Die halbe Wahrheit

1.8K 99 0
                                    

Sorry das es etwas länger gedauert hat. Ich war auf ein Konzert ( war richtig geil :3) und hatte nicht wirklich Zeit. Ich hoffe das es euch gefällt :3

Piep
Piep
Piep
Was ist das für ein nerviges Piepsen??
Ich grummelte leise und öffnete meine Augen. Danach schaute ich mich um und stelle fest das ich in einem Krankenhaus bin.
Ich bin wieder in Sunagakure. Auf der eine Seite war ich ja schon froh, aber auf der andere Seite wusste ich nicht was mit mit passieren wird.
Ich schaute mich um und ich war alleine in Zimmer.
'Titania?'
Ich bekam keine Antwort.
'Omega?'
Auch jetzt bekam ich keine Antwort und rollte genervt mit den Augen.
Piep
Piep
Piep
Boah geht mir des auf die Nerven.
Ich nahm mir die Kabeln ca. und riss sie mir raus. Danach ging ich aufs Klo und als ich damit fertig war suchte ich mir andere Kleidung, weil ich keinen Bock auf den Krankenhausfummmel hab. Leider fand ich aber nix. Ich grummelte bitter und ging dann in mein Bett. Kurze Zeit später kam Kankuro und ich machte so als würde ich schlafen. Ich hörte wie er was ablegte und danach ging er. Ich öffnete dann mein Augen und war froh als ich meine Tasche sah. Sofort ging ich zu ihr und suchte mir Kleidung. Als ich sie hatte, zog ich mich schnell um, nahm meine Tasche und floh durch das Fenster. Teilweise hatte ich schmerzen.
Ich ging zügig durch die Straßen und ging dann in eine Bar. Nach langen Diskussionen bekam ich endlich mein Alkohol. Schnell kippte ich mir die Flasche runter und bestellte mir noch vier weitere. Als die auch getrunken hab, bezahlte ich und ging angetrunken raus. Die Welt lachte mich förmlich an. Ich schaute in den Himmel und es war schon dunkel. Ich sprang fröhlich durch die Straßen und drehte mich manchmal. Nach einer Weile ging ich in eine Gasse und dort sah ich drei Typen. Der eine zog mich am Arm und drängte mich in eine Ecke.
"Na? Was haben wir denn da ?" sagte der Typ, der mich in die Ecke gedrängt hat."
"Keine Ahnung, aber sie ist eine heiße Schnecke." sagte ein anderer.
"Wir werden viel Spaß zusammen haben."sagte der dritte.
Jetzt drückten sie mich alle an die Wand und der erste fing an mich zu belästigen. Mir war sehr unwohl bei der Sache und meine Kräfte waren auch noch nicht alle zurück. Ich versuchte mich zu wehren, aber vergebens. Sie drücken mich fester an die Wand und der zweite riss mir das Oberteil weg. Dem schien es nicht zu gefallen, das mein ganzer Oberkörper von einem Verband verdeckt ist. Er nahm ein Kunai und schnitt mir den Verband weg. Die drei schauten mich dann dreckig an.
"Oh! Sie wurde ja schon bestraft!" sagte dann der dritte.
Mir wurde schlecht und so kotzte ich auf die Typen die dann angewidert ein schritt zurück gingen. Ich nahm mir die Chance, riss von dem erste sein Shirt vom Körper und Band es schnell um meine Brust. Alle sahen mich Böse an.
'Sarah! Ich kann dir helfen!" hörte ich dann Tyran und so rief ich es.
Die Deppe schaute mich dann schockiert an und wollten flüchten, aber ich rannte ihnen hinterher und Köpfte sie alle. Das Blut spritze an die Wand und ich rannte dann schnell weg.
Plötzlich nahm mich jemand an die Hand und ich erschrak und bekam Panik. Ich drehte mich um und wollte die Person mit Tyran angreifen, aber meine Sense wurde mit einer Hand abgeblockt und ich schaute die Person genauer an. Es war Gaara. Er schaute mich mit einem Blick an den selbst ich nicht feststellen konnte. Ich ließ Tyran verschwinden und mir wurde mal wieder schwarz vor Augen und ich kippte um.

Ich schaute mich um und ich war in Titania's Welt. Titania stand genau vor mir.
"Titania?" kam leise mir.
"Am Anfang hatte ich gefallen an dir gefunden. Dich als klug und selbstbewust eingeschätzt. Ich habe dir sogar meine Kraft gegeben und was machst du??!! Du verlierst deinen Verstand und reitest uns fast in den Tod, weil du zu viel Kraft verbraucht hast!!! Weißt du was noch das schlimmste ist?!!?" kam es dann bitter und aggressiv aus ihr.
"Ähm...Nein?" kam es leise aus mir.
"Das war mir klar!!" knurrte sie und fuhr fort:" Du hast deine Ehre verloren und lässt dich von dreckige Typen Bedrängen! Du eckelst mich an! Verschwinde!!"
Sie speite Feuer auf mich und ich fuhr erschrocken hoch und stellte fest das ich nicht im Krankenhaus war, sondern in einem Zimmer.
Ich stand dann mühselig auf, aber weit kam ich nicht, da mir vor dem Bett die Beine zuklappten. Ich zog mich dann aufs Bett und starrte Löscher in die Wand. Nach einer Weile kam dann Gaara zu mir ins Zimmer und ich schaute auf meine Hände. Er setzte sich dann neben mich.
"Ich mach mir langsam sorgen um dich. Ich dachte du wärst gestorben, aber du lebst noch. Ich bin schon froh darüber, aber wie ist das möglich?? Was genau ist dann danach passiert? Was bist du?" sagte er etwas besorgt.
Ist er jetzt besorgt wegen mir??? Ne, sicher wegen Suna.
Ich schaute weiterhin auf meine Hände und überlegte was ich überhaubt sagen soll.
"... Hm... Hideyoshi... Also der Mann der nach Sunagakure kommen sollte... er...naja er hatte vorher... Ähm... Dieses Wesen." begann ich zögerlich und Gaara hörte mir genau zu.
"Er war nicht mehr der jüngste und er kannte mich von meinem Vater. Er meinte das diese Wesen bei mir sicher ist." fuhr ich fort und berührte Titania Zeichen mit meiner Hand. "Er hat ein Ritual durchgeführt und jetzt hab ich es... Ich mag dieses Wesen. Sie ist wunderbar und vertraute mir sehr. Am Anfang war ich nicht begeistert, aber jetzt... Jetzt denke ich anderes. Sie ist der Grund das ich noch lebe." beendete ich dann.
Gaara schaute mich an und nickte verständlich.
"Was ist das für ein Wesen?" fragte er dann.
"...Hm...Titania... Ein Drache..." sagte ich dann zögerlich.
Gaara schaute mich ganz entsetzt an.
"Ich dachte die wären alle Tod"
"Nein. Titania lebt noch oder was hast du gedacht?" kam es dann aus mir.
"Ein Dämon oder so." sagte er dann und ich schaute ihn an.
"Was passiert denn mit mir? Muss ich jetzt gehen? Titania macht keinem..." kam es dann zögerlich.
"Du kannst bleiben. Ich hab dich kämpfen sehen. Ich spüre es, dass du nichts schlimmes vor hast und ich werde es auch keinem sagen." er war ruhig
"Ach, du hättest dich nicht vor Kusai und mir werfen müssen. Ich habe ihn schon bemerkt." sagte er dann gleichgültig.
"Woher soll ich wissen was du spürst oder nicht!?" kam es dann launisch aus mir.
"Du unterschätzt mich und ganz klar warst du gegen Schluss auch nicht. Sonst hättest du nicht fast alle in die Luft gejagt." kam es dann scharf aus ihm.
"Ich wollte Kusai töten!" kam es bissig aus mir.
"So, jetzt ist er tot. Du hast ihm das leben genommen. Fühlst du dich jetzt besser?" seine Stimme war wie immer, aber ich fand keine Antwort darauf. Danach ging er dann.
Ich war ja schon erleichtert, aber trotzdem fühlte ich mich unwohl. Ich schaute mich genauer im Zimmer um und stellte fest, das es Gaara's Zimmer war. Anscheinend mag er Kakteen. Meine Tasche war auch da. Ich stand langsam auf, nahm mir meine Tasche und schleppte mich ins Bad. Dort angekommen zog ich mir andere Hosen an. Ich schaute mich kurz im Spiegel an. Mein Gesicht ist gut verheilt. Ich hatte wieder einen Verband. Ich ging ein paar Schritte zurück und schnitt mir den Verband am Bauch weg und den Rest machte ich fest. Danach schaute ich mich wieder im Spiegel an und bekam einen Schock. Ich hatte so viele Verletzungen und Narben. Ich fühlte mich wie ein Haufen elend. Auf einmal war ich ein niemand. Ich war schwach und die Worte von Titania gingen mir immer noch durch den Kopf. Wer bin ich wirklich?? Bin ich Sarah Namikaze oder doch Sarah Titania?? Nein weder das eine noch das andere!! Ich bin ein niemand! Jemand der immer Hilfe braucht!! Ich bin jemand der es noch nicht mal auf die Reihe bekommt zu sagen, dass ich eigentlich Sarah Namikaze bin.
Ich zog mir ein Top an und ging wieder ins Zimmer.
Temari müsste ja wieder da sein, sonst wäre ich ja in ihr Zimmer.
Ich starrte Löscher in die Wand und irgendwann bin ich eingeschlafen.

Sarah NamikazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt