
"Du hast aber schmerzen und munter siehst du auch nicht aus." sorgte sich Gaara um mich.
"Gaara, wenn ich jetzt nichts mache, fühle ich mich noch schuldiger, wie ich ej schon fühle." sagte ich schuldbewusst und schwang mich unter schmerzen auf Hai-Bei.
"Sarah..." hörte ich Gaara.
"Ich komm schon wieder zurück Schatz." fügte ich zu und wollte mit Hai-Bei auf das Schlachtfeld reiten.
Ich kam nicht weit, weil ich plötzlich in einem Sandkäfig war.
"Was soll das?!" kam es gequält aus mir.
"Du bleibst hier und ruhst dich aus. Es ist schön und gut dass du für das Dorf kämpfen willst, aber tot will dich keiner von deinen Verbündeten sehen. Weder Iga, noch Kazegakure und ich am wenigstens. Bleib du mit deinem Dickschädel hier. Ich beende das hier." sagte Gaara fest und irgendwie beängstigend.
Danach ging er und ließ mich mit meinem Panda
"Hai-Bai mach was!" sagte ich launisch und er sah mich nur an.
"Mach das Ding kaputt!"
Er sah mich nur treudoof an.
'Titania?'
'Vergiss es! Musst du schön selbst machen. Ist ja dein Problem.' ihre Laune hat sich nicht wirklich gebessert.
Plötzlich hatte ich die Idee! Ich Stachel sie einfach auf.
'Aber Titania. Du willst Akane doch auch tot sehen. Du willst doch sicher sehen wie sie stirbt oder?' kam es unschuldig aus mir, aber sie sagte nichts dazu.
'Sie wollte dich haben und du hast zu mir gesagt, dass ich dein Kraft verwenden soll. Ihr Gesicht, wenn sie erfährt, dass du bei mir bist. Wäre es denn nicht Wert?' sagte ich weiter.
'Und dann stirbst du, weil du keine Kraft mehr hast.' fügte sie hinzu.
So ging es eine Weile hin und her, aber zum Schluss hatte sie den Käfig doch zerstört.Danach ritt ich raus und führte Hai-Bei zu einem großen Haufen aus Trümmer.
Dann ging ich von ihm runter und kletterte auf die Trümmer. Ich holte Saber und spannte den Bogen so gut es ging an. Die Pfeile zündete ich an und ich schoss drei, als Zeichen dass ich lebe, in die Luft.
Danach ging ich wieder zu Hai-Bei und wir ritten zu meinen Krieger, die mich alle erstaunt ansehen. Unterwegs verlor ich Blut, weil ich mich meine Wunde wieder aufgegangen ist. Wie ein Haufe elend lag ich auf Hai-Bei
"Du lebst!!" hörte ich Aihara, "aber du siehst nicht gut aus." fügte sie hinzu.
"Mir geht es gut." log ich.
"Wir haben Verstärkung aus Iga!" sagte sie begeistert.
"Ich weiß." kam es kühl aus mir und ich schaute mich um.
"Wo sind Akane und Gaara?" fügte ich bitter hinzu.
"Akanw ist Richtung Stadttor gegangen und Gaara am andere Ende dieses Dorfes. Warum?" sagte einer aus Iga
"Solltest du nicht in einem Käfig sein" fragte mich eine Frau aus Iga.
"Der ist zusammengebrochen." sagte ich unter schmerzen.
Ich sah auf Hai-Bei und dann auf die Krieger.
"Ich werde Akane jetzt ein für alle mal töten!" sagte ich bitter
Gaara kommt mir wenigstens nicht in die quere.
"So aber nicht. Warte ich heile dich." sagte dieser Mann wieder und sprang auf Hai-Bei. Danach fing er auch an. Zuerst fühlte ich einen starken Schmerz, aber danach wurde es angenehm und ich kam langsam etwas zu Kräfte.
"Mehr kann ich leider nicht machen." sagte er.
"Das wird reichen." sagte ich und ritt mit Hai-Bei zum Stadttor.
Nach einer Weiler war ich dort und zu meinem Glück auch Akane.
"Mit was kommst du denn da an. Ist aber ein hässliches Pferd!" lachte sie und Hai-Bei wurde groß und griff sie mit seinem Strahl an. Sie sprang zur Seite und meinte dann lachend
"Ungezogen ist es sogar auch noch"
"Zu deiner info! Hai-Bei ist ein Geist, aus der Geisterwelt." kam es kühl aus mir und sie schaute mich an, als wäre ich selbst auch ein Geist.
"Woher hast du den? Und wer zum Teufel bist du?" kam es bitter aus ihr.
Ich stellte mich auf Hai-Bei's Kopf und schaute sie finster an.
"Ich bin die Kriegerin der Nacht, Sarah Namikaze! Die kleine Schwester vom 4. Hokage Minato Namikaze!"
"Das mit der Kriegerin der Nacht ist mir neu."lachte sie.
"Kann sein, aber das neuste weist du ja gar nicht. Ich habe jemand den du gerne hättest! Dieser jemand ist der Drache, die unter dem Namen Titania hört!!" während ich dies sagte, nahm ich Titania's gestallt an.
"Du hast sie voll unter Kontrolle? Du bist doch nur ein Kind!!!" sagte sie bitter.
Ich bin diesem Mann so dankbar für die Heilung. Ich hab noch schmerzen, aber Akane selbst ist auch angeschlagen.
"Ein Kind?? Vielleicht in deinen Träumen." lachte ich
Ich rief Kyurem und richtete es auf sie. Ich sprang von Hai-Bei runter und stürzte mich auf sie. Mit Kyurem erzeugte ich eine riesige Eismauer und bewegte sie auf zu Akane. Sie sprang rauf und ich warf Kyurem unter einer Form vom einem Eiszapfen, auf die Mauer. Sie explodierte dann und ich spuckte gleich danach eine Käfige Drachenflamme. Fürs bändigen fehlt mir dann doch die Kraft.
Akane fiel zu Boden und bewegte sich nicht. Ich ging zu ihr. Sie wollte mich mit einem Kunai angreifen, aber ich zerbrach ihr Kunai mit meiner Drachenhand. Danach machten sie Fingerzeichen und die Erde fing an zu beben. Ich folg ein Stück hoch und speite Feuer. Sie machte auch ein Feuer und will meins aufhalten, aber meins war mächtiger und so wurde ihres kleiner und sie rollte sich weg. Ich sprang ihr nach und schlug auf sie ein. Sie blockte meine Angriffe ab und so fing ich an , auf sie ein zu treten. Auch meine Tritte blockte sie mehr oder weniger ab. Ich wurde immer schneller und tritt sie dann irgendwann weg. Gleich danach speite ich ein Feuer und ein paar Häuser fingen an zu brennen. Ich schaute Akane an und sie sah ziemlich fertig aus. Ihr Blick sagte mir, dass sie mit der jetzige Situation nicht klar kam. Akane stürzte sich auf mich und schlug auf mich ein und ich nutzte die Gelegenheit und speite ein weiteres Feuer auf sie und traf sie dann. Sie ging ein paar Schritte zurück und fiel auf die Knie. Sie spuckte Blut und ihre Haut war von oben bis unten verbrannt. Ich holte Kyurem und ging auf sie zu.
"Du...bist viel zu stark Titania." keuchte sie. "Du hast mein Plan vereitelt. Fahr zur Hölle."
Ich lachte nur, ging zu ihr, nahm sie an die Kehle und schmiss sie brutal zur Boden.
"Nein! Ich werde nicht zur Hölle fahren! Ich werde zu meinem Freund gehen und ein glückliches leben führen!" sagte ruhig.
"Wirst du mit dem Verlust deiner Krieger klar kommen? Du hast Familie auseinander gerissen. Kannst du damit leben?" fragte sie mich höhnisch.
"Das sind meine Sorgen und nicht deine!" antwortete ich kalt.
Diese Frage ist eigentlich nicht falsch... Leider
Ich nahm sie an den Haaren und zog sie zu Kyurem. Ich nahm das Schwert und köpfte sie dann. Das Blut spritze in alle Richtungen und ich wurde von dem Blutregen nass und blutig. Nach dem regen nahm ich den Kopf und ging zu Hai-Bei.
"Jetzt beenden wir die scheiße!"

Ich hoffe es hat euch gefallen und einen guten rutsch ins neue Jahr und frohes neues :3

Sarah NamikazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt